Stammtisch Gelsenkirchen im Mai

  • Sodele ihr Lieben,

    es wird Zeit für den nächsten Stammtisch am 03.05.2008 einen neuen Thread aufzumachen.

    Treffpunkt wird hier sein:



    Uhrzeit denke ich mal wieder so gegen 19:00 Uhr

    Wenn ihr alle damit einverstanden seid, dann sollten wir dort einen Tisch reservieren für wieviele Personen???

    Bitte um zahlreiche Meldungen !!!:p Auch neue Leute sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf alte wie auch auf neue Gesichter...

    Liebe Grüße

    Eure Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo alle zusammen,


    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.


    @Anda: Wäre schön gewesen, wenn Du das Lokal aufgeführt hättest! :D


    Aber @ Bärbels Beitrag zu deuten, soll es dann dieses Brauhaus sein oder?:confused:


    Viele liebe Grüße Rollerlady:)

  • @Anda: Wäre schön gewesen, wenn Du das Lokal aufgeführt hättest!

    Ja...das hatte ich mit einem Link aufgeführt, aber der ist vom Forum entfernt worden.


    Es handelt sich dabei um besagtes Brauhaus in Gelsenkirchen. Man kann ja im Internet googlen...Uppsss..vielleicht war das ja auch schon wieder unerwünschte Werbung...:rolleyes:



    Einen schönen Sonntag noch


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Melde uns auch schon mal vorsichtig an. Meine beantragte Kur ist nun genehmigt und ich soll sie eigentlich am 23.04. antreten. Aber die OP meiner Jüngsten steht auch noch an, und zwar am 21.04. Ich kann also nicht gleichzeitig an beiden Orten sein. Ergo, muss die Kur wohl etwas verschoben werden. Ich hoffe, dass der neue Termin (wenn die RV sich darauf einläßt)nach Pfingsten sein wird (bibber). Wäre superschade und megagemein, wenn ich auf meiner selbstgeplanten Reise nicht mitfahren könnte:eek:. Welch ein Spassverlust. Also, wünscht mir mal massig Glück.

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    PS.: Komisch, dass der Link im März-Stammtisch noch drin ist!

  • @ Kroeti
    wo bleibt denn deine bessere Hälfte, weil du alleine kommst?


    @ Mauerblümchen
    ich hoffe mal und drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du bei unserer Fahrt dabei bist. Denn von ursprünglich 7 auf 4 schrumpfen ist schon etwas arg. Und wir bräuchten dann eigentlich auch kein Auto mieten und...


    unser Spassfaktor würde dann auch mehr in den Keller gehen...:rolleyes:


    Liebe Grüße


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Anda,kannst mir den die Addi von dem Lokal schicken?Kenn mich ja da nicht aus und muß das Navi benutzen.


    Mauerblümchen:ich drück auch die Daumen,wäre ja echt schade wenn du nicht dabei sein kannst.

  • Für alle, die nicht googlen können :D


    Bahnhofsvorplatz 2
    45879 Gelsenkirchen


    Anfahrtsskizze gibt es auf der Homepage, die ich hier nicht nennen darf aus bekannten Gründen.


    Wie es da allerdings mit Parkplätzen aussieht, weiß ich nicht. Aber Bärbel kennt die Örtlichkeit und kann bestimmt etwas dazu sagen und....


    @ Bärbel bestellst du dann einen Tisch für uns?


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Stammtisch Ge Bo Her Du Wes Bot......
    hab ich noch jemanden vergessen?


    Ich geh dann am Anfang der Woche einen Tisch für 9-10
    Personen bestellen, richtig?


    Das Lokal ist in der Innenstadt von GE, es gibt diverse Parkmöglichkeiten in der Nähe, z.B. einen Parkplatz
    in der Weberstraße (5 min entfernt) oder auch ein Parkhaus im Bahnhof (gegenüber vom Brauhaus).


    Ich freue mich euch zu sehen und dich, Tobias, kennenzulernen.


    LG Bärbel




  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde es nicht ganz pünktlich schaffen, aber ich werde kommen. Haltet mir ein schönes Plätzchen frei...:D


    @ Mauerblümchen


    und wie schauts bei dir aus? Was macht deine Tochter und was ist mit deiner Kur?


    Liebe Grüße
    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Halli, hallo, hallöle!

    Wollte eigentlich am Sonntag berichten und mich für die nächsten 10 Tage offline melden, aber nun bist du, liebe Anda, mir zuvor gekommen.

    Also, am Montag fährt mein Mann mich und meine Tochter zum Uni-Klinikum nach Düsseldorf. Am Dienstag wird Rebecca operiert. Das ist dann vorläufig ihre letzte OP in Sachen Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Es wird ihr ein Stückchen Knochen aus der Hüfte genommen und in ihren Kiefer eingesetzt. Das wird nicht ganz so einfach, gleich zwei Baustellen am Körper, die schmerzen. Hoffentlich erholt sie sich schnell, damit sie beim Spielen mit anderen Kindern ihre Schmerzen vergisst.

    Meine Kur, ja ! ? !

    Im Moment weiß ich alles und nichts. Meine Bitte nach Verschiebung der Kur ist bei der Rentenversicherung eingegangen. Der Standardsatz, sie während der Bearbeitung nicht mit Telefonanrufen zu nerven, nervt mich langsam. Da ich alles über meinen Anwalt laufen lasse, bin ich aber zuversichtlich, dass alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Nur wüsste ich gerne so früh wie möglich Bescheid, weil ich meine Tochter für die Zeit der Kur unterbringen muss. Meine Eltern kann ich damit nicht mehr belasten wegen Krankheit. Meine Schwiegereltern sind DU (dauernd unterwegs). Mein Mann muss arbeiten. Ich hoffe, die haben in der "Arche Noah" in Gelsenkirchen kurzfristig noch ein Plätzchen frei. Dort war sie schon mal vor sieben Jahren.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Schniiiiiiiiiiiiiiiief:(
    Würd ja auch gerne dazu kommen,habe aber kein auto,und von OB nach Gelsenkirchen laufen?????????
    hoffe Ihr macht mal was in oberhausen:D:D
    LG Anke

  • :D
    Ja wenn mich jemand mit dorthin und auch wieder zurrück?ware ich doch glatt dabei*freuwiesau*:D
    vorrausgesetzt keines meiner Kinder fängt an krank zu werden:eek:*daumendrück*
    Also,ich frag jetzt einfach mal so frech:D
    HALLOOOOOOOOOOOOOOO??Jemand hier aus Oberhausen,der mit mitnehmen kann??*lf*
    noch ne frage,ist das mit oder ohne besser hälfte,also mit oder ohne mann????
    Liebe grüße Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!