Stammtisch Gelsenkirchen, September 2008

  • So, ihr Lieben!

    Ich habe mehrere Vorschläge für die Lokation am 20.09.08, 19.00 oder 20.00 Uhr.

    1) Bowlingcenter Bottrop (bowling-hill)
    einfach danach googlen, da würde mich "Afterwork" und "Cosmic Bowling" interessieren.

    2) Drago Steakhaus (argentinische Küche)

    Wäre schön, wenn ihr euch bis allerspätestens Donnerstag entscheiden könntet.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo,

    also bis jetzt kommen

    Rollerlady (wußte nicht, dass du dich auch Teddy nennst)
    Kante 78
    Mauerblümchen m. Mann
    Engelchen m. Mann

    Wie sieht es mit dir aus, Kröti?

    Engelchen hat sich heute per SMS aus Norwegen gemeldet. Sie kommen morgen zurück und wollen uns unbedingt wiedersehen und freuen sich schon auf ganz viel Fleisch. Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Es wird also das Drago - Steakhaus sein. Ich würde sagen, so gegen 19.00 Uhr. Zum Bowling können wir vielleicht mal gehen, wenn wieder alle Mitglieder (auch die ohne...:D) versammelt sind.

    Die Adresse lautet:
    Berliner Platz 5
    46236 Bottrop

    @ Rollerlady, wenn du mit dem Zug zum Hauptbahnhof Bottrop fährst, muß du dort mit dem Bus zum "ZOB Berliner Platz" fahren. Von da aus sind es nur ein paar Schritte. Aber fall nicht in das Riesenloch nebenan. Dort wird zur Zeit ein unterirdisches Parkhaus gebaut.:p

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • OK,

    sollen wir dann die Zeit direkt auf 20 Uhr legen? So könnten wir alle gleichzeitig gemütlich zusammensitzen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.
    Dann würde ich spätestens Freitagmorgen einen Tisch für 8 Personen reservieren.

    Freue mich schon auf Samstag.:)

    Mauerblümchen

  • Hallo, ihr Lieben!

    Habe gerade für 8-9 Personen einen Tisch ergattert und hoffe das ihr gut hinfindet. Im Moment ist es nämlich durch die riesige Baustelle vor der Haustür des Restaurantes etwas umständlich mit dem Parken. Am besten könnt ihr eure Autos am Ende der Brauerstr. direkt neben dem Postgebäude abstellen, dann sind es nur noch ein paar Meter zu laufen.

    Bis dahin,
    liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Der neue Stammtischtermin ist hier zu lesen !!!


    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!