Stammtisch Gelsenkirchen

  • Hallo zusammen,


    wie schon bereits beim letzten Mal besprochen, habe ich die Ehre ein Lokal für den nächsten Stammtisch zu benennen.


    Die Aufgabe war nicht ganz leicht.:D


    Der nächste Stammtisch findet am 28.06.2008 statt.


    Das Lokal heißt: PRESTO PRESTO
    Ristorante - Pizzeria
    Zum Italiener
    Zum Inder
    Zum Griechen


    Anschrift: Hugo-Schultz-Str. 23
    44789 Bochum


    Anfahrt: Aus Richtung Innenstadt, die zweite Str. links hinter
    dem dem Schauspielhaus (auf der Königsalllee)


    Mit dem Bus vom Hbf: 353, 354, 365, Haltestelle
    Christstelle


    Ich bitte um Rückmeldung, damit ich dem Restaurant eine Meldung bzgl. der Tischgröße mitteilen kann. :)

    Viele Grüße Rollerlady


  • Huhu,

    war länger nicht online, möchte mich aber auch mit 2 Personen anmelden. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spääät...

    Zum Inder, Zum Griechen, Zum Italiener... man darf gespannt sein!

    Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen!

    LG Das E.

  • udn auch direkt wieder ab

    habe total vergessen das an dem wochenende die Ruhr in love ist (großes Technofestival) wo auch einige unserer Partner dabei sind und da muss/ sollte ich mich blicken lassen
    jetzt wisst ihr auch das pr-leiter sich auch um die Partner kümmern müssen :)

    also muss ich leider absagen da diese veranstaltung nur 1 mal im jahr ist

    wünsche euch einen schönen abend dort

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo, ich habe mich mit meiner Anmeldung zurückge-
    halten da ich im Moment meiner Schwägerin bei ihrem
    Umzug helfe. Sie ist gehbehindert und ich habe die
    letzten Tage ständig bei ihr verbracht.Heute macht eine
    Firma den Umzug und morgen geh ich auspacken und putzen.Falls ich rechtzeitig fertig werde komme ich spontan noch zu euch, ich könnte Unterhaltung ,Ent-
    spannung und ein leckeres Essen brauchen.
    Falls nicht gibt es Brot und TV und euch wünsche ich viel Spaß.
    LG Bärbel

  • Hallo Bärbel,


    hatte mir schon Sorgen gemacht, das etwas passiert wäre.


    Dann tue mal nicht zuviel. Finde es aber auch schön, das Du hilfst.


    Würde mich freuen, wenn es bei Dir doch noch klappen würde.


    Platz ist jedenfalls genug da! :)


    Viele Grüße Rollerlady

  • Sorry, Sorry, Sorry


    aber ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen, völligst kaputt, geschlaucht und ehrlich gesagt auch etwas missgelaunt aufgrund des Umzuges unserer Kanzlei. Hab nicht gedacht, dass ich mit meinem kleinen Gehalt eine so wichtige Person bin...:rolleyes::(:mad:


    Hatte mit Kerstin noch kurz telefoniert und Bescheid gesagt, dass ich es nicht schaffen werde.


    Ich wünsch Euch allen viel Spass und hoffe, dass außer mir keiner mehr fehlen wird.


    Ich werde nur noch ein wenig was essen, duschen und ins Bett fallen.


    lg Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • AndAkAwA: das man nach so einem Umzug geschafft ist, ist klar.
    Außer Dir hatte noch Kerstin abgesagt.


    Die anderen Drei sind zum Glück noch gekommen! :D


    Denn es gab eine große Herausforderung: Denn die Königsallee ist wegen dem morgigen Radrennen gesperrt. Hatte auch an dieser Stelle keinen Bus zur Verfugung: :mad:


    Ich dachte auch erst, das ab morgen früh alles gesperrt sei. Hatte ich so verstanden, denn soetwas hat es selbst beim Sparkassengiro noch nicht gegeben, das einen ganzen Tag vor der Veranstalltung alles komplett gesperrt ist.
    Ich war so überrascht vor allem, da ich über Umwege heute Mittag in die Stadt gefahren bin! :cool:


    engelchen & Partner: Nochmals vielen Dank fürs nach Hause bringen. :)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende und ein Spannendes Finale morgen Abend! [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/thumbsup.gif]


    Viele Grüße Rollerlady

  • Hallöchen an alle!!


    Habt ihr beim letzten Stammtisch was Neues ausgemacht?


    Man hört und sieht nix...


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo, ihr Lieben!

    Bin aus der Kur wieder zurück:). Und wenn einer mal verreisen tut, dann hat er was zu erzählen;). Deshalb eröffne ich mal einen neuen Tread.
    Tschüüsss!!!


    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!