Wellness / Beauty

  • Hallo,


    ich würde mir unheimlich gerne mal ein paar Wellness/Beauty-Behandlungen "angedeihen" lassen.
    (Massagen, Bäder, Packungen usw.)


    Habe aber natürlich schon etwas Bammel wg. meiner Figur.


    Kennt daher jemand im Raum München u.U. Einrichtungen, die sich auf Dicke spezialisiert haben? Bzw. denen die Figur egal ist.


    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße
    loulou aus München

  • Hallo, glaubst du wirklich, dass es notwendig ist, Einrichtungen dieser Art für Dicke aufzusuchen? Ich glaube nicht, dass es das gibt. Mein Tipp: ruf doch vorher an und sage deine Bedenken gerade heraus. An der Reaktion wirst du merken, ob du willkommen bist.
    Oder hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht?

  • Meine Erfahrung ist das oft Bäder die an Kurbetriebe angeschloßen sind oder Thermalbäder ein sehr gutes Wellnessangebot (verschiedene Bäder Massagen Fango usw.) haben. Da ist das Klientel eben nicht nur Jung und Schön sondern gemischt. Hat in München nicht die Therme Erding aufgemacht? Könnte man sich ja mal informieren. Außerdem habe ich im Internet ein Hammam (türkisches Bad) in München gefunden mit Baderitual usw. da da nach Geschlechtern getrennt gebadet wird dürfte die Atmosphäre auch angenehm sein. Viel Spaß beim Wellnessen wünscht dir Junivera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!