Stammtisch Gelsenkirchen im August

  • Und das mit dem Gegentei:ist bei mir auch so ;)
    Bring mit was dich begleiten möchte.Hund wäre mir auch recht,aber die sind meistens in Restaurants nicht erwünscht.

  • Also ich bin seit Jahren gefühlte 43 und werde auch so schnell nicht mehr bieten;).
    Willkommen Mauerblümchen, komm wie du magst, ob mit oder ohne Mann und auch gerne mit Hund.
    Anda, seit wann schnattern wir nicht die ganze Zeit, wir schaffen es doch zu spielen und zu reden, wir Frauen sind halt da den Männern klar im Vorteil, es ist ja erwiesen das die sich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können(ha,und Boule konnten sie nur besser weil sie so groß sind).Zum Thema Minigolf nochmals--Dart kann ich besser.
    LG Bärbel

  • Schlimm, schrecklich, das ist doch wirklich der größte Mist,

    dass ich erst jetzt von dieser Internetseite und von eurem Stammtisch erfahren habe:mad: :D. Ihr seid alle so nett zu mir, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich, und ich hoffe, dass mich mein Mut nicht verläßt, wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen. Hier zu schreiben fällt mir leichter, als wenn ich mit jemandem persönlich spreche. Aber ich schätze mal, wenn die ersten 5 Minuten geschafft sind, geht es mir besser. Ansonsten verstecke ich mich hinter meinem Mann. Obwohl...., wenn ich darüber nachdenke; viel Schatten wirft er nicht gerade:D :D :D. Also, Augen zu (nein auf) und durch:cool: . Kindisch, oder? Aber Gott hat schon gesagt:" Werdet wie die Kinder und ihr gehet ein in mein Himmelreich." Also, ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein himmlisches Vergnügen mit euch. Aber welches denn nun?:confused:

    himmlische Grüße
    Mauerblümchen

  • @ Mauerblümchen


    wovor hast du sone Angst?


    Wir sind ALLE keine Modells, sondern wir sind ein Stammtisch, der sich hier im Forum gegründet hat. Und alle die hier im Forum sind, haben mehr oder weniger Figurprobleme.


    Also keine Angst...Wie sind ne lustige Truppe, die gerne Verstärkung (im wahrsten Sinne des Wortes) hätte. Mit Hund, Katze, Maus und Mann...;)



    Sooooo und nun an alle...was machen wir jetzt nun und wooooo?

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ja Mauerblümchen ich kenn das.Als ich das erste mal nach Ge kam,saßen da schon viel und ich dachte so:ich geh da nich hin.Obwohl ivh ja 2 schon kannte.
    Aber ich hab mich trotzdem getraut und wir sind wirklich ne lustige Truppe und keiner beißt oder so ;)


    Im mom scheint sich das Wetter ja zum besseren zubekennen.Also würde ich vorschlagen zu Golfen und danach zu essen.

  • Du hast uns gerade noch gefehlt, Mauerblümchen!!! :D (Im wahrsten Sinne des Wortes!) Die ersten paar Minuten sind ein wenig "blöd" manchmal, aber danach klappt's - Du wirst sehen! Wir beißen auch nicht, höchstens in Schnitzel...

    Ja, aber komisch, dass Dicke manchmal so ein feines Stimmchen haben; Resonanzkörper ist ja genug da. Manchmal piepse ich was in eine Gruppe und wenn's überhört wird, gebe ich gleich auf. Find ich aber blöd und ich arbeite daran!

    Bei mir und meinem Mann ist das so wie in dem Kinderlied: ".... spannenlanger Hansel, nudeldicke Deern...", aber was soll's? Gegensätze ziehen sich halt an (oder aus :o *kicher*).

    Kröti, wird das dann mit dem Essen nicht zu spät, wenn 10 Leute noch erst 18 Bahnen einlochen müssen? Bärbel kann dann doch mit Pfeilen in die Löcher werfen... und Andakawa mit Kugeln... wir sind ja flexibel :D

    LG Das E.

  • Ich mag sie alle so wie sie sind.Lern uns kennen und dann entscheide du.Ich freu mich wenn du mit deinem Mann kommst.


    Engelchen,ich weiß ja nicht wann so nen Golftunier statt findet.Aber zu spät sollte man da ja nicht sein,weil die bestimmt nich so lange auf haben*keine ahnung.
    Für Bärbel können wir ja über jedes Loch ne Dartscheibe machen,dann trifft sie auch :D

  • Hallo ihr Lieben!
    Mit 10 Leuten braucht man bestimmt 1-1,5 Stunden beim Minigolf. Und Restaurants haben normalerweise bis 24 Uhr auf. Vielleicht könnte man sich so gegen 19.30 Uhr zum golfen treffen um dann so zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr ins Restaurant einzufallen.
    Oder man kann in Bottrop am Bowlingcenter (direkt am neuen Hauptbahnhof) kegeln gehen und dort auf der Kegelbahn essen. Natürlich auf dem Tisch und nicht auf der Bahn.


    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Das kannst du nicht tun, Fisch.
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast keine Wahl, Fisch.“ :)



    Habe ich heute morgen in der Sendung "Immer wieder Sonntags" gehört. Genau so wie den hier.


    Kommt ein Mann in ein Blumengeschäft und kauft Tomatensamen. Er fragt den Verkäufer, was er tun muss, damit seine Tomaten, wenn sie gewachsen sind, schön rot werden. Der rät ihm: "Lassen sie ihre Nachbarin des Nachts leicht bekleidet durch ihren Garten laufen. Gesagt, getan. Beim nächsten Besuch im Blumenladen fragt ihn der Verkäufer : "Und, hat es funktioniert?" Sagt der Mann: „Wie man’s nimmt. Die Tomaten sind immer noch grün,aber die Schlangengurken sind sooooooooooooooooooo lang geworden."
    :D :D :D

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Nochmal Hallo!

    Oder was haltet ihr davon zum Balkanhof in GE-Buer zu gehen. Die haben eine Kegelbahn. Das wäre dann wetterunabhängig und am gleichen Ort. Dazu hätte ich noch einen Tipp. Bei Radio Emscher Lippe läuf zur Zeit die Aktion "RuhrGenussPlus". Da zahlt man für einen Verzehr-Gutschein im Wert von 50€ nur 25€. Was sagt ihr dazu. Ist das was oder ist das was.:) Für den Balkanhof sind zur Zeit von ehemals 50 St. noch 9 St. zu haben. Wäre also empfehlenswert, sich schnell zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Hallo:confused: , ist hier noch wer?:confused:

    !!!Haaaaaaaaalooooooooooo!!! (Echo)

    Hab ich jetzt alle mit meinem Witz verschreckt?
    Das täte mir leid. Aber so schlimm ist der doch gar nicht.


    LG
    ein trauriges Mauerblümchen (schnief);)

  • Stimmt, so leicht verschreckt man uns nicht.
    Ich muß sagen Minigolf abends und danach noch Essen gehen wäre mir persönlich zu spät, ich habe am Sonntag noch etwas vor und kann somit nicht ausschlafen.
    Übrigens, seit ein paar Tagen überlege ich wann wir unseren ersten gemeinsamen Stammtisch hatten, ist nicht jetzt oder in Kürze unser Jahrestag? Kann sich jemand von euch noch erinnern?Hier im Forum finde ich keine Beiträge der Stammtische mehr von 2006.:confused:
    Liebe Grüße von Bärbel(die eure Vorschläge zum Thema Minigolf und Bärbel sehr wohl gelesen hat
    Engelchen und Kröti);)

  • Danke Tessa, schön zu wissen das es dich noch gibt.
    Schade , dann haben wir ja unserern Jubiläumstag verpasst, ich hatte gehofft dann nochmals ins Hawanna
    zu gehen.Das ist in Wanne, es gibt spanische Küche und man kann auch draußen sitzen.Dort war das allererste Treffen in sehr kleinem Kreis, ein nettes Lokal.


    Na ja , vielleicht könnten wir ja trotzdem dahin und uns zum Minigolfen mal so treffen wie beim Boule.
    LG Bärbel

  • Ich war noch nie im Havanna , "mein" erster Stammtisch war woanders :) ... spanische Küche wäre mir aber auch recht...

    Unsere Planung sieht nun so aus, dass wir Samstag zunächst zur Saisoneröffnung des Eishockey gehen und danach zu Euch stoßen, so gegen 19.30 h bis 20.00 h in etwa... (in Urlaub geht's dann Sonntag früh *yeee-haaa*).

    Ja, Frau Vorsitzende, bitte sprechen Sie ein Machtwort... wir sind noch nicht so weit, dass wir allein Entscheidungen treffen können. Aber eines Tages, wenn wir dann groß sind...:D dann...

    LG Das E.

  • Zitat von DasEngelchen

    Ja, Frau Vorsitzende, bitte sprechen Sie ein Machtwort... wir sind noch nicht so weit, dass wir allein Entscheidungen treffen können. Aber eines Tages, wenn wir dann groß sind...:D dann...


    LG Das E.

    tztztz...es geht halt nicht ohne mich....:rolleyes::D


    Spass beiseite...vielen Dank Tessa, dass du noch das Datum wusstest.


    Bärbel und Engelchen


    Bärbel und ich hatten uns das erste mal im Hawanna zum Stammtisch getroffen. Mehr waren damals nicht da und dann bin ich zu eurem Stammtisch nach Duisburg gefahren (zum Brauhaus).


    Daraufhin hatten wir die Stammtische zusammen gelegt.


    Dann muss unser Jahrestag noch weiter davor liegen...etwa 4 Wochen früher.


    Ich muss Bärbel recht geben. Wenn wir erst Minigolfen wollen und dann erst so spät essen gehen können, dann wird es wirklich ziemlich spät.


    Die Idee unser Treffen im Hawanna abzuhalten find ich gut. Wir können bei schönem Wetter draussen sitzen oder bei schlechtem im sehr gemütlich Lokal. Es gibt viele verschiedene Tappas, Salate und Pastagerichte, sowie auch Fleich...und sehr sehr günstig.


    Was meint ihr? Ganz nah am Lokal gibt es Parkplätze und die Bus- und Bahnfahrer haben die Straßenbahnhaltestelle von der 306 unmittelbar um die Ecke.



    Mauerblümchen


    bist du motorisiert? Wäre es für dich schwierig nach Wanne-Eickel zu kommen? Über die A42 ist es einfach zu erreichen.


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Es zieht eine Karawane von Bottrop nach Havanna. Stellt schon mal den Wein kalt. Wir kommen.:p :D

    Wenn jemand in der Nähe wohnt und noch eine Mitreitgelegenheit sucht; wir haben noch 3 Kamele frei.:D:D:D Bitte anschnallen.

    Was trägt man denn in Hawanna so?
    Abendrobe oder leichten Bieranzug?:eek:

    LG
    Mauerblümchen

  • Hawanna
    Eickeler Markt 1
    44651 Herne



    Lageplan oder Skizze der Parkplätze werde ich nächste Woche noch nachliefern.


    Straßenbahnhaltestelle 306 "Auf der Wenge". Auch hier werde ich noch ne Skizze nachreichen.


    Uhrzeit schlage ich 19:00 Uhr vor.


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!