Stammtisch Gelsenkirchen im August

  • Moin moin ihr Lieben,


    ich fasse mal zusammen wer alles kommt:



    hal_9000
    Kroeti und bessere Hälfte
    Engelchen und bessere Hälfte
    Mauerblümchen und bessere Hälfte
    Bärbel
    Rollerlady evtl.
    Anda



    Hab ich noch jemanden vergessen? Dann bitte melden. Ich möchte dann einen Tisch bestellen.


    @ Bärbel
    möchtest du wieder vorher mit dem Bus zu mir kommen oder bringt dich deine Tochter ???


    Schönen Wochenanfang


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hai,

    vielleicht könntest Du noch ein "Plätzchen" mehr reservieren, wenn's geht? Also vermutlich kommt "unser dritter Mann" noch mit... der ist leider nicht immer so "entscheidungsfreudig" und hat kein Internet (so was gibt's!!!), so dass ich schon wieder meine Hand für ihn ins Feuer legen muss...

    Ich bin ja mal gespannt... *zigarreanzünd*

    LG Das E.

  • Herzlich Willkommen Gemini68 !!


    @ Rollerlady


    Viel Spass im Urlaub und erhol dich gut !!


    @ Alle


    dann werde ich mal einen Tisch für 10 Personen bestellen und hoffen, dass es auch 10 werden...:D:D:D


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Rollerlady, schönen Urlaub!


    Gemini, willkommen bei uns!

    Andakawa, hab schon in die Speisekarte gespinst... bin ja mal gespannt auf Tapas....

    Ich freu mich schon... auf die Neuen und selbstverständlich auch auf die "Alten"!

    LG Das E.
    P.S. Wo ist eigentlich der Teddybär abgeblieben?

  • Zitat von DasEngelchen

    Wo ist eigentlich der Teddybär abgeblieben?

    in Bayern?


    Wir sollten ihn bei Gelegenheit mal nach seiner Handynummer fragen, damit wir ihn an den Stammtisch erinnern...


    und Mirjam auch, aber die ruf ich heute abend mal an...:)


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Rollerlady

    viel Spass im Urlaub. Mein Mann und ich haben dieses Jahr nur einen Wochenendurlaub zum Nürburgring gemacht (Truck-Grandprix und Country-Festival). War anstrengend (bin nicht so gut zu Fuß), aber schön.:D

    Hallo Gemini68

    Da haben wir ja was gemeinsam. Wir sind die beiden :) "Neuen".:) Freue mich schon auf das Treffen. Habe bereits einen Babysitter für meine behinderte Tochter gefunden. Also haben wir Ausgang bis zum Wecken.;)

    Hallo Anda

    Hast du in deiner Liste schon den "dritten Mann" vom Engelchen berücksichtigt?
    Ich bin schon ganz gespannt auf die :D :D :D "Alten".:D :D :D

    LG Mauerblümchen

  • Ich habe einen Tisch für 8-10 Personen bestellt. Wenn es schön wird, können wir draussen essen, sollte das Wetter nicht gut sein, dann essen wir drinnen.


    Den dritten Mann habe ich natürlich mit einberechnet, aber im Laufe der Zeit stellt man immer wieder fest, dass trotzdem nicht alle kommen, die sich angemeldet haben. Ist nun mal so...


    Außerdem ist es besser einen Stuhl, bzw. Platz zusätzlich dazu zubekommen, als wenn der Wirt blöde schaut, dass anstatt 10 Leuten, nur 6 erscheinen...


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Was ich noch vergessen habe:


    Wenn jemand für sich eine Wegbeschreibung haben möchte, der sollte mich per PN anschreiben...

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!