Stammtisch Gelsenkirchen im März

  • Danke, dass ihr mir auf die Sprünge geholfen habt. Ich glaube, so ab 40 Jahren aufwärts sollte man sich alles aufschreiben. Der Denkapparat fängt schon langsam an zu bröseln:D.

    Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich im Moment ein wenig im Stress bin (SOS).
    Ich muss noch ein paar kirchliche Osterlieder raussuchen, zu Papier bringen und ca. 30 Abzüge machen (schnauf).
    Und für Schwiegermutter´s 75. Geburtstag muss ich noch basteln und dichten (ächtz).
    Da kann man dann schon mal den Überblick verlieren;).

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Euch, lieben Stammtischler und Stammtischlerinnen, ein schönes Osterfest, geruhsame Feiertage und viel Erholung.


    Hoffentlich wird das Wetter nicht so chaotisch, wie sie es gerade eben in den Nachrichten angegeben haben. Denn dann ist man ziemlich ans Haus gebunden und kann kaum was unternehmen.


    Und das jetzt wo mir Donnerstag mein Fernseher kaputt gegangen ist....*schnief*:( und im moment kein spannendes Buch in meinem Schrank ist.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Stammtisch GE-BO-HER
    auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest, erholt euch gut und viel Spaß.



    Liebe Grüße von
    Bärbel


    die an allen Tagen arbeiten geht um Pfingsten mit euch einen schönen Ausflug zu machen :D




  • Ich hoffe auch, Ihr hattet ein schönes Osterfest... weiße Eier in weißem Schnee, na ja! Trotzdem haben wir uns super entspannt und ausgeruht... ach ja, und das Wohnzimmer renoviert.

    Und Du hast nicht nur DU vergessen, auch WES *schnüff*

    Übrigens kann ich an unserem Abreisetag gegen 11 Uhr Feierabend machen. Das passt doch, oder? (Stetes Nerven höhlt den Stein, hi hi)

    Eine schöne Woche noch,

    Das E.

  • hi ich weiß nicht ob mich hier noch welche kennen aber ich bin wieder da .. war damals bei einem Treffen in Duisburg mit dabei mfg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo Tobias !!


    Du wieder im Lande? Wir haben ja echt lange nichts mehr von dir gehört? Wie gehts dir so?


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ja danke soweit alles bestens ..ja im lande bin ichschon wieder seit ewigkeiten war nur einen Monat weg dann durften alle die über die deutsche Firma vermittelt worden sind nach hause geschickt ... waren mehr oder weniger die Urlaubsvertretung .... aber is vorbei .. naja und dann habe ich das Forum aus den Augen verloren .. aber nun wiedergefunden und bleibe jetzt auch erstmals hier .. und wie geht es dir so ?wie ich sehe habt ihr schon einige treffen hintereuch gebracht .. wenn es geht steige ich gerne wieder mit ein :-)Lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • huhu kroeti
    das nächste treffen ist am 3.05 oder habe ich da was durcheinander gebracht? oder wollt ihr da weg fahren .. am besten klärt ihr mich mal auf ^^lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo Tobias!

    Wir kennen uns noch nicht. Ich bin die Neue in dieser geselligen Runde. Habe mich hier sofort voll integriert gefühlt. Würde mich freuen, auch dich kennenzulernen.
    Der nächste Stammtisch ist am 3. Mai. Meines Wissens nach steht aber noch nicht fest, wo er statt findet.

    an alle!
    Sollte Engelchen sich nicht mal in ihrer Umgebung umschauen, ob sie ein schnuckeliges Restaurant für uns findet oder habe ich das aufgrund unserer ausgiebigen Lachanfälle falsch verstanden?

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Hallöchen!!


    Meiner Meinung nach hatte Bärbel den Vorschlag gemacht in Gelsenkirchen zum Brauhaus zu fahren. Das ist zentral gelegen am Gelsenkirchener Bahnhof. Hab mal die URL rausgesucht:


    http://www.brauhaus-hibernia.de


    Ideal also für diejenigen, die beim letzten mal erst gegen 01:45 Uhr zuhause waren ;-)) gell Rollerlady?


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Mauerblümchen
    ja das glaube ich dir gerne das du sehr nett aufgenommen worden bist, war bei mir damals auch so und war auch ne sympatische Gruppe damals denke das sie es immer noch ist :) Freue mich auch dich dann kennen zulernen und die anderen wiederzusehn

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • AndAkAwA: Ja, von Gelsenkirchen weiß ich dann wann ich verduften muß, um nich 45 Min. auf den nächsten Bus zu warten. :;)


    Aber hauptsache ich bin ersteinmal von Duisburg weggekommen! :)



    @Wuchtbrummer: Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht. Freue mich aber auch wenn du kommst!

  • Tobias, na sowas... da isser wieder! Kann mich noch an Dich erinnern! Freut mich, wenn Du mal wieder zum Stammtisch kommst... wir sind ja inzwischen ein paar mehr geworden! Es sind jetzt auch ein paar Männer dabei, Du bist also nicht mehr so allein als einziger Vertreter Deiner Art.

    Ja, Mauerblümchen, mir war auch Brauhaus in Erinnerung, weil mir spontan nichts Granatenmäßiges in Neukirchen eingefallen war... Von uns aus, gerne.

    Kröti, was meinst'n Du mit "ALLES ANDERE haben wir durchgeplant"? Die Reise is' klar, aber was ist "alles andere"??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!