WW - Waagen - wieviel wiegen die??

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin seit 4 Wochen dabei meine Ernährung gänzlich umzustellen ... viel Obst & Gemüse, Fleisch & Fett in Maßen ect. ... & es geht ..zwar ganz langsam - allerdings gewollt, da ich endlich nach vielen Crashdiäten schlauer geworden bin.
    Ich überlege hin & her, ob ich zur Unterstützung zu einer Gruppe - zum Beispiel Weight Watchers gehen sollte - FRAGE: Weiß jemand von Euch, wieviel die Waagen dort vor Ort wiegen??
    Auf der Homepage ist dazu leider nichts zu ersehen.


    Schönen Abend & im voraus ein schönes Wochenende!


    Nicole

  • Hallo Nicole,


    auf der Weight-Watchers-Waage wirst Du komplett mit Kleidung und Schuhen gewogen, und Dein Gewicht kann nur die Gruppenleiterin ablesen und trägt es dann in Deinen "persönlichen Erfolgspaß" ein.
    Man steigt einfach beim Anmelden und Zahlen (9,95 €) auf eine Wiegefläche, die Anzeige ist hinter einem Kasten versteckt.
    Also wird kein Fett-/Muskelverhältnis gewogen.
    Im Zweifelsfall sind es ein paar hundert Gramm mehr als erwartet, da diese Gruppen meistens abends stattfinden und Du in voller Montour gewogen wirst.

  • Ach Du Sch..., :o lesen hilft... schäm, schäm... Frau Schlau war wieder zu schnell...
    Du wolltest die mögliche Obergrenze wissen, das sind 200 kg. Ältere Waagen der WW's gehen bis 150, aber die meisten wiegen bis 200 kg.


    Sorry... *hmpf* :(

  • Danke für die Informationen!


    Mal schau`n vielleicht werde ich mal dort vorbeigucken.


    Vielen Dank & Dir ein schönes Wochenende
    .... bei uns im Norden regnet es in einer Tour..


    Nicole

  • also ich hab mir eine elektronische gekauft mit Sprachansage. Nun ich kann sie nicht verwenden, denn beim betreten der Fläche sagt das Ding immer "Achtung nur für eine Person...."


    Also wiege ich mich einfach nicht mehr *basta*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!