Wer geht mit zum Schwimmen in Dortmund?

  • halli hallo
    möchte nun endlich mal wieder einbisschen für mich tun und würde am liebsten schwimmen gehen. nur leider trau ich mich aufgrund meiner figur nicht alleine ins schwimmbad. :rolleyes: außerdem denke ich das es zusammen mehr spaß macht. bin 33 und würde mich freuen wenn jemand lust hätte mit zu gehen. also einfach melden. ;)

    liebe grüße

    zissi

  • Schade das du so weit weg wohnst, da wäre ich doch sofort dabei ...


    Wenn aber jemand aus meiner Gegend Lust hat, ich würde mich freuen :)

  • Hallo Zissi !


    Ich komme aus der Nähe von Dortmund und gehe regelmäßig 3x in der Woche zum Schwimmen und gelegentlich zur Aquafitness . Dortmund ist groß , es kommt darauf an in welchem Stadtgebiet Du wohnst , vielleicht paßt es , das Du Dich mir anschließt , bin übrigens 43 . Meld Dich , wenn Du magst !

    Rosengarten

  • Ich gehe mit einer lieben (ebenfalls großzügig proportionierten) Arbeitskollegin 2 Mal in der Woche in Dorstfeld schwimmen (sehr früh, 6.30 Uhr in der Regel) und außerdem 3 x ins Fitness Studio.

    Falls Dein Wunsch immer noch besteht, meld' Dich einfach mal :o)

    Liebe Gruß,
    Zuckerschnecke

  • Hallo zusammen,


    ist dieser Eintrag noch aktuell? Ich wohne in Bochum, arbeite in Dortmund und bin mobil, womit auch in Rtg. Essen alles drin ist.


    Ich würde mich euch gerne anschließen und zusammen Schimmen gehen.
    Aufgrund meines Jobs wäre aber nur ganz früh morgens oder eben abends bzw. am Wochenende möglich. Wenn ihr Interesse habt - einfach melden!


    Viele Grüße,


    Kathrin


  • Huhu Kathrin,. bin auch aus BO..... arbeite auch in DO,zufällig auf diese Seite gestoßen, wenn du magst, meld dich via ICQ einfach mal...389040534, wenn du lust hast, grüße....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!