Esprit...Ich werd irre!

  • Huhu Mädels!
    Ihr glaubt et nicht...Esprit hat ne Modelinie von Größe 42-48 draußen!!! Immerhin!!! Ist zwar jetzt nicht ne wirklich große Größe, aber vielleicht ein ANfang! Die nennen das ganze Comfort-Größen! Ich hab mir mal ein paar Shirts bestellt, werde berichten wie sie so ausfallen!

  • Hey habe diese Erfahrung auch schon gemacht, allerdings gabs bei mir nur Enttäuschung die normale Größe 42 ist bei denen so wie 46! Vielleicht hast du mehr Glück. S-oliver hat aber auch gelegentlich bis Gr. 50 und mehr! Schaut da mal! VLG

  • Ja, klar, ist nichts gegen zu sagen. Solange sie nicht glauben, sie hätten nun wer weiß welche Heldentat vollbracht... Aber schöne Handtaschen haben sie wirklich manchmal. ;)

  • Zitat von ruby_gloom

    Von Gabor gibt es schöne Handtaschen! Esprit kann sich diesbezüglich hinten anstellen!:p

    Oh, erzählt mir nichts von Handtaschen... Neulich war ich wieder auf der Suche. Ich suchte nach zwei Unmöglichkeiten gleichzeitig. Erstens: Groß genug, um DIN A 5 Block plus Kamera ohne viel Herumgefummle rein und vor allem raus zu befördern (das muss bei mir manchmal schnell gehen). Zweitens: Ein laaaanger, langer Schulterriemen. Kaufhäuser: Fehlanzeige. Schuhgeschäfte: Nichts zu wollen. Lederwaren-Fachgeschäft? Keine Chance. Und selbst Ebay hat versagt. Ich bin frustriert, jawohl.

  • Zitat von vollmond

    Huhu Mädels!
    Ihr glaubt et nicht...Esprit hat ne Modelinie von Größe 42-48 draußen!!! Immerhin!!! Ist zwar jetzt nicht ne wirklich große Größe, aber vielleicht ein ANfang! Die nennen das ganze Comfort-Größen! Ich hab mir mal ein paar Shirts bestellt, werde berichten wie sie so ausfallen!



    hast Du im Versandhauskatalog bestellt ? Im Laden habe ich nur bis 42/44 gesehen

  • Zitat von Minerva

    Oh, erzählt mir nichts von Handtaschen... Neulich war ich wieder auf der Suche. Ich suchte nach zwei Unmöglichkeiten gleichzeitig. Erstens: Groß genug, um DIN A 5 Block plus Kamera ohne viel Herumgefummle rein und vor allem raus zu befördern (das muss bei mir manchmal schnell gehen). Zweitens: Ein laaaanger, langer Schulterriemen. Kaufhäuser: Fehlanzeige. Schuhgeschäfte: Nichts zu wollen. Lederwaren-Fachgeschäft? Keine Chance. Und selbst Ebay hat versagt. Ich bin frustriert, jawohl.


    Solltest Du doch noch fündig werden, bitte ich um Berichterstattung. :D
    Ich bin nämlich auch seit einer kleinen Ewigkeit schon auf der Suche nach einer Tasche mit derlei Spezifikationen ;)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Also Taschen die schön groß sind, nicht zu teuer und vor allem mit hellem innenfutter damit man auch noch was findet in der Tasche gibts von David Jones, obs online solche Taschen gibt weiss ich nicht allerdings sind die nicht allzu teuer und sehen klasse aus.

    VLG

  • Bis 48? also in manche 48 sachen pass ich ja sogar rein wenn sie gross ausfallen. aber ich kann mir bei esprit gut vorstellen dass da 48 so modell Leberwurst is. Aber vielleicht kann mir ja jemand berichten, der das schon anprobiert hat

  • Esprit an sich find ich recht teuer. Schöne Taschen,eine Geldbörse und einen Schirm (für meine Markengeile Freundin ;)) hab ich mal im Lagerverkauf in Ratingen erstanden. Glaube aber kaum, dass ich da Klamotten in der Größe finde. Könnte ja mal wieder vorbei schauen *grübel*

  • also ihr habt mich jetzt neugierig gemacht... aber irgendwie finde ich (jetzt mal nur im onlineshop) GAR NICHTS was mir gefallen könnte... nun ja mein geldbeutel freut sich :D :D :D
    LG
    sweetlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!