Stammtisch Gelsenkirchen im Juni

  • Hallöchen zusammen,

    heute möchte ich einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch unterbreiten, der

    am Sonntag, den 1. Juni 2008
    10.00 Uhr??

    stattfinden soll.

    Brunch gibt's von 9.00 bis 13.00 Uhr - welche Uhrzeit haltet Ihr für angemessen?


    Und zwar treffen wir uns zum "american brunch" im

    Restaurant 28 Süd
    Am neuen Angerbach 28
    47259 Duisburg.

    Neben den Speisen gibt's dort noch Bowling oder Moonlight-Minigolf und wer sich das mal näher anschauen möchte, kann es im Worldwideweb finden unter Restaurant minus achtundzwanzig minus Sued Punkt Deh Eeh.

    Bitte um zahlreiche Zusagen, dann werde ich einen Tisch für uns reservieren!

    Ich freue mich schon auf's nächste Mal

    LG Das E.

  • bin dabei ...


    also da es ein Sonntag MORGEN ist ... fände ich 12.59 angemessen :D


    also lieber spät als zu früh .. ;)

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Joooooo !!


    isch bin auch noch da !!! hab nur so waaaaahnsinnig viel zu tun mit meinem verein und family...


    lg anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich brauch doch keine 5 Plätze?? :eek:



    das habe ich auch nicht behauptet ..

    das war auf engelchens beitrag und deinem da ich mir gedacht habe du kommst mit anhang ... ist die rechnung 3 + 2 = 5 ;)....

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Ahsooo... na da hast jetzt aber Glück das du in Mathe so gut bist ;):D
    Ich denke ich komm diesmal allein,will ja nicht wieder Geburtstag haben oder verschachert werden:rolleyes:

  • Hallöchen,

    puh, da bin ich aber froh, dass doch noch jemand aus den Puschen gekommen ist. Ich zähle 7 und werde einen Tisch für 8 Personen ab 10 Uhr reservieren lassen. Okay? (Wir vom Niederrhein zählen immer lieber einen mehr :).)

    Ich sag dann, Kröti hat Geburtstag, vielleicht bekommen wir dann einen Clown oder Luftballons oder so :D

    Ich freue mich schon!

    LG Das E.

  • Hallöchen ihr Lieben,


    sollte ich mich beim Turnier am 31.05. nicht für die Landesmeisterschaft (die gleich am nächsten Tag stattfindet) qualifizieren (wovon ich eigentlich ausgehe), komme ich am Sonntag mit einer Freundin zum brunchen.;)


    Die möchte unseren Haufen auch mal kennenlernnen und lecker "american brunchen".


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Juhu Bärbel, freu mich, dass Du kommen kannst! Klar finden wir ein Plätzchen für Dich, es stehen doch zur Not immer noch so Stühlchen mit Anschnallgurten herum :D.

    Von wegen Weg finden... ich dachte, ihr könntet vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen. Das Restaurant-Bowling-Minigolf-Dingen ist ja ein wenig außerhalb.

  • Von wegen Weg finden... ich dachte, ihr könntet vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen.


    Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen, wenn ich denn auch am Sonntag komme. Bedingung ist echt die Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Da ich Triplette spiele, haben auch noch zwei andere Teamkollegen was zu sagen.


    Deshalb kann ich es nur bedingt anbieten...


    Vorsichthalber würde ich mal eine Verbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmittel raussuchen. Sollte ich am Sonntag zum brunchen kommen, dann kann ich auch gerne Bärbel und Sandra mitnehmen.


    Ich würde dann am Samstag abend bei Bärbel und Sandra anrufen und Bescheid geben...


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • @Anda: Vielen Dank! Solltest Du kommen, würde ich Dein Angebot gern annehmen.


    Ich wünsche Dir aber viel, viel, viel, viel Glück für die Qualifikation.[Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/thumbsup.gif]


    Bärbel: Sollen wir uns ansonsten in Duisburg treffen und den Rest des Weges gemeinsam fahren?[Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/question.gif]


    Viele Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!