Belästigung im Zug..

  • uiiuiiuii also den typen, ich glaube ich hätte ihm sehr wehgetan :mad:, was bildet sich so ein mieser sack eigentlich ein?? irgendwie kann ich dich ein biserl verstehen, okay du warst geschockt, handlungsunfähig, aber sag mal hat denn da niemand anders was gesagt?? ich hoffe, sollte sowas nochmal passieren, daß du dich dann anders verhällts, ihn mitten ins gesicht schlägst, oder ähnliches, eigentlich hättest du den miesen sack anzeigen sollen, tja nun isses zu spät. aber wie deine mom reagiert hat, also das ist für mich völlig unverständlich, das ist ja hammerhart, menno das ist doch deine mom, die sollte zu dir halten :eek:, also meine würde nie sowas von sich geben und sie ist um einiges schlanker als ich :). ich an deiner stelle würde da schon bei der mutter nochmal nachhaken :confused: hey du bist schließlich ihr eigen fleisch und blut! habt ihr denn ansonsten ein gutes verhältnis zueinander?? oder macht sie dich permanent runter?? vielleicht solltest du dich ein wenig rar machen, damit sie sieht was sie an dir hat. also ich würde das schon mal ausprobieren. ansonsten wünsche ich dir in zukunft mehr power in solch miesen situationen, wie z.b. im zug:cool:. LG die moppeline

  • Mensch Mädel, weisst du eigentlich wieviel Glück du hattest?

    Geh unbedingt mal zu einen Kurs und lerne etwas uber Selbstverteidigung !
    Dann kannst du auch richtig drauf reagieren auf solche Situationen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!