Männerprobleme/Frauenprobleme

  • Hallo Jassy!


    Hab irgendwie jetzt den Faden verloren,wobei es aktuell bei Eurer Diskussion geht.
    Möchte aber zu Deinem eigentlichen Anliegen auch einen kleinen Beitrag leisten,der Dir vielleicht auch ein wenig Mut macht.


    Also..........auch ich bin eine Tonne :D


    Bin 1,71 groß und hab 133 Kilo drauf.


    Okay,wenn es nun noch mehr werden,dann liegt es an der SS...aber anderes Thema!:D


    Ich war bis Mitte 20 recht schlank.


    Meine Oberweite war schon immer üppiger und auch mein Gesicht und meine Haare fand ich eigentlich immer klasse.


    Als ich dann anfing zuzunehmen,habe ich eigentlich keinen Unterschied im Bezug auf die Reaktionen der Männer auf mich gemerkt.


    Da ich schon immer ne recht große Klappe hatte,bekam ich schnell Kontakt...verbal und körperlich!:)


    Irgendwann,als ich das erste Mal die 100-Kilo-Grenze erreicht habe,fing ich an,in Selstmitleid zu verfallen und ab da änderte sich mein bis dato sehr ungezwungener Umgang mit den Männern.


    Ich interpretierte wirklich nette Flirts als Mitleidsanmache und wenn ein Kerl nichts von mir wollte,hab ich immer mein Volumen vorgeschoben.


    Irgendwann hatte ich einen so süßen Typ,der mich aber nicht wollte und hab ihn zur Rede gestellt.


    Und siehe da...mein ewiges Gejammer ging ihm so auf den Senkel und dabei fand er mich klasse so wie ich war.


    Tja,ich hab mir dadurch selber einige Chancen verbaut,denke ich.


    Klar gab es auch dieTypen,die meinten..boah,mit 30 Kilos weniger wärst Du meine Traumfrau und blablabla...und eine zeitlang war ich so gefrustet,daß ich gar nicht mehr rausgegangen bin.


    Aber das konnte es ja wohl auch nicht sein.:(


    Irgendwann hab ich es echt nicht mehr eingesehen,wegen so ein paar Idioten mein Dasein im stillen Kämmerlein zu fristen.


    Ne Jungs...no Chance.


    Also ging ich wieder auf die Piste.
    Zugegeben war mein Selbstbewußtsein oft nur vorgetäuscht,aber irgendwann wars dann wieder da und mit dem Selbstvertrauen auch wieder echt nette Kerle!:D



    Heute bin ich mit so einem verheiratet und erwarte mein 1. Baby!


    Also Kopf hoch...das wird schon!



    Übrigens habe ich eine superhübsche Freundin,die einen sehr kleinen Busen hat.
    Was meinst Du,wie viele Scheißsprüche sie sich deshalb schon anhören konnte.


    Also...alles ist relativ...und nicht alle Männer sind so!



    Es gibt wirklich viele,viele nette...in diesem Sinne...



    PARTYYYYYYYYYYYY :D:D:D



    LG Annie





  • Hallo Rubensfrau :)

    Ja, ich habe mein Gewicht verraten, allerdings immer so ca. 5 kg weniger angegeben. Männer haben es eh nicht so mit dem Schätzen. Insofern ist es wurscht. :D Ich habe aber grundsätzlich gesagt, dass ich etwas üppiger bin, aber trotzdem sportlich.
    Wenn vehement nach dem Gewicht gefragt wurde, wie etwa auch nach Fotos oder BH-Größe, habe ich den Kontakt abgebrochen, denn da kann man sich ja schon vorstellen, was einen erwartet:rolleyes:

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:)

  • Ich glaube nicht, dass man im Internet mehr seltsame Gestalten trifft als anderswo. Vielleicht scheint es zunächst einmal so, weil man sich "geballter" mit mehreren Menschen unterhält, als man das machen würde, wenn man mit Freunden weggeht oder ähnliches. Die Erfahrung, dass Männer vorgegeben haben, anders zu sein, als sie es tatsächlich sind, habe ich sowohl online als auch offline gemacht. Ich persönlich finde es äußerst angenehm, Leute über das Internet kennen zu lernen. Ich war nie jemand, der am Wochenende wahnsinnig gern in Discos, auf Partys oder sonstwohin gegangen ist - war und ist einfach nicht meins. Zudem bin ich an sich auch eher schüchtern, wenn es darum geht, neue Menschen und insbesondere Männer kennen zu lernen und wollte nie auch nur mit dem vagen Hintergedanken, jemanden treffen zu wollen, weggehen. Der erste Kontakt in solchen Situationen ist dann ja auch immer aufgrund eines ersten optischen Eindruckes entstanden. Das finde ich recht schade. So sehr ich der Meinung bin, dass Optik von Bedeutung ist, fühle ich mich wohler, wenn diese nicht ausschlaggebender Faktor dafür ist, ob man überhaupt erst ins Gespräch kommt.
    So gesehen war es für mich einfacher, jemanden im Internet "anzusprechen". Wurde ich dort sofort nach Gewicht, Körbchengröße und Unterwäschen-Präferenz gefragt, konnte ich für mich ohne große Verluste gleich mal vorselektieren, da ich, scharfsinnig wie ich bin, nicht davon ausgegangen bin, dass diese Männer ernste Absichten hegten.:cool: Wenn ich allerdings wirklich an jemandem interessiert war, habe ich zugesehen, dass wir uns recht schnell getroffen haben, um falschen Erwartungen vorzubeugen. Man muss natürlich irgendwie den Übergang in die "reale" Welt schaffen.
    Meinen Mann habe ich ebenfalls im Internet kennengelernt und ich glaube aus verschiedenen Gründen, dass wir heute nicht zusammen wären, wenn wir uns auf konventionellem Wege getroffen hätten.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Pferdeflüsterin

    Hallo Rubensfrau :)

    Ja, ich habe mein Gewicht verraten, allerdings immer so ca. 5 kg weniger angegeben. Männer haben es eh nicht so mit dem Schätzen. Insofern ist es wurscht. :D Ich habe aber grundsätzlich gesagt, dass ich etwas üppiger bin, aber trotzdem sportlich.
    Wenn vehement nach dem Gewicht gefragt wurde, wie etwa auch nach Fotos oder BH-Größe, habe ich den Kontakt abgebrochen, denn da kann man sich ja schon vorstellen, was einen erwartet:rolleyes:

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:)


    Dankeschön für die Auskunft :)


    Ich bin ja auch immer am überlegen, ob ich nicht 5 kg oder sogar noch mehr "wegmogeln" sollte :D
    Wobei ich auch denke, Männer können ganz schlecht schätzen.


    Lg, Rubi

  • Bei den wenigen Internet-Blind-Dates, die ich hatte, habe ich mein Gewicht zwar nicht gesagt, aber auch nicht verschwiegen, dass ich mehr als normal wiege. Trotzdem kam es zu dem einen oder anderen Date, tja mehr wurde da leider nie drauß, entweder lags an mir oder an dem Anderen..... wer weiß das im Nachhinein schon.


    Einmal lags definitiv an mir, das wurde mir auch gesagt, allerdings nicht am Gewicht, sondern weil ich eine Panikattacke während unseres Dates hatte. Wir trafen uns auf einer Aussichts-Alm und plötzlich fuhren 3 große Touri-Busse auf den Parkplatz, tja das wars dann für mich, ich hatte einen Panikanfall nach dem anderen und der Typ war im Nachhinein so, dass er diese Anfälle zwar kennt, aber "leider" nicht mit sowas konfrontiert werden will...... also wo gibts den sowas. Gerade von sojemandem denkt man doch, dass ein bischen mehr Verständnis angebracht ist.... Egal, der ist abgehakt, aber es hat lange gedauert, bis ich mich wieder in die Öffentlichkeit getraut hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!