Männer mögen es richtig mollig

  • Vor einiger Zeit diskutierte ich über den o.g. Betreff in meinem Forum. Ausgangspunkt war der folgende Artikel aus dem PM-Magazin:


    Zitat

    Die Psychologin Erica Miller hatte 138 Männer angesprochen, die in einer Partnerschaftsanzeige eine "schlanke" oder eine "sehr schlanke" Frau gesucht hatten. Sie legte ihnen neun Illustrationen von Frauenkörpern vor - von extrem dünn bis übergewichtig. Kein Mann wählte die extrem dünne Figur.


    Die meisten Männer entschieden sich für eine Körperform, die in der Mitte zwischen dünn und übergewichtig lag. Damit wählten die Männer ein Aussehen, das die meisten Frauen nicht mehr als "schlank" bezeichnen würden, schreibt Miller. Und selbst jene, die nach einer "sehr schlanken Frau" suchten, bevorzugten nur die drittdünnste Körperform.


    Männer, die sehr schlanke Frauen wählten, waren die reichsten innerhalb der Probanden. Männer, denen eine vollschlanke Frau besser gefiel, hatten eine höhere Bildung.

    Es entstand eine interessante Diskussion und vor allem die Aussagen eines Users haben mich sehr zum Nachdenken angeregt.


    Er schrieb z.B. *Diese Männer (er meinte die Reichen!) würden Einbußen in gesellschaftlicher Stellung einfahren, wenn sie sich für eine "mollige" Partnerin entscheiden. Welche Art von Partnerin sie sich für ihre Affären suchen, lasse ich im Raum stehen.*


    Wenn ich mir nun die Kontaktanzeigen im Kontakte II - Forum angucke, frage ich mich, ob mollige Frauen als Geliebte eine höhere Akzeptanz in der Gesellschaft erfahren? Warum können so viele Männer nicht zu ihren wahren Gefühlen und Neigungen stehen? Haben sie tatsächlich Angst, in der Gesellschaft Einbußen zu erfahren, wie es der von mir zitierte User schrieb?


    NiceTalk :)


    P.S.: Wer den kompletten Thread bzw. die Diskussion nachlesen möchte, klickt hier.

  • Einerseits finde ich, dass es Mut macht, dass Männer mit hohem Bildungsgrad auf vollschlanke Frauen stehen. Belegt also, dass diese Männer (hoffentlich) wissen, was sie an einer solchen Frau haben. Andererseits erschrecken mich aber Aussagen wie:

    Zitat

    *Diese Männer (er meinte die Reichen!) würden Einbußen in gesellschaftlicher Stellung einfahren, wenn sie sich für eine "mollige" Partnerin entscheiden.*

    Schon heftig, wenn anscheinend gesellschaftliche Zwänge mit ausschlaggebend sind. Wenn "Weibchen" dann mal doch zu viel Hüftspeck hat, kann man ihr ja einen Gutschein für einmal Fettabsaugen schenken als Liebesbeweis... (und damit sie wieder ins gesellschaftlich akzeptable Bild passt).
    Stimmt mich traurig, wie oberflächlich das abläuft.

    [ 20-07-2003, 10:53: Beitrag editiert von: kampfzwerg ]

  • Zitat

    Kampfzwerg schrieb:


    Belegt also, dass diese Männer (hoffentlich) wissen, was sie an einer solchen Frau haben.

    Hallo Kampfzwerg,


    ich möchte deine Äußerung etwas kommentieren, denn es ist nicht so, dass wir Dicken automatisch die besseren Menschen sind, nur weil wir einige Kilos mehr auf die Waage bringen. Anscheinend besitzen aber die *gebildeten Männer* so viel Intellekt, um zu erkennen, dass ein Mensch nicht nur auf sein Gewicht reduziert werden sollte.


    Du schreibst, dass es erschreckend ist, dass viele Männer eine mollige Frau ablehnen, weil sie sich den Gesellschaftszwängen beugen. Es geht doch nur um die Gesellschaft!!! Die Gesellschaft bestimmt, was schön und was hässlich ist und die Menschen, die nicht in der Lage sind, zu ihrer eigenen Persönlichkeit zu stehen, beugen sich der Norm.


    Ich ziehe vor jedem wohlhabenden Mann den Hut, der mit Stolz seine mollige Frau zeigt.


    NiceTalk :)

  • Tja, Nice Talk, aber DIESE Männer sind eben sehr, sehr selten! :(


    Ich habe beide Seiten gekannt, schlank und fett. Zu schlanken Zeiten war ich das "Aushängeschild", bekam Klamotten etc. geschenkt und man stellte mich allen vor, nicht ohne Stolz. Ich hatte auch ältere Männer immer als junges Mädchen und fühlte mich natürlich sehr geschmeichelt, da ich sonst nie Aufmerksamkeit etc. erfuhr. Später erkannte ich dann, dass NIE richtiges Gefühl dahinter steckte, sondern die Profilierungssucht der "Herren"!
    Als dicke / fette Frau komme ich nur an Männer, die mich abstoßen, muß ich leider sagen. Die meisten sind Ehemänner, die nur mal eine zum "rüberrutschen" suchen oder ungepflegte MAchos (der Typ, der sich auch eine Frau aus dem Katalog bestellt)- Denkweise: eine Dicke läßt ja alles mit sich machen, die Toleranzgrenze ist größer, weil sie ja froh ist, wenn sie einen abbekommt. Oder bestimmte Sexpraktiken, die man mit einer Dicken machen kann, denn die Öffnungen wären ja größer (??!!! :confused: :eek: )! Nicht aufgepaßt in Bio oder was...-naja, ist ja auch nix Neues!


    Dann gibt es noch die "Enttäuschten", die natürlich auch lieber eine "Medienfrau" wollen, aber kein Glück bei diesen Frauen haben (da sie selber beschissen aussehen oder / und pleite sind oder charakterlich daneben). Die meinen dann, die Dicke enttäuscht sie nicht -denn die hat ja keine weiteren Bewerber-und macht noch dankbar den Haushalt und bügelt die Hemden.


    Bis vor kurzem hatte ich auch einen Mann, bei dem ich dachte (nach vielen Jahren) "Mensch, endlich mal einer, der vielleicht doch die vielgepriesene Ausnahme ist-denn die gibt es ja, nur nie für mich).
    Er war lieb zu mir, ich konnte mit ihm reden (was ich sonst nur mit schwulen Männern kann) und er hatte nicht dieses "entweder Du funktionierst oder A...tritt!"
    Langsam begann ich doch, Vertrauen zu haben und dachte zaghaft doch auch mal an ein bißchen (Liebes)glück für MICH! Nach über 20 Jahren Sch... mit Männern! Kaum zu glauben! War es auch nicht :(


    Denn leider Flötepiepe! Die Ausreden häuften sich, wenn ich mal raus wollte oder seine Freunde / Familie kennenlernen wollte. Eben dieses "zu der Frau stehen in der Öffentlichkeit" fehlte!
    Denn für die meisten Männer ist die Meinung der Freunde etc. am wichtigsten nach dem Motto: "Guck´mal, mein neues Auto-äh, Pardon, meine neue Freundin!" Und es wird halt mit Wohlwollen und Neid auf die sogenannten "hübschen" Frauen geguckt. Aber slles, was unerwünscht ist wie behindert, dick oder alt, ist natürlich "bääähhh!" Sowas ist "Asschuß", über den man(n) sich lustig macht, sich ekelt oder mitleidige Blicke hat


    Jedenfalls fingen bei "meinem" auch die Nörgeleien und das Gemäkel an, genauso wie sonst auch...Der Clou war dann, als er einmal so tat, als würde er mich nicht kennen. Das war dann sein Chef und ich sollte mich "doch bitte nicht so zickig anstellen!" Ich klatschte ihm eine und sagte ein paar Takte. Da war das Maß für mich voll! :mad: Wäre ich Pam Anderson oder so eine Hohlnuß gewesen, wäre er vor Stolz geplatzt!!!


    Hätte ich mir gleich denken können! Aber man sagt mir ja immer nach, ich wäre sooooo pessimistisch-wie war das? Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen, gell??? :rolleyes: Tja, die habe ich mal wieder gewonnen! Nur tut es nicht so weh wie mit 14, 15 etc.


    Jetzt hab´ich die Schnauze voll! Das war der ALLERLETZTE Versuch! Ich halte mich an Frauen und an meine Kater-denen ist es EGAL, wie ihr Frauchen aussieht...! Und lieber und kuscheliger sind sie auch....
    Dieses Gedicht fand ich auf einer Katzenseite:


    Katzen sind besser als Männer


    Sie beklagen sich nie über Dein Gewicht.
    Sie lassen nie den Klositz hochgeklappt.
    Es interessiert sie nicht, wieviel Geld Du ausgibst.
    Sie verbrauchen nicht das ganze heiße Wasser.
    Sie reden nicht dauernd über sich selbst.
    Sie finden, daß Du auch ohne Make-up gut aussiehst.
    Sie blockieren nicht die Toilette.
    Ihnen ist egal, was Du im Bett trägst.
    Sie kommen nie zu spät zum Essen.
    Sie lieben Deinen fusseligen,
    schrecklichen Bademantel genauso wie Du.
    Sie regen sich nie über Deine Haushaltsführung auf.


    Tja, also arbeitslos und allein, chronisch pleite-aber immerhin nicht mit einem Typen zusammen, der einen kaputtmacht...! ;) :p


    PS:Wünsche EUCH natürlich das, was ihr EUCH wünscht! Ist jetzt nur MEIN Ergebnis.

  • Hallo Cleopatra,


    du scheinst momentan eine Pechsträhne zu haben. Dennoch solltest du nicht resignieren und nach vorn blicken. Ich weiß, dass es sich leicht anhört, aber es bleibt dir gar nichts anderes übrig. So, wie du dich fühlst, strahlst du es auch aus und wenn du in einer Depriphase steckst, dürfte deine Ausstrahlung auch darunter leiden.


    Wer möchte sich schon mit einem Trauerkloß unterhalten? ;) Deinen Worten entnehme ich, dass du eine sehr starke Frau bist, die auch viel Power hat. Gib dir die Zeit, die du benötigst, um den *richtigen* Mann kennenzulernen, der dich mit all deinen Stärken und Schwächen liebt. Du solltest ihn auch nicht suchen, weil es meist nichts bringt. Irgendwann, wenn du es gar nicht erwartest, wird er vor dir stehen und dann kannst auch du wieder lächeln.


    Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen.


    NiceTalk :)


    P.S.: Du solltest deinem *Ex*, der dich verleugnet hat, keine Träne nachweinen, weil er ein charakterloser ***** ist.

  • Danke für Deine Worte, Nice Talk! Natürlich höre ich sie zum x-ten Mal ;) :)


    Kann ich nicht mehr hören, den Schmarrn! Nicht böse gemeint jetzt. Aber wenn es Sch...regnet-wer hat da noch ne positive Ausstrahlung???? Außerdem nutzt die auch nix, wenn alles andere nicht stimmt!
    Hab´ich auch schon alles durch-Leute wie ich testen alles aus....Höchstens sagt man mir dann, dass ich eine "Powerfrau" bin-toll, werd´ich davon "satt"? Hab´ich davon das, was ich brauche? NEIN! Alleine, arbeitslos und arm bin ich trotzdem, Ergebnis also: Negativ.
    Manche Leute und dazu scheine ich zu gehören, kriegen halt nur die Schattenseite ab-ich bin einfach nur MÜDE und kann nicht mehr....Das würde alles hier viel zu lange dauern zu schreiben. Kann eh keiner verstehen...
    x Psychotanten haben an mir rumgehampelt und alles haben mich "beraten" etc.-mmer nur Strampelei-egal um was.


    Suchen tu´ich eh nicht-um Gottes willen, schon Jahre nicht mehr! Bloß so passiert ja eh nichts! Abe ich dachte mir, besser so als wieder die ganzen Reinfälle...


    Und ich brauche GERADE Leute, wenn es mir SCHLECHT geht-nicht wenn es mir GUT geht! Das ist ja gerade das Kranke an unserer Welt! Alles ***Friedefreudeeierkuchen*****-und wenns uns schlecht geht, schlucken wir Pillen, gehen zum Psychiater oder werden fett, schlucken Sehnsucht, Kummer, Demütigungen, Gewalt, Enttäuschung und Frust buchstäblich hinunter....


    Selber mach´ichs auch nicht (mehr) anders, da ich es leid wurde, für Leute die Clospülung zu spielen-für MICH war NIE jemand da!


    Kriege die Krise, wenn ich daran denke, dass ich schon 35 in und was bisher war....


    Ja, der ganze Dreck hat mich zwar stark gemacht-aber immer öfter frage ich mich WOFÜR??!!! Hab´echt schon lange keinen Bock mehr! Nur zu feige bin ich, dem Ganzen ein ende zu setzen. Immer öfter denke ich zwar dran, aber tue es doch nicht. Bei meinem Glück lande ich bestimmt nur in der Klapse, wo ich schon mal hinkam nach einem Selbstmordversuch. Oder noch schlimmer, bin behindert ans Bett gefesselt.
    Das, was mir meine lieben Verwandten immer sagen-als Fettkloß dahinvegetierend, auf Gnade anderer angewiesen. Dann machen sie mit mir, was sie wollen. Denn Angehörige hab´ich ja keine oder Familie....echt, warum ist man überghaupt auf der Welt? Eine Frage aus meiner Kindheit....Kirche antwortet darauf, um sich zu vermehren-klasse, aber auch nicht abendfüllend.... Andere gucken nur doof und wissen es auch nicht. mal schaun, wie das alles so weitergeht.....

  • Huch, was vergessen! Danke für Deine guten Wünsche!


    Ne, dem weine ich nicht nach. Habe ja eh schon was gewittert, als die "ersten Anzeichen" losgingen. Von daher war es eher ein "Befreiungsschlag". Besser als immer die gespannte Stimmung und nicht wissen genau was ist....

  • Hallo Cleopatra,


    ob du es glaubst oder nicht, aber mein Leben ist und war auch kein Zuckerschlecken. Ich bin schon seit sehr langer Zeit eine Einzelkämpferin, doch ich gebe nicht auf, weil ich mir dafür zu schade bin.


    Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, mir die Menschen sehr gut anzugucken, bevor ich jemandem vertrauen kann. Nun muss ich gestehen, dass ich keine finanziellen Probleme habe, weil ich immer - bis auf 3 Wochen - in meinem Leben einen Job hatte. Dafür habe ich mich aber auch auf die Hinterbeine gestellt, weil ich von niemandem abhängig sein wollte.


    Ansonsten halte ich mir die Menschen auf Distanz, weil das eine sehr gute Methode ist, nicht verletzt zu werden.


    Wenn du magst, können wir gerne mal persönlich Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann ich dir noch den ein oder anderen Tipp geben oder dir einfach nur mal zuhören, damit du dich so richtig auskotzen kannst.


    Gib nicht auf!!!!!!


    NiceTalk :)

  • Bin etwas spät dran, möchte aber trotzdem auf den Kommentar auf meinen Beitrag von heute morgen reagieren:

    Zitat

    ich möchte deine Äußerung etwas kommentieren, denn es ist nicht so, dass wir Dicken automatisch die besseren Menschen sind, nur weil wir einige Kilos mehr auf die Waage bringen. Anscheinend besitzen aber die *gebildeten Männer* so viel Intellekt, um zu erkennen, dass ein Mensch nicht nur auf sein Gewicht reduziert werden sollte.

    1. Ich habe gar nicht behauptet, das Dicke die besseren Menschen sind und 2. meinte ich es im Großen und Ganzen wie Du es schreibst. Habe mich aber anscheinend etwas unverständlich ausgedrückt, weil ich mich sehr kurz fassen wollte.

  • lass den kopf nicht so hängen Cleopatra! ich war auch vor einigen jahren in der selben stimmung wie du jetzt...ich dachte gar nicht mit wut daran "zu gehn", sondern ich hatte einfach keine lust mehr. ich hab mir gedacht:"wisst ihr was leute, ich hab keinen bock mehr auf diesen mist - macht mal schön alleine weiter".
    dieses alleine sein hat mich auch stark gemacht,so wie du es auch über dich schreibst. nun musst du allerdings auch den mut fassen weiterzumachen um aus deiner stärke etwas zu machen! was oder wer(!) dir im leben noch begegnet, kannst du jetzt noch nicht wissen, aber die dinge bewegen sich weiter! in meinem "lebenstal" habe ich ungewollt und total überraschend meine liebe kennengelernt! wenn ich schluß gemacht hätte, hätte ich diese chace weggeworfen... aber selbst, wenn dir das nicht oder nicht gleich passiert... entwickel doch deine stärke! tu dinge, die DIR gut tun. geh in die natur, zeichne, fotographiere, bastel etwas...tu DIR gutes. es ist doch DEINE welt(aus deiner sicht). kümmer dich um menschen oder tiere, die hilfe brauchen, wenn du magst. und wenn du lieber für dich bist, TU was für dich... du bist es wert, denn du bist eine tochter der erde und als solche von dieser geliebt.


    gruß Stöpsel

  • Hallo Kampfzwerg,


    ich habe deine Äußerung nicht kritisieren wollen, sondern sie nur als *Aufhänger* genommen, um meine Anmerkung zuzufügen. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. ;)


    Stöpsel, ich stimme dir 100 %ig zu! *clap*


    NiceTalk :)

  • Hi Cleopatra,
    vielleicht als kleines Licht am Ende des Tunnels:


    Nach vielen kurzen, mehr oder weniger schönen Beziehungversuchen hatte ich beschlossen, Single zu bleiben und mir bei Lust und Laune mal ne Affäre zu gönnen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, dieses Spiel mitzuspielen.


    2 Monate nach meiner Entscheidung habe ich den Mann getroffen, der meine Seele berührt. Wir sind nun 9 Jahre zusammen und haben dieses Frühjahr geheiratet.


    Ich will dir kein "allesinrosatünchendes" "Nur-Geduld" zuschleudern, aber ich bin der lebende Beweis dafür, dass das Schicksal manchmal Kapriolen schlägt und sich schon morgen eine ganz neue Welt zeigen kann.


    Von Herzen
    Jesse

    [ 21-07-2003, 14:28: Beitrag editiert von: Jesse ]

  • Ha! Da kann ich meine Tastatur natürlich auch nicht stillhalten!


    @Cleopatra: wenn Du schreibst, Du hältst Dich lieber an Frauen, meinst Du das hoffentlich nicht i.S. von "Lückenbüßer"? ;) Darfst mir eines glauben: Frauen schauen weit mehr auf die Figur anderer Frauen als Männer. Ansonsten: jepp, mir ging's auch so, daß ich vor 2 1/2 Jahren beschlossen hatte, nun Single zu bleiben. Ich hatte die Schnauze ehrlich voll, hatte immer Partnerinnen, die entweder nicht zu mir standen (ok, mich hat meine vorletzte - langjährigste - Freundin verleugnet, weil sie sich schämte, mit einer Frau zusammen zu sein - genauso bescheuert, wie wegen der Figur versteckt zu werden) oder die sich als eifersüchtig und/oder alkoholabhängig rausstellten. Irgendwann war für mich der Punkt erreicht an dem ich mir fest vornahm: NIE wieder. Es ist ja nicht nur so, daß man mit jedem gescheiterten Versuch weitere Verletzungen davonträgt - ich fand es auch ehrlich so wahnsinnig kräftezehrend, sich immer wieder auf's Neue vertraut zu machen. Ich meine: es ist schon verdammt viel Energie notwendig, sich kennenzulernen, abzuwägen: was erzählt man, was behält man vorläufig besser für sich, was muß mein/e Partner/in wissen, um Vertrauen aufbauen zu können, und und und - also ich fand das immer sehr an die Substanz gehend.


    Nu ja. Voriges Jahr habe ich dann meinen Schatz kennengelernt. Und sehe wie seine Augen strahlen, wenn er meine Rundungen sieht. Er ist Naturwissenschaftler - hat also ein intellektuelles Niveau, mit dem ich mich sehr wohlfühle (das soll jetzt keinesfalls Nicht-Akademiker abwerten. Nur meine Ex-Freundin hatte eben einfach einen relativ niedrigen Bildungslevel und es war für mich nach der ersten Verliebtheit wirklich schwierig, mich weder über Filme noch Bücher noch sonstige anspruchsvollere Themen mit ihr austauschen zu können). UND - das ist das Schönste überhaupt - ich kann mich ihm auch mit meinen schwachen, ängstlicheren Seiten zeigen ohne Angst, gerade dann unsanft auf dem Boden aufzuschlagen. Er ist zwar 10 Jahre jünger als ich, aber seine Clique hat mich ohne Vorbehalt aufgenommen, und er denkt nicht daran, mich zu verstecken (eher im Gegenteil, wenn einer seiner Privatkunden ihn über's Wochenende einlädt ist es selbstverständlich, daß ich mitkomme).


    Warum ich Dir das erzähle: ich finde, ein Leben als Single ist durchaus reizvoll - ich konnte immer gut alleine sein und habe das auch genossen. Es ist aber keineswegs so, daß es das "Los" von dicken Frauen sein muß, nur 2. Garnitur oder Volltrottel abzukriegen. Es ist ein irrsinniges Glück, wenn man dem einen Menschen begegnet, der wirklich zu einem paßt - und dann sollte man aufpassen, daß man nicht vor lauter negativer Erwartungen sich abschottet. Die beste Voraussetzung - egal ob mit PartnerIn oder ohne - ist ein Leben, das man sich so einrichtet, daß man sich selbst damit wohlfühlen kann. Wenn einem das gelingt, hat man die entsprechende Ausstrahlung. Ach ja: moi ist jetzt 40, meinen Schatz habe ich mit 39 kennengelernt. Heutzutage ist es wirklich keine große Sache mehr, älter als 30 zu sein - schon gar kein Hinderungsgrund für eine neue Beziehung.


    Ich wünsch' Dir, daß Du wieder zu einer positiveren Lebenseinstellung kommst, Cleopatra - es lohnt sich nämlich wirklich :)


    LG, orca


    @Nice Talk: stimmt, sehr viele Männer mögen "bissl mehr" - wenn's denn aber wirklich bissl mehr als mehr ist, dann kneifen die Herren gerne. Sex haben sie mit moppligen Damen schon gerne, aber in die Oper gehen viele dann doch lieber mit ihren Alibifrauen.


    Ich habe allerdings den Eindruck, daß sich in den letzten Jahren etwas verändert. Neben dem Model-Wahn entwickeln sich auch Tendenzen, die wieder in Richtung füllig gehen: ist sicher kein Zufall, daß in den letzten 2, 3 Jahren auch junge Mädchen mit richtig netten Speckröllchen bauchfrei tragen und ihre Bauchnabelpiercings stolz in die Luft recken :) Das läßt hoffen!

    [ 21-07-2003, 09:36: Beitrag editiert von: orca ]

  • @Cleopatra, wer hat es geschafft, dir die ganze Selbstachtung zunehmen? Und wieso hast du das zugelassen?
    Da stockt einem ja der Atem, wenn man deine Postings so liest.
    Schlechte Erfahrungen mit Männern haben aber nicht nur Dicke, ich kenne eigentlich nur Schlanke, die keinen Partner haben und das seit vielen Jahren. Da lag es nur nicht am "Rumzeigen", sondern eben an anderen charakterlichen Defiziten. Nein, das ist kein Problem der Dicken.
    Dein Satz "....selber beschissen aussehen" sagt ja alles - du glaubst also, du siehst beschissen aus, ja? Was machst du denn, um dich selbst aus deinem Tief zu ziehen? Tust du irgendwas? Jeder hat doch ein Interesse daran, glücklich oder zumindest zufrieden zu sein - du doch auch, oder? Das geht auch ohne Partner, klar, aber meist läuft einem der Richtige über den Weg, wenn man es nicht erwartet.
    Aber ohne Selbstinitiative geht aber nunmal gar nichts. Ich glaub wir hatten die Debatte irgendwann schon mal....;)


    Du bist arbeitslos, also bekommst du an der VHS SEHR günstig Kurse jedweder Art. Das wär doch ein Anfang, ob töpfern oder eine Sprache, da ist ja nun für jeden Geschmack etwas dabei.
    Dir würde ich glatt sowas wie chinesische Atemtechnik etc. empfehlen, damit du ein Gefühl für dich und deinen Körper bekommst. Hast du dich mit solchen Praktiken damit schon mal auseinandergesetzt?


    Grüße

  • Ich befürchte, dass die Frauen sich zu sehr auf Ihre Figur zurückziehen. Ich bin 42j alt und habe mehr als eine Frau im Bett gehabt und ihr könnt es glauben oder nicht, mit den molligeren hats am meisten Spaß gemacht. Dabei hatte das nichts mit irgendwelchen Praktiken oder sonstwas zu tun. Ich bin ganz normal und finde es toll weiche Formen zu spüren. Klappergestelle erledigen den Sex mit mit dem Kopf als mit dem Körper. Im übrigen gehöre ich auch nicht zu den Verrückten die eine Frau füttern wollen oder in anderer Art und Weise irgendwie pervers veranlagt sind. Ich hab auch kein Problem mit dem "Blümchensex" also es stimmt einfach nicht was ich dort lese, dass dicke sich mehr gefallen lassen damit sie überhaupt Sex haben. Macht Euch frei davon. Vielleicht gibt es einige wenige davon, aber die Frauen, die ich kenn gelernt habe waren alle selbstbewußt genug zu wissen was sie wollten und was nicht.

  • hallo


    ich denke es ist nicht einfahc sich auf einmal von allen "gewohnheiten" frei zu machen.
    aber es stimmt schon was orca und jesse sagen.wenn man für sch beschlossen hat was zu ändern und sich seinen gossen erwartungen nicht merh zu unterwerfen sondern geniessen dann kommt das glück von alleine.


    das heist noch lange nicht das man seine ansprüche runterschrauben muss.sondern das man sich die freiheit nimmt das zu leben was man will.
    irgendiwe so wie mit einkaufen ..da entschieden wir auch was wir wollen.
    also wieso nicht beim leben.
    es kommt immer drauf an aus welchem blickwinkel wir das ganze betrachten..


    liebe grüsse


    desertrose

  • Ronald -HB,
    mal abgesehen, davon ich einige Dinge für absoluten Quark halte, von dem was du schreibst (Klappergestelle erledigen den Sex mit dem Kopf.. selten so ein Blödsinn gelesen - was soll das?), ging es hier nicht um Sex - (den kann sich in der Tat jede dicke Frau schon in einschlägigen Foren besorgen )- sondern um Beziehungen, also einen Partner zu finden, der nicht nur das Bett mit einem teilt.

  • Hihi, ihr seid ja echt goldig... ;)


    Stöpsel, Jesse, Night talk: danke für eure netten Worte....


    Nein, Orca, nur keine Bange! Das kam wohl etwas unglücklich rüber! Im Gegenteil, ICH bin schoin verar....worden von einer Bi-Frau, die mich nur mal als "Versuchskaninchen" benutzt hat. Zuletzt sollte ich mit ihrem Mann einen Dreier machen! Ne, laß mal....Fand den so abstoßend....-schauder.....
    Tja, mit der Geduld versuche ich es schon 20 Jahre-irgendwie klappt das nicht und ich werde immer gammeliger! JETZT krieg ich ja schon zu hören, dass ich zu alt bin!
    Den letzten "ernsthaften" Versuch einer Werbung habe ich im Alter von 21 Jahren gemacht; also echt lange her. Seitdem nichts mehr-außer das übliche wie mit Freundin weggehen etc. Tja, die ist auch mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder...Es gibt wirklich Leute, denen das Liebesglück NICHT hold ist. Meine Oma sagte schon immer, wenn ich als Tennie heulte, weil mich mal wieder keiner wollte (oder nur die Falschen wie Jetzt) "Auf jeden Pott paßt n Deckel"....Tja, auf MEINEN wohl nicht.... Und auf "Klapperdeckel" kann ich echt verzichten, dazu bin ich mir zu schade.


    Da hab´ich auch schon geforscht und forschen lassen, weil dieser Punkt der schlimmste für mich überhaupt ist.Kann doch echt nicht sein! Da läuft man über vor Sehnsucht etc. nd kriegt nur A...tritte! Da fing der ganze Mist an! Das kann ich hier gar nicht schreiben, was da alles passiert ist....


    Naja, ich finde ein Leben als vertrocknete einsame alte Jungfer eben NICHT toll (jedenfalls nicht auf Dauer), deswegen habe ich mich doch auf manches eingelassen, was ich nicht hätte tun sollen, speziell in meiner Jugend-hach, wo ist die nur..... Tja, bin wohl eine von den seltenen Ausnahmen, die wirklich NIE ein normales Leben führen können...


    Orca: nene, das kam wohl falsch rüber! Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Frauen, da es für mich sehr schwierig ist, Frauen kennenzulernen, bei denen sich evtl. mehr entwickeln kann. Ich trau´ mich dann nie und die "Treffs" haben die Romantik von einer "Deckstation"; genauso wie Single Bars. So nach dem Motto" Hier kommen die übrig gebliebenen, Verzweifelten". Bin selbst von einer Bi-Frau verar...worden! Sollte nachher mit ihrem ekelhaften Kerl pennen usw.-schüttel....Die wollte nur mal "ausprobieren"...Kann im übrigen NICHT sagen, dass Frauen mehr auf Äußere gucken, im Gegenteil! Das zeigt doch auch das Stadtbild: die Frauen sehen fast immer gepflegter und ansehnlicher aus als ihre Männer. Auch sind Frauen eher bereit, sich mit Behinderten zusammenzutun etc.-umgekehrt höchst selten-da war letztens sogar ein Bericht drüber. Auch, dass Männer oft behinderte Kinder nicht aushalten usw. Denke mal, das ist der von der Natur mitgegebene "Pflege" - und"Hütetrieb" der Frauen. Immerhin müssen wir auch lieb unsere Kinder aufziehen....Jedenfalls habe ICH in den seltenen Momenten mit einer Frau immer die Wärme und Zärtlichkeit genossen, wo ich drin aufging wie eine Blume in der Sahara, wenn man sie gießt-kicher, was ein Vergleich....


    Sunni: Wenn jemand ein Gefühl für seinen Körper hat, dann ich, glaub´mir! ;)
    Mit meinen 35 Jahren hab´ich ihn schon genug erlebt und kenne ALLES!


    Ne, atmen kann ich alleine! Sowas halte ich für Humbug! Habe schon vieles durch, aber für so einen Quatsch, ne! Sowas ist absolut nichts für mich...Für Hypnose, autogenes Training etc. habe ich mich ja noch hinreißen lassen, aber für JEDEN Blödsinn echt nicht! Das ist nur Geldschneiderei (und Geld habe ich eh kaum) und der Glaube!
    Kurse hab´ich schon gemacht-und? Immer das Gleiche! Alle hatten Familie / Freunde und keiner hatte Zeit-obwohl ich die auch in erster Linie gemacht habe, um was für mich zu lernen. Eben was mich interessiert, wie Fotografie z.B.Ich tue mehr als alle anderen, die ich kenne! Nur geht eben vieles auch über meine Kräfte, schon die Weiterbildung, die ich jetzt mache, schaffe ich kaum, da ich einfach ganz woanders bin....


    Nie ein Lichtblick ist auch nicht gerade erhebend! Immer drücken einen alle nur runter und nichts als doofe Sprüche. Ich ersticke an dem ganzen Müll!


    Nein, rausgehen etc. tue ich nicht. 1. Kein Geld, da mein Nebenjob auch nicht mehr weitergeführt wird und 2. kann ich zur Zeit nicht unter die Leute. Will echt keinen sehen...Und das, WAS ich dann immer sehe, zieht mich NOCH mehr runter, also lasse ich das!


    Jetzt stehe ich auch unter Tabletten, weil ich einen Nervenzussammenbruch hatte, nicht schlafen kann und nur zitter. Meine Ärztin fragte dann noch so doof, onb ich denn IMMER noch keinen festen Job hätte und dann wäre ja wieder alles besser-ACH??!!! Auf DIE Idee bin ICH ja noch gar nicht gekommen!!! Hach, ich könnte....!!! :mad:


    Also, ICH finde mich auch nicht häßlich oder so. Im Gegenteil. Deshalb bin ich ja immer so angep..., wenn ein Arbeitgeber oder auch sonst jemand mir blöd kommt! Mehr beim Arbeitgeber, weil ich einfach nicht verstehen kann, was an dem Gewicht so wichtig ist! MIR wäre das egal, ich würde ja auch nicht sagen "IIIHHHH, ne Schlanke!! BAAAHHH! Ne, die muß erstmal zunehmen!" Privat kann ich das ja noch verstehen, unsere Vorstallungen haben wir ja alle. Aber es muß doch im Job sachlich bleiben, oder? Mich fragt ja auch keiner, ob MIR die Leute gefallen, die dort arbeiten!
    Heute auch wieder "Hach, wir brauchen dringend jemanden; da nehmen wir auch ne Dicke!" Was ist denn das für eine Aussage bitte??!!!! Da ging es um einen Praktikumsplatz, den mir unsere Maßnahmeleiterin besorgte, weil es mit dem Zoo ja auch nicht klappte (hab´ich doch hier geschrieben, oder??Grübel...). Die sagte mir das noch so und das ich bitte nicht ausflippen sollte, falls der gute Mann mal eine "lockere" Bemerkung macht! Spinnt die ???!!! Und WIE ich das werde!!! Ich krieche doch vor so einem Halbaffen nicht auf den Knien!!! Soll er sich seinen dämlichen Praktikantenjob an den A...tackern! Der kann froh sein, dass das AA ihm umsonst die Mitarbeiter verschafft!


    Zum Ausshen zurück: man muß das ja realistisch sehen. Und nach den heutigen Schönheitsidealen (mag man drüber denken, wie man will) sehe ICH nun mal BESCHISSEN aus! Wie ne Frau auszusehen hat (oder mittlerweile gilt das ja auch für Männer ein bißchen), brauche ich ja hier nicht zu schreiben; da gehe ich mal von aus.....


    So, jetzt schließe ich mal und wünsch´noch n schönen Abend.

  • Wow, was für eine Power!!!


    Hier kommt eine riesen Energie (sicher auch Wut) an - ich frage mich, wo du die hintust...


    Hast du schonmal daran gedacht, dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und nochmal neu zu beginnen? Ich weiß, das ist nicht jederfrau Sache, aber das ist mein persönlicher Notfallplan. Wenn eines Tages alles kaputt sein sollte und ich im Leben kein Leben mehr sehen kann, habe ich mir geschworen, meine sieben Sachen zu packen und irgendwo nochmal neu anzufangen. Was könnte mir den schlimmeres als das, was ich verlasse, passieren?
    Ich habe schon alle möglichen ARbeiten gemacht, irgendwas würde ich wieder finden.


    Und du mit deiner unglaublichen Power - wie wärs den mit einem neuen Versuch??


    Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!