Leute aus dem Saarland gesucht

  • hallöchen


    au jaaaaaa also ich wär dabei :D


    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Oh,
    Saalenna gebds do ach :D


    Saabrigge es ned weit weg von mia un Wennel ach ned :rolleyes:


    Freut mich das hier auch lustige Leute aus dem Saarland zu finden sind. Bin zur Zeit wenig mobil daher wäre ein Stammtisch bischen schwierig.

  • nabend


    gut bin zwar keine Saarländerin aber nett bin ich trozdem :D
    *ursprünglich ausse nähe von Bremen komm*

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • hallöchen


    also ich wär dabei :D


    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Bonjour,

    Ich komme zwar aus Frankreich an der luxemburgisch-deutschen Grenze und bin Luxemburgerin,aber wenn das euch nicht stört,würde ich liebend gerne eure Bekanntschaft machen.Ich hätte dabei noch eine Idee(ist aber keine gezwungene Sache).Ich habe eigentlich gerne Besuch bei mir und verwöhne sehr gerne meine Freunde und wenn es euch auch so geht,dann schlage ich euch vor den Stammtisch jedesmal bei jemand anders zu machen.Fürs erste Mal könnten wir uns ja in Saarbrücken treffen an einer neutralen Stelle,damit wir uns mal kennenlernen.Ich würde mich freuen,auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen.:)

  • hallöchen :)


    Ich wollt ma ganz lieb nachfragen was denn nu mit nem Saarländischen Stammtisch is :o ....
    Ham sich die Saarländer nu versteckt oder sind garkeine mehr da :confused: ...


    Ich würd mich freun :D


    Also meldet euch doch einfach !!!


    glg Steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • halli hallo,
    habe mich heute erst regegtriert und dann gleich was von einem stammtisch gelsen... bin ne ganz nette riegelsberg´erin ....
    gibt es den stammtisch schon??? würde mich sehr freuen bald von euch zu hören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!