Hilfe ich muss zu einer Mottoparty "Stars & Sternchen"

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade - völlig frustriert - durchs Netz gesurft, weil ich zu einer Mottoparty muss und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich mich dort anziehen soll.
    Das Motto lautet auch noch "Stars & Sternchen" - schlimmer geht's nimmer!!!! :(
    Bei meiner verzweifelten Suche bin ich dann auf diese Site hier gestoßen und hoffe nun auf Hilfe!!!!!
    Klar kenne ich "dicke" Stars, aber ich habe keine Ahnung als was / wer ich mich da verkleiden soll. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht eine der selbstbewusstesten molligen Frauen auf der Welt bin...ganz im Gegenteil. Ich versuche eigentlich immer alles zu verbergen.


    Ich hoffe wirklich darauf, dass irgendjemand vielleicht Ideen hat...bitte fleißig antworten!!! Vielen Dank....

  • Hatte ich auch schon überlegt....wüsste aber jetzt ehrlich gesagt auch net so wirklich was ich da anziehen soll.
    Hatte schonmal in die Vampir Richtung überlegt, oder so Gothic oder so...(da sind die Klamotten wenigstens schwarz :o) aber das passt glaub ich nicht so gut zu "Stars & Sternchen", oder?
    Ach mensch, ... ich weiss es doch auch net...fühl mich so ratlos....

  • Hallo!
    Mußte beim Lesen spontan an Hella von Sinnen und ihre verückten Hosenanzüge/ Overalls denken.
    Damit weiß garantiert jeder, wen Du imitieren willst.:)

    Grüße floki

    edit: zwei Seelen ein Gedanke... war mit dem Abschicken zu lahm ... *altwerd*;)

  • @Floki


    So wie ich im Profil gesehen habe, sind wir gleichalt :D


    Aber ich finde das mit Hella von Sinnen wirklich nicht schlecht... Hast Du lange oder kurze Haare?

  • Aber ich finde das mit Hella von Sinnen wirklich nicht schlecht... Hast Du lange oder kurze Haare?[/QUOTE]


    Ich habe genz lange Haare, fast bis zum po...passt nicht wirklich...

  • Und was ist mit Dracula? Kannst du in Schwarz gehen und suchst dir einen Umhang und Zähnchen. Oder Frankenstein oder so. Kannst du auch in Schwarz gehen und einfach eine Gesichtsmaske nehmen. Oder Zorro oder sowas. Auch einfach ein Umhang und ein Schwert und eine Maske.

  • Muss es unbedingt eine weibliche Person sein? Bei den Männern ist die Zahl der dickeren Stars einfach größer, sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern.
    Was wäre denn, wenn man gen Amerika guckt? Roseanne Barr, Oprah Winfrey, Kirsty Alley oder wie die Damen alle heißen, denen die ganze Nation mittels TV über die Jahre hinweg bei allen Gewichtszunahmen und versuchten -abnahmen zusehen konnte? Kleiner Seitenhieb auf Jojo-Effekte inklusive.


    Wenn man wirklich mutig sein will (ich wäre höchstwahrscheinlich zu feige) und sich das Thema der Party zu sprengen traut, geht man einfach als "ich" und sagt: In meinem Leben bin ICH der Star, warum soll ich jemand anderen darstellen? Dann ist völlig egal, wie man aussieht oder was man für eine Kostümierung anhat.

  • Zitat von dickundschick

    Und was ist mit Dracula? Kannst du in Schwarz gehen und suchst dir einen Umhang und Zähnchen. Oder Frankenstein oder so. Kannst du auch in Schwarz gehen und einfach eine Gesichtsmaske nehmen. Oder Zorro oder sowas. Auch einfach ein Umhang und ein Schwert und eine Maske.


    Genau diese Idee hatte ich auch schon, aber welche weiblichen "Stars & Sternchen" gibt es in diesem Bereich??? Und was nimmt man da für Kostüme? Oder einfach nur schwarz anziehen, nett Schminken evl. ne Perrücke und ein Cape???

  • Zitat von kampfzwerg

    Muss es unbedingt eine weibliche Person sein? Bei den Männern ist die Zahl der dickeren Stars einfach größer, sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern.
    Was wäre denn, wenn man gen Amerika guckt? Roseanne Barr, Oprah Winfrey, Kirsty Alley oder wie die Damen alle heißen, denen die ganze Nation mittels TV über die Jahre hinweg bei allen Gewichtszunahmen und versuchten -abnahmen zusehen konnte? Kleiner Seitenhieb auf Jojo-Effekte inklusive.


    -> Ok, gute Idee, aber wie verkleidet man sich zB als Kirsty Alley???


    Wenn man wirklich mutig sein will (ich wäre höchstwahrscheinlich zu feige) und sich das Thema der Party zu sprengen traut, geht man einfach als "ich" und sagt: In meinem Leben bin ICH der Star, warum soll ich jemand anderen darstellen? Dann ist völlig egal, wie man aussieht oder was man für eine Kostümierung anhat.



    -> Dazu bin ich auch zu feige....aber 1000%-ig ;)

  • Freut mich, daß meine Idee Deinen Geschmack getroffen hat.
    ...also.. ich würde es mir einfach machen und eine schwarze Hose sowie schwarzes Shirt besorgen und dann entsprechend an die Ärmel einen Tellervolant aus Glitzerstoff bzw. der Hose einen Schlag mit Glitzerstoff (gibt's in meiner Gegend am bestem bei Karstadt)verpassen ... Gürtel und Haarband dazu.. fertig. Wenn Du selbst bzw. Freundin/Bekannte kein Händchen dafür hast hilft vielleicht eine Änderungsschneiderei...

  • Oder mach dir einfach eine Sternvorlage, dann besorg dir Glitzerspray und sprüh das einfach auf ein schwarzes T-Shirt, dann bist du halt selbt ein Stern!

  • Wie wäre es mit "Miss Piggy" aus der Muppet-Show?


    Ganz im Ernst:
    Schweinemasken und blonde Perücken gibt es im Fachhandel und ein kleines Ringelschwänzchen kann man sich selbstbasteln. Dazu noch ein Krankenschwesternoutfit mit Häubchen, ... und das Kostüm ist fertig.

    Gruss,
    arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!