Stammtisch Gelsenkirchen im August

  • Hallo ihr Lieben !!


    ich hoffe, euch hat das Boulespielen viel Spass gemacht...


    Unser nächster Stammtischtermin Ende Juli fällt aus, weil einige im Urlaub sind.


    Aber der Nächste kommt bestimmt, nämlich am 25.08.2007.


    Wie haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht und deshalb bitte ich hier um zahlreiche Vorschläge...


    Auf auf...


    Eure Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Weiß noch nicht ob ich kommen kann, da von meiner Freundin die Tochter Geburtstag hat und ich nicht weiß ob Sie an dem Samstag feiert. Oder je nachdem wo der Stammtisch stattfindet, könnte ich noch nachkommen, wie das eine Mal.:(


    Ist denn vielleicht irgendwas geplant (oder besteht Intresse) auf Cranger Kirmes zu gehen?


    Viele Grüße Rollerlady!

  • Hey zusammen,


    wir könnten doch auch mal ein nettes Minigolf-Match machen... vielleicht gibt's in einem schicken Park einen Minigolfplatz... und in der Nähe einen Biergarten?


    Aber ... oh Mann... die Zeit schreitet fix voran, bald brauchen wir wieder Winteraktivitäten... kann jemand Snowboard? :D

    LG Das E.

  • Hallo Anda,


    das Boulespielen hat mir enorm viel Spaß gemacht , es war ein sehr
    schöner Stammtisch. Vielen lieben Dank an deine Vereinskollegen die
    sich uns Laien so nett angenommen haben.
    Schade das der nä. Stammtisch noch so lang hin ist.


    Liebe Grüße
    Bärbel;)

  • Moin Moin...


    schön das es dir gefallen hat, Bärbel... Mir hat es auch viel Spass gemacht.


    Zum Minigolf...ich habe noch NIE Minigolf gespielt. Ich weiß, dass es im Gysenberg in Herne eine Minigolfanlage gibt, aber keinen besonders schönen Biergarten. In der Nähe gibt es wohl einen Chinesen, bei dem man auch Bufett günstig essen kann.


    Aber vielleicht kann ja auch jemand anderes vorschlagen, wo man Minigolf spielen kann. Oder vielleicht gibt es ja noch mehr Vorschläge?...Bis dahin ist ja noch viel Zeit.


    Mit der Cranger Kirmes kann ich heute noch nichts sagen, weiß nicht, ob ich dieses Jahr dort hinkomme. Aber das heisst nicht, das es jetzt nur an mir liegen sollte. Gibt ja noch mehr Stammtischler hier !!:)


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo ihr


    Noch 2 mal früh aufstehen,das ist Urlaub :DSogar das Wetter soll mitspielen.Tja,wenn Kröti´s reisen ;)


    Ich fand das Boulspielen auch sehr schön und die Leute waren echt nett zu uns Neulingen.Danke Anda!!
    Mini-Golf fände ich nicht schlecht,wenn das Wetter stimmt natürlich.Ansonsten kann man sich ja noch Gedanken machen.

  • Es sollen am Wochenende 30°C oder mehr werden... kann ich mir gar nicht vorstellen, im Moment sind's 18°C, aber gefühlte 10°C... brrrr. Ja, wenn Krötis in Urlaub hüpfen, scheint selbstverständlich die Sonne - da haben wir dann ja auch was von *freu*. Wünsch Euch eine schöne Zeit!!!

    Ich wollte auch noch mal sagen, dass wir Boule spielen unter fachmännischer Anleitung (Danke nochmal in die Richtung!) toll fanden... just heute war ein Artikel darüber in der Zeitung. Wir haben schon überlegt, ob wir unseren Garten "schottern"... *kicher* Eine Minigolfbahn war aber auch schon im Gespräch.

    LG Das E.

  • Hallo,
    bin neu hier, in diesem Forum. Habe mich erstmal durch einige Berichte gelesen und bin dann auf euren Stammtisch gestoßen. Da mein Name manchmal Programm ist, traue ich mich nur so ganz leise anzufragen, ob ihr noch ein Plätzchen in eurer Mitte für mich über habt? :o Wenn ja, hätte ich auch einen Vorschlag zum Minigolfplatz zu machen. In Gladbeck (Nähe Rockwool) gibt es einen; und nebenan das Lokal "Bauer Willms" mit Biergarten.
    Würde mich über eine Antwort freuen.:)

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Hallo ihr Lieben


    Ich meld mich aus dem Urlaub zurück.Erholung gut,Wetter eher bescheiden.
    Zu Minigolf hätte ich auch Lust,wenn das Wetter stimmt.
    @Mauerblümchen:wir haben immer Platz für neue Gesichter.Ich würde ich freuen wenn du zu uns kommen würdest.

  • Zitat von Kroeti

    @Mauerblümchen:wir haben immer Platz für neue Gesichter.Ich würde ich freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    *räusper* ähem...also nicht nur ein Gesicht hat Platz bei uns, sondern der ganze Mensch dazu auch und....


    waren wir nicht alle am Anfang ein Mauerblümchen? :D


    Ist für jeden der dazu kommt immer erst ein komisches Gefühl, aber ich freu mich sehr dich bei uns begrüssen zu dürfen.


    Hallöchen Mauerblümchen *wink*


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Tja..so langsam sollten wir jetzt zu Potte kommen. Der 25. 08. ist nicht mehr weit...


    Wenn das Wetter gut ist, dann ab zum Minigolfen, aber...


    ...was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt? Da sind Alternativen gefragt.


    Hat wer ne Idee?


    Eure Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Jaa alles andere zum Gesicht ist natürlich auch Herzlich Willkommen und bekommt einen Platz :o


    Wir waren alle mal scheu,schüchtern,zurück haltend,still.Wobei ich grad am überlegen bin,das ich das ja immer noch bin :p


    Tja,was machen wenns Wetter nicht so will wie wir?Bowling?Oder einfach zusammen sitzen und schnattern und essen?Oder wie wärs mit Zoo?

  • Süß, dass ihr mich mit allem "Drum und Drann" haben wollt.:D :D :D

    Danke für eure herzerfrischende Begrüßung. :)

    Eigentlich bin ich ja nur äußerlich ein Mauerblümchen. Innerlich bin ich schon durch den Ärmelkanal geschwommen und habe in der Disco nächtelang durchgetanzt. Aber da gibt es so ein gemeingefährliches doofes Tier namens Schweinehund, das mein Äußeres nicht zu meinem Inneren lässt;oder umgekehrt?:confused: Ich traue mich ja nicht mal zur Ü30-Party (bin schon 44).:o
    Arbeite aber intensiv an einer Strathegie, wie ich das Fiech loswerde.:)
    Als leckere Alternative zum Minigolf hätte ich das "XENOS-The Greek" auf der Cranger Strasse 188 in GE anzubieten. War vor kurzem mit meinem Mann dort schlemmen. Mmmmm... himmlisch.

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Zitat von Mauerblümchen

    bin schon 44:o
    Arbeite aber intensiv an einer Strathegie, wie ich das Fiech loswerde.:)

    ne neeee... dat is aber alt !!viiiiiiiel zu alt, aber nicht alt genug...bin 46...noch


    Also besser passt es doch nicht, oder? Den inneren Schweinehund kannze aber zuhause lassen. den wollen wa nich haben ..*grins*


    Zitat von Kroeti

    Wir waren alle mal scheu,schüchtern,zurück haltend,still.Wobei ich grad am überlegen bin,das ich das ja immer noch bin :p

    dat halte ich aber fürn Gerücht. Du und still....:D vielleicht ganz am Anfang mal. Heute nich mehr !!!


    Anda, die sich schnell mal duckt....

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Tztztz... alles von dir als Stammtisch-Mama gelernt*duck und weg renn :D


    Und wer ist hier schon alt??So rein nach dem Gefühl her würde ich sagen,wir sind alle so umme 20 ;)

  • Hallöchen

    Den Hund muß ich sowieso zuhause lassen, weil ich sonst nicht auf einen Stuhl passe. Muß eh immer die Armlehnen absägen. Ist nämlich lästig und peinlich, mit ´nem Stuhl am A... (räusper) rumzulaufen, weil er beim Aufstehen Trennungsängste hat.:o :D
    Was haltet ihr denn von meinen Vorschlägen?

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Zitat von Mauerblümchen

    Stuhl am A... (räusper) rumzulaufen, weil er beim Aufstehen Trennungsängste hat.



    :D Hihi, datt kenn ich von den 5 €-Billig-Stühlchen draußen vor Cafés *kicher*, ich mag die wuchtigen Korbstühle am liebsten... wenn dem Wirt die Kunden nicht mal vernünftige Stühle wert sind, kann das Eis auch nix taugen... meine Theorie.

    Du klingst aber gar nicht mauerblümchenmäßig und ich freue mich auch, Dich demnächst kennenzulernen. Ich bin auch scheu & schüchtern und palavere nicht so laut, deswegen werde ich gern schon mal übersehen (was eigentlich unmöglich ist). Ich bin 42... gefühlte 22... oder auch gefühlte 82 an anderen Tagen. Aber wir sind alle nicht dominant... das passt schon!

    Mit Minigolf sieht's wohll schlecht aus, so wettertechnisch, was? Von mir aus können wir gemütlich futtern & schnattern. Ein Grieche geht immer... So hundertprozentig weiß ich aber noch nicht, ob wir kommen können, weil wir Urlaub geplant haben und ich noch nicht weiß, wann genau es losgeht.

    Möchtest Du Deinen Mann mitbringen, Mauerblümchen? Dann hätten Krötis und der Meinige ein wenig Verstärkung...

    LG Das E.

    P.S. Die Hunde werden so lange draußen angebunden... :D

  • Hallo Engelchen!

    Das mit dem Übersehen passiert mir auch oft. Ich denke, entweder die sind so von oben herab, dass sie sich nicht mit Dicken unterhalten wollen. Oder sie haben Angst uns anzusprechen oder anzusehen, weil sie glauben, wir würden uns angegriffen fühlen. Dritte Möglichkeit wäre, wir trauen uns nicht Kopf nach oben durch die Gegend zu gehen und unsere Stimmen sind zu leise, um sich durchzusetzen. Man will ja keinesfalls unangenehm auffallen.:rolleyes: Eigentlich Quatsch. Wir sind ja schließlich auch wer und haben was zu sagen. Aber da wären wir wieder beim Hund.:)

    Mein Mann hatte mich schon gefragt, ob Männer mit zum Stammtisch kommen dürfen. Da ich es nicht wußte, wollte ich euch schon die Frage stellen. Aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (autsch). Ausserdem ist er das genaue Gegenteil von mir. Ähm..., Figurmäßig meine ich natürlich.:D

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Zitat von DasEngelchen

    Ich bin 42... gefühlte 22... oder auch gefühlte 82 an anderen Tagen.

    ohhhh...wie recht du doch hast mit den gefühlten Jahren...:D


    Mauerblümchen


    Selbstverständlich dürfen Männer an unserem Stammtisch teilnehmen. Sonst würden wir Weiber ja nur schnattern...ne ne..das macht schon mehr Spass,wenn die Kerle uns ertragen müssen...:D:D:D

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!