Reizthema großer Busen

  • Hallo,


    immer wieder lese ich hier oder auch anderswo mollige oder dicke Frauen empfindlich auf das Thema "großer Busen" reagieren. Ich frage mich, warum ist das so ein Reizthema?


    Wenn ich mich mal "outen" darf - ich stehe auch auf mollige bis dicke Frauen (aber nicht auf extrem dicke) mit einem großen, sehr großen oder auch extrem großen Busen :D


    Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich die Frauen alle nur als "Busen mit was dran" betrachte, daß ich nur sabbernd auf die Oberweite glotze, daß ich auf mollige nur stehe, weil die öfter eine große Oberweite besitzen oder daß es in meinem Leben bisher nur Frauen mit Riesenbrüsten gab.
    Im Gegentum, wo die Liebe hinfällt, ist dann meist doch ein ganz anderes Thema.


    Aber ich habe nunmal diese Vorliebe und stehe dazu. Und frage mich, warum einige Frauen da so empfindlich sind. Ich darf Vorlieben der Haarfarbe, Augenfarbe, Größe haben, ich darf auch Vorlieben allgemein auf das Gewicht bezogen haben, aber kaum sagt man, daß ich auf sehr große Brüste stehe, wird man schnell als oberflächlich oder sexistisch oder was weiß ich abgestempelt.
    Warum ist das so? Sind die Erfahrungen großbusiger Frauen mit den Männern wirklich so schlecht?


    Wie kann man(n) ausdrücken, daß man auf "Riesenbusen" steht, ohne gleich Gegenwind zu bekommen? ;)


    Gruß,
    MollyFan76

  • Zitat

    Wie kann man(n) ausdrücken, daß man auf "Riesenbusen" steht, ohne gleich Gegenwind zu bekommen?

    Vielleicht, indem du dir einfach etwas (mehr) Zeit läßt, deine Vorlieben kundzutun? Die Brüste einer Frau sind nun mal etwas "besonderes" und auch nicht - wie drück ich das jetzt aus..? - wie z.B. Augen oder Haare auf den ersten Blick ;) zu sehen und in Verbindung mit Männeraugen werden sie zu "sexuellen Objekten". Und rein die Tatsache, daß sie (die Brüste) groß sind, heißt doch nicht gleich, daß sie schön sind (oder von der jeweiligen Frau auch so empfunden werden).


    Viele Frauen fühlen sich eben schnell auf bestimmte Körpermerkmale (in diesem Fall die Brüste) reduziert, wollen aber als "Ganzes" gesehen werden. Mein Mann mag meinen großen Busen auch, aber das hat er mir nicht gleich von Anfang an gesagt ;) . Deshalb empfinde ich das als schön, nicht als abstoßend.


    Ist schon kompliziert, ich weiß. Aber so sind "wir" nun mal... :D


    LG
    Pandora

  • [QUOTE] immer wieder lese ich hier oder auch anderswo mollige oder dicke Frauen empfindlich auf das Thema "großer Busen" reagieren. Ich frage mich, warum ist das so ein Reizthema?


    Ich antworte mal aus anderer Sicht. Für mich selbst ist das auch ein Reizthema und ich reagiere oft ziemlich barsch.
    Es gibt nun mal auch dicke Frauen, die keinen großen Busen haben. .
    Für viele Männer sind Dicke und großer Busen eine Verbindung.
    Ich schließe mich - wie schon vorher geschrieben - an. Versuche einfach das Thema großer Busen außer Acht zu lassen und langsam auf eine Frau zuzugehen.
    Viele Frauen finden das, mal milde ausgedrückt, nicht ok, wenn der Busen wichtiger ist als der Körper bzw. zu einem dicken Körper immer ein großer Busen gehören muss.
    Ist vielleicht so ähnlich wie die übliche dumme Anmache wie alt biste, was wiegste, woher biste, haste n' Pic:)

  • Zitat

    immer wieder lese ich hier oder auch anderswo mollige oder dicke Frauen empfindlich auf das Thema "großer Busen" reagieren. Ich frage mich, warum ist das so ein Reizthema?

    Ganz einfach: weil Frau sich dadurch auf ihren Busen reduziert fühlt, unabhängig davon, ob das so gemeint ist, oder nicht. Zwar gehöre ich zu der Fraktion, die sich über eine zu geringe Körbchengröße nicht beklagen kann, doch ich würde gerne geliebt werden, weil ich eine liebenswerte Persönlichkeit habe und nicht, weil die Nähte meines F-bis-G-Körbchens knacken.


    Zitat

    Viele Frauen finden das, mal milde ausgedrückt, nicht ok, wenn der Busen wichtiger ist als der Körper bzw. zu einem dicken Körper immer ein großer Busen gehören muss.

    Eben. Wir reduzieren Männer ja auch nicht auf bestimmte Zentimeter, sondern wollen den Kerl lieben, der da dran hängt.

  • Zitat

    Wir reduzieren Männer ja auch nicht auf bestimmte Zentimeter

    Ach nein? Tun wir nicht? :D


    LG
    Pandora *schnellweghier*

    [ 05-05-2004, 11:46: Beitrag editiert von: pandora1966 ]

  • Ich stehe drauf, wenn Männer auf meinen großen Busen stehen... :cool:


    Norma Bates, 84 Kilo schwer, 178 cm groß und mit einem 85D-Busen.

  • @Norma, ich mag auch, wenn man meine Figur mag. Aber eben nicht nur. Was wäre denn, wenn ich plötzlich durch Krankheit eine oder gar beide Brüste verlieren würde? Wäre der Mann, der auf meine Brüste steht, auch gleich mit weg?

  • Das sehe ich ähnlich wie Lulu. Ich will um meiner selbst geliebt werden und nicht wegen meines Hinterns, meiner Brüste oder anderer äußerlichen Merkmale!

  • Ich finds nicht schlimm.
    Ich hab auch Vorlieben. Z. b. mag ich Latinotypen und grundsätzlich alles was südländisch ist gar nicht. Da kann der Typ noch so nett sein, das törnt mich leider ab. Am liebsten hab ichs blond und helläugig, nur nicht zu dünn. Aber auch nicht richtig dick. Zu dünn und zu dick törnt micht sexuell ab. Kann ich nichts für - ist einfach so. Meinen Partner liebe ich und ich würde ihn auch lieben, wenn er sehr dick werden sollte. Das ist man sicher! Aber ob ich ihn dann sexuell noch erregend finden würde, wage ich zu bezweifeln. Klingt hart, aber so ist es.
    Wenn ein Mann nun auf große Brüste steht, dann ist da nichts gegen einzuwenden. Denn nur wg. der großen Brüste wird ja kein mieser Charakter akzeptiert. Sollte die Frau also eine Brust verlieren, so wird sie sicher weitergeliebt werden, wenn die Gefühle tief genug sind, aber die sexuelle Anziehkraft kann sehr wohl schwinden. Da muss man nicht rumheucheln.

  • Nnein, SCHLIMM finde ich es auch nicht, wenn ein Mann auf grosse Busen steht, ABER ich möchte das auch nicht als Kriterium um die Ohren geschlagen bekommen. Und das dann gleich auch noch als "ich steh dazu" zu deklarieren - nee, finde ich nicht ok.


    Mein Beispiel ist da ja immer, dass ich auch auf gut gefüllte Brieftaschen stehe - da kannst du die Herren der Schöpfung aber jaulen hören, ob sie als Versorger angeheuert werden sollen. *Ironie on* Gott - warum so empfindlich?? *Ironie off*


    Verknall dich doch erstmal und mach dann der Dame deines Herzens die grosse Freude, auf ihren Busen zu stehen - oder such dir eben solche Frauen aus, die ihre Brüste so präsentieren, dass alles andere sowieso dahinter zurücktritt. Aber für mich wäre eine solche Vorliebe, von vorneherein geäussert, ein KO-Kriterium. Dabei liebe ich meinen Busen und alles.


    Aber wenn ich einen Mann erstmal mit meinen Möpsen locken muss, bevor der sich überhaupt sonst interessiert - nö! Nö danke!


    south

    [ 05-05-2004, 14:52: Beitrag editiert von: southern-belle ]

  • Ich sehe das nicht so eng. Habe mich jahrelang unter meinem "Speckpanzer" versteckt, jetzt mit weniger Kilos finde ich es eben toll, auf Männer zu wirken - auch wenn sie in erster Linie auf eine großen Busen abfahren.


    Außerdem, soooo schlecht können die Männer den Rest vor mir dann ja auch nicht finden - nur wegen eines Busens ist ja wohl kaum ein Mann an einer Frau interessiert.

  • Zitat

    - nur wegen eines Busens ist ja wohl kaum ein Mann an einer Frau interessiert.

    Nee!? Na, dann schau dich mal in der Gummipuppen-Abteilung um...


    Wer hat keinen Spass daran, auf Männer zu wirken, aber: wieso erst mit weniger Gewicht? Und wieso durch Busen und nicht durch Brain? Den sieht man mir durchaus auch an....


    Ich bin auch stolz auf meinen Körper, hab aber keine Lust auf Sexismus. So einfach ist das.


    Sonst will ich auf der Stelle, im Zuge der Gleichberechtigung, dass Männer ihre Schwänze hübsch verpackt, gewonderbrat und deutlich sichtbar MIR präsentieren - dann reden wir eventuell mal weiter....


    south

  • Hm, so einfach ist das glaube ich nicht. Dass jeder Mensch irgendeine Vorliebe hat, ist eigentlich klar. Und wenn es nicht die Augenfarbe sondern der Busen ist, heulen einige wegen des angeblichen Sexismus auf. ;) Wenn mir ein Mann charakterlich gut gefällt und er aber meinen optischen Ansprüchen nicht genügt, dann verliebe ich mich nicht, egal wie lieb und nett diese Person ist. Leider ich habs versucht. Klappt nicht. Die Phantasie hat noch bis Essengehen gereicht, beim Thema Bett ging da aber nix mehr. Da kann man noch so sehr behaupten, nur der Charakter müsse zählen - auf mich trifft das nicht zu. Reicht nicht als erotischer Reiz nicht. ;) :D

  • southern-belle, mag sein, dass du so selbstbewusst bist, aber ich war es mit 120 Kilo eben nicht. Erst jetzt bin ich es. Tja, so ist das leider. :(


    Und das ich es mag, wenn Männer mich aufreizend finden, heißt ja nicht, dass ich mich auch von jedem angraben lasse. :D


    Ich finde es eben schön, endlich mal in meinem Leben WIRKUNG auf Männer zu haben. Die hatte ich mit 120 Kilo nicht. Und ja, ich weiß, das lag an meiner eigenen Einstellung - wenn man sich selber nicht mag, dann tun es die anderen auch nicht. Aber ich mochte mich nunmal mit den Mehr-Kilos nicht.

  • Tja ich weiß nicht. Die äußerlichen Reize sind ja gut und schön und ich schaue auch den Männern auf den Hintern :D


    Doch was nützt mir der tollste Kerl, mit dem ich nicht reden kann? Der mich nicht versteht? Der die Gehirnwindungen eines Ochsen hat? Ich habe natürlich gewisse Ansprüche an meinen Partner, auch äußerlicher Art. Doch ich bin eher bereit, beim Aussehen Abstriche zu machen, als bei Herz und Verstand.


    Und genauso will ich zwar, dass mein Partner meinen Körper erotisch findet, dass er dennoch mich liebt - meine Person, meinen Humor, meinen Verstand. Ich will keinen Mann, der nur mit mir ins Bett geht, weil er auf Riesen-Möppse und einen dicken Hintern steht, für den ich ansonsten von meiner Persönlichkeit nicht als echte Partnerin in Frage komme.

  • Zitat

    Doch was nützt mir der tollste Kerl, mit dem ich nicht reden kann? Der mich nicht versteht? Der die Gehirnwindungen eines Ochsen hat? Ich habe natürlich gewisse Ansprüche an meinen Partner, auch äußerlicher Art. Doch ich bin eher bereit, beim Aussehen Abstriche zu machen, als bei Herz und Verstand.

    Da gebe ich dir Recht. Aber ich bin momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich genieße einfach die Aufmerksamkeit der Männer. An was festes bin ich nicht interessiert.


    Ich flirte, ich gehe auf manche Anmachen ein - aber das war's.


    Also habe ich auch nicht wirklich das Gefühl, nur auf meine Oberweite reduziert zu werden.

  • @Norma, ja klar, zum Flirten und etwas Spaß haben finde ich es auch okay.


    Ich will hier auch niemanden kritisieren, der es anders sieht als ich. Es ist halt meine Meinung. Schlussendlich kann doch jeder machen, was für ihn am besten ist.


    :)

  • Zitat

    @Norma, ja klar, zum Flirten und etwas Spaß haben finde ich es auch okay.

    Eben. Ich rede hier ja auch nicht von Beziehung. Hätte ich vielleicht vorher mal erwähnen sollen. :)

  • Ja aber da habt ihr den Tread-Eröffner alle missverstanden! Genau das hat er doch gesagt: Großer Busen alleine reicht nicht!


    Ich pers. brauch auch keine Schönheit, aber einen den ICH als für MICH annehmbar sehe. D. h. dass ihn alle andere auch toll finden müssen, er kann in den Augen der Allgemeinheit furchtbar unattraktiv wirken. Mir egal - für MICH muss er passen. also keine Missverständnisse.

  • Hallo,


    ja da hab ich ja was losgetreten :)


    Um es nochmal klar zu stellen - ich würde nie mit einer Frau eine Beziehung führen (oder auch nur ins Bett gehen), nur weil sie einen großen Busen hat. Ebenso würde ich nie sagen, keine Beziehung mit Frauen mit A-Körbchen. Im Gegenteil, ich habe mich durchaus schon in Frauen verliebt, welche sehr schlank waren und fast gar keinen Busen hatten - wo die Liebe halt hinfällt. Und das ist wirklich (zumindest bei mir) nicht sonderlich vom Äußeren abhängig. Man guckt sich die Partner mit der Zeit auch durchaus schön *LOL* bzw. die innere Schönheit strahlt mit der Zeit immer weiter heraus.
    Deshalb liebe ich mit Sicherheit immer den Menschen als ganzes. Wenn meine Partnerin dann noch einen großen Busen hat, ists halt eine sehr angenehme Zusatzgabe ;)
    Aber was wäre meine Liebe für eine Liebe, wenn sie sich ins Nichts auflösen würde, weil meine Frau aufgrund von Brustkrebs o.ä. eine Brust verliert?


    Und klar gibt es auch dicke Frauen, die keinen großen Busen haben. Aber ich steh ja auch nicht auf Mollige oder Dicke, in der Hoffnung, daß dabei "ein großer Busen mit abfällt" (und mag eigentlich keine Molligen, aber die dicken Dinger sind mir wichtiger), sondern ich steh auf Mollige mit großem Busen - da möchte ich doch schon durchaus einen Unterschied sehen :)


    Im wirklichen Leben ist das ja auch alles nicht so das Problem, ich werde sicherlich nicht eine Frau beim ersten Treffen darauf ansprechen, wie wunderschön dicke Möpse sie hat :eek:


    Aber bleiben wir gerade mal im Internet. Z.B. wenn ich eine Kontaktanzeige aufgebe. Ich denke, in einer Kontaktanzeige sollte ich die Frau beschreiben, die mein "Ideal" ist. Und die Idealfrau hätte nunmal einen sehr großen Busen. Jetzt mögen einige vielleicht wieder denken, das sei doch viel zu einseitig - aber was soll ich denn sonst schreiben, wenn nicht mein "Ideal"?
    Natürlich kann ich mich auch in eine Frau mit kleinem Busen verlieben. Ebenso mag ich keine schwarzen Haare. Dennoch habe ich mich durchaus schon mal in eine Frau mit schwarzen Haaren verliebt. Aber wenn ich in die Kontaktanzeige schreibe "keine schwarzen Haare", dann regen sich die Schwarzhaarigen nicht auf. Aber wenn ich schreibe "gerne sehr großen Busen", dann bekomm ich entweder keine - oder nur Schmäh-Antworten.


    Wenn man gefragt wird, welche Vorlieben man bei Frauen hat und sagt, "großer Busen", dann wird man schief angeguckt, dann gehört man zu den Perversen, ist ein Fetischist. Aber was ist mit den ganzen Blond-Fetischisten? Da regt sich niemand so sehr drüber auf.


    Für mich ist das Attribut "großer Busen" ein Attribut wie jedes andere auch, ein vorhandener großer Busen überstrahlt mit Sicherheit nicht alle anderen (für mich) negativen Seiten einer Frau und ebenso wenig ist ein nicht (kaum) vorhandener Busen ein K.O.-Kriterium für eine eventuelle Beziehung. Punktum.


    Aber was ist so schlimm an dem Satz "ich steh dazu"? :confused: Ich finde das offen und ehrlich. Und eigentlich ganz schön mutig, mich hier der Kritik auszusetzen *sich selber auf die Schulter klopf* :D Nein, ich finde einfach, ich bin für Ehrlichkeit und Offenheit und propagiere das auch :)


    Gruß,
    MollyFan76, bekennender Groß-Busenfetischist :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!