Stammtisch Gelsenkirchen am 25.Oktober 2008

  • Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,


    auf Krötis Geburtstagsfeier haben wir festgestellt, dass der letzte Stammtischtermin doch recht schleppend voranging.


    Damit sich dieses nicht wiederholt, habe ich mich wieder bereit erklärt, den nächsten Stammtisch zu organisieren.


    Als nächsten Stammtischtermin ist der 25.10.2008 vorgesehen, Zeitpunkt 19:00 Uhr.


    Ich habe zwei Lokale zur Auswahl, über die Ihr bitte abstimmen sollt. Spätestens 10 Tage vorher möchte ich den Tisch dafür reservieren.


    Als 1. habe ich mir das Nils in 44623 Herne, Freiligrathstr. 21
    ausgesucht. Eine nette Szenekneipe, gemütlich mit nicht allzugroßer Karte, aber durchaus interessant. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, ideal für Rollerlady und Bärbel könnte dann wieder zu mir kommen. Parkplätze gibt es engros !!


    Als 2. habe ich noch das Ambiente in 44629 Herne, Westring 151 nähe des Herner Bahnhofs - auch ideal für Rollerlady und Bärbel. Die Karte ist da schon etwas größer von der Auswahl, aber auch minimal teurer.


    Beide Lokale könnt ihr im Netz ergooglen, da ich hier keine Link mehr reinsetzen darf. Name des Lokals und Stadt reichen und ihr habt sofort gefunden, was ich meine.


    Ich darf gespannt sein, für welches Lokal ihr euch entscheiden werdet....und wer dann auch alles kommt.


    Salut bis dahin


    Eure Anda


    PS: @ Kröti, was hältst du davon, wenn du Katrin und Rainer fragst, ob sie mitkommen wollen? Die waren echt nett und würden gut zu uns passen...:)

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo zusammen


    Also wenn wir zusammen kommen,dann könnte es sein das wir erst um 20 Uhr können,wegen arbeiten.
    Welches Lokal,muß ich erst mal gucken,nicht das es da wieder so nen klitzekleinen Grillteller gibt :D


    @Anda:Ja ich frage die beiden,aber sie heißt Karin ;)

  • @ Kröti


    20:00 Uhr ist doch auch noch okay. Und ich weiß nicht, warum ich ständig zu ihr Katrin gesagt habe, vielleicht weil meine Nichte Katrin heisst?


    Dat muss ich mir noch einbläuen....:p


    Und nen Grillteller hab ich bei beiden Lokalen noch nicht gesehen, gelesen oder gefunden. Dann wäre ein Jugoslawe wohl besser.


    Ich hab mir gedacht, dass es auch mal was anderes sein darf. Etwas feineres ohne das man feiner aussehen muss...:D schaut es euch einfach mal an.


    Ich freu mich aufs nächste Wiedersehen !!

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo, Leute!!

    Hier bin ich. Kröti hat mich informiert. Finde ich ja toll, dass ihr mich und meinen frisch Angetrauten mit dabei haben wollt.

    Habe mir mal die Webseiten von beiden Lokalen angesehen. Ich denke mal, bei beiden werden wir was Essbares finden. Sind also mit beiden einverstanden. Oder muss ich für ein Lokal abstimmen?

    Gruß
    Sternchen:)

  • Hallo Sternchen...herzlich willkommen in unserer Mitte !!

    Ich finde schon, dass ihr gut zu uns passt. Das hat doch schon der Abend bei Kröti gezeigt. War doch ne tolle Stimmung, oder nicht?

    Zum Thema Lokal... also wenn ich bis zum 15.10. keine eindeutige Tendenz habe, dann werde ich einfach entscheiden... beide sind gut erreichbar.

    Also dann...entscheidet euch, damit ich nicht entscheiden muss...:D

    Liebe Grüße

    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • So, habe mir die beiden Seiten nochmal genauer angesehen. Das "Nils" sieht nicht sonderlich gemütlich aus. Es was von einem Wartesaal. Das "Ambiente" ist zwar etwas teurer, gefällt mir aber deutlich besser.

    Also, Rainer und ich stimmen für das "Ambiente".

    Gruß
    Sternchen:)

  • Sternchen,schön das du hier her gefunden hast*freu


    Ich war dann mal googlen.Ich würde mich auch fürs Ambiente entscheiden.


    @Anda:da gibts dann auch nen Grillteller ;)

  • @ Kröti


    nur so bekommt man die Leute dazu, sich die Lokale und Speisenkarten anzuschauen....:D:D


    @alle


    Wo bleibt der Rest? Was ist mit Mauerblümchen, Engelchen und Bärbel...


    Seid ihr noch alle im Urlaub ??


    Viele Grüße und geniesst den schönen Tag heute


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Huhu,

    nein, wir sind schon wieder im Lande, wie man beim letzten Treffen sehen konnte :D... der 25. Oktober geht in Ordnung und ich würde mich auch für's Ambiente entscheiden und melde uns hiermit an!

    Sternchen: willkommen! Hast 'n echten Heimvorteil, Du kennst die meisten ja schon!

    Bis dann
    LG Das E.

  • Hallo, ihr!

    Tja, leider hatte ich mich schon geistig auf den 18.10. eingestellt und ihn mir von allen anderen Verpflichtungen freigeschaufelt. Am 25.10. kann ich leider nichts verschieben. Zuerst hat meine Tochter eine Schulveranstaltung, wo die Eltern helfen müssen und abends hat Christoph Klassentreffen. Selbst, wenn er allein hingehen würde, ich hätte keinen fahrbaren Untersatz. Schade.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, beim nächstenmal wieder dabei sein zu können.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Mauerblümchen


    Am 18.10.2008 bin ich noch im Urlaub und weil ich gesagt habe, dass ich den nächsten Stammtisch organisieren werde, habe ich halt den 25.10 genommen, damit ich auch dabei sein kann.;)


    Vielleicht nimmst du ja das Angebot von Kröti an. Ich würde mich sehr freuen !!


    @ Alle


    Jetzt fehlt uns noch dat Bärbelchen...Weiß jemand, wo sie steckt oder was sie macht? Oder ist sie vielleicht wieder krank? :eek:


    @ Bärbel, gib uns doch mal ein kleines Feedback


    Liebe Grüße


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Dat Bärbel ist gesund, quietschvergnügt und puppen-
    lustig.Allerdings durch andere Arbeitszeiten und dadurch
    gewonnene Freizeit viel unterwegs.:D Gerade jetzt
    packe ich mein Handtäschchen(sind ja meist groß genug)
    und fahre morgen für ein paar Tage nach Hamburg.
    Wir wollen unsere diesjährige Zootour mit Hagenbeck abschließen.
    Zum Stammtisch werde ich wohl kommen, allerdings habe ich Dienst. Dann wäre ich für das Nil´s.
    Tschüß und Moin moin
    LG Bärbel


  • Huhu Bärbelchen...


    wie schön, dass es dir gut geht und ich freu mich, dass du auch kommen kannst.


    So wie es aussieht, sind die meisten für das Ambiente. Ich selber finde das Nils auch sehr interessant. Auf den Bildern sieht es wie ne Wartehalle aus, aber in Wirklichkeit ist es eine sehr nette Szenekneipe.


    Vielleicht dann ein anderes mal... im Nils...


    Also, wenn sich nicht noch mehr Leutz melden - damit sind auch neue Leute gemeint - werde ich einen Tisch im Ambiente bestellen. Das Schöne dabei ist, dass es ganz in der Nähe des Herner Hauptbahnhofs liegt.


    Und für den 13.10. - 19.10.2008 melde ich mich dann urlaubsabwesend...Es geht an die Ostsee...;)


    Bis denne


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • hallo


    da ich im mom soviel um die Ohren habe
    melde mich jetzt erst an :)


    wäre auch fürs Ambiente ;)


    freue mich schon alle wiederzusehen

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • @Kröti

    Na, dann nehme ich dein Angebot doch dankend an. Wann ich geschniegelt und gestriegelt am Straßenrand stehen muss, können wir ja kurz vorher klar machen. Und vergess nicht, das Taxi - Schild auf dem Autodach anzubringen.:D

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Huhuuuuu...

    so dann zählen wir mal zusammen:

    Kröti und Anhang
    Sternchen und Anhang
    Engelchen und Anhang
    Rollerlady
    Bärbel
    Kante 78
    Petra
    Mauerblümchen
    Anda

    Dann werde ich am WE einen Tisch für 12 Personen bestellen....Man so viele waren wir ja schon lange nicht mehr. Das wird bestimmt wieder lustisch.....:D

    Liebe Grüße

    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!