Overall in Gr. 48 ??

  • Hallöchen,


    suche schon seit längerer Zeit einen (Jeans-) Overall in einer größe über 42 !!! (Muss nicht unbedingt Jeans sein)... Wo findet mollige Frau den ?


    Wiso soll ich das nicht anziehen ?
    Wiso DÜRFEN nur dünne Klappergestelle den tragen, bei denen es dann aussieht als würde man Sie wie ein Bügelbrett zusammenklappen können ?
    Wiso gibt es überhaupt diese beknackten Größen ?


    Wiso ? :mad:


    Weil ein Overall nun mal der Norm entsprechend nur bis Gr. 42 sein darf...


    So´n Scheiss...


    *abreagierthat*


    Danke für Eure Tipps :D


    Bussi
    ...JACKY

  • Echt mal Jacky, was soll das:
    _________________________________________
    Wiso soll ich das nicht anziehen ?
    Wiso DÜRFEN nur dünne Klappergestelle den tragen, bei denen es dann aussieht als würde man Sie wie ein Bügelbrett zusammenklappen können ?
    Wiso gibt es überhaupt diese beknackten Größen ?
    __________________________________________


    Wer sagt denn, dass du sowas nicht anziehen sollst und wer sagt, dass es sowas nicht gibt? Wer sagt, dass nur "dürre Klappergestelle, die wie ein Bügelbrett aussehen" sowas tragen dürfen? Nicht sehr nett, deine Bezeichnungen. Du willst toleriert und nicht beschimpft werden, also mässige du dich auch anderen gegenüber! Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch! Jeden wie es gefällt und damit basta. Und genausowenig wie Dicke wie eine rollende Tonne aussehen, sehen Dünne aus wie ein Bügelbrett. Und wieso sind das beknackte Grössen? Die meisten Menschen tragen nun mal (noch) 36 - 42. Und danach wird sich eben orientiert. Das heißt aber nicht, dass in den Folgegrößen keine schönen und tragbaren Sachen gibt.


    PS: guck mal bei Ebay, da gibts oft gute Sachen in grossen Größen.

  • Hallo Sunny,


    sorry, wenn ich da etwas zu ausfallend geworden bin, aber ich bin es einfach Leid... Ich würde sooo gerne an weihnachten nen overall tragen...
    Das war jetzt evtl. nicht die richtige wortwahl und ich wollte sicherlich keinen schlanken menschen angreifen...war nur so sauer...


    Tue auch echt was dafür, auch wenn es schweine langsam geht mit dem abnehmen, aber nirgendwo bekommt man einen jenseits der größe 44.


    verbieten tut es mir natürlich keiner, aber das ich keinen anziehen DARF leite ich daher dass es keinen in größeren größen gibt folglich "verbieten" die hersteller dickeren menschen solche zu tragen.. verstehst du was ich meine ?


    Ich kann mir ja nicht extra einen schneidern lassen ??? :eek:


    ...


    Liebe Grüße
    ...JACKY

  • Nun, dann will ich dir den Ausrutscher mal nachsehen...


    Warum nicht schneidern lassen? kleinen Tipp - "normale" Schneidereien sind oft teuer und nicht für jeden Geldbeutel geeignet. Aber es gibt ja noch die Änderungsschneidereien. Offiziell dürfen die nicht anfertigen, aber die ein oder andere macht es trotzdem - weitaus kostengünstiger, als die "normalen". Einfach mal fragen, so hab ich´s auch gemacht und bin so zu zwei recht preiswerten und massgeschneiderten Abendkleidern gekommen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!