Sport mit dem richtigen BH

  • Hallo.

    Ich habe ein recht großes Problem - im wahrsten Sinne des Wortes :o ...
    Meine Körbchengröße beträgt 90 DD und ich finde einfach keinen passenden Sport-BH, bei dem nicht nach 1 Stunde das BH-Stoffgewebe so sehr ausleiert, daß es keinen richtigen Halt mehr gibt :( , oder bei dem nach 2 Stunden Walken die Stoffnähte die Haut mal nicht aufgekratzt oder aufgerieben hat...
    Ich habe vor etwa 1 Jahr wieder mit Sport angefangen (Nordic Walken, Inline-Skaten) und würde gerne auch wieder mit Step und/oder Aerobic anfangen :rolleyes: , doch traue ich mich nicht so sehr, da meine Oberweite da nicht mitspielt und irgend wann tut es einfach nur noch weh... :(

    Wer weiß über Sport-BHs bescheid? Wer kann mir weiter helfen?? :confused: :confused: :confused:

    Milo

  • Huhu,


    hier gabs nen Test zu dem Thema, anhand dem ich mich vor ein paar Wochen schlau gemacht hab (ist allerdings nicht speziell für große Größen): http://fitforfun.msn.de/fitness/sportbh
    Hab dann mal den Testsieger (und ein halbes Dutzend andere) anprobiert, war aber nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Jetzt hab ich mir das selbe Modell bei eBay für ein Drittel des Preises sozusagen über Werksverkauf-Verkauf bestellt. Der sitzt wirklich super und da wackelt und verrutscht nix (ich hab einfach-D) ;)


    LG,
    Mia

  • Hi Mia.


    Danke für den Tipp :) , habe mich gleich mal an die Sache rangemacht. Dennoch mußte ich feststellen, daß ich schon einige, die da beschrieben wurden, anprobiert hatte und fand keinen passenden BH. Manche waren so kompliziert beim Anziehen, daß ich beim Ausziehen noch mehr Schwierigkeiten hatte, das war eine einzige Qual... :(
    Das große Porblem liegt nun mal auch in der "Größe" ;) , für die die meisten BH-Hersteller wohl überfordert sind :( .

    Ich werde mich wohl demnächst mal auf die Suche in die "Sport-Arena" und andere Läden begeben, vielleicht werde ich ja fündig und muß nicht gleich mit 'nem Beton-BH zum Sport... :D

    Liebe Grüße und Danke noch mal!
    Milo

  • Ich kann dir den Enell Sportsbra empfehlen. Ich habe Größe 95F -G und finde, der Enell ist das beste, was der Markt zu bieten hat. Ich kann dir gerne die URL der Vertriebsfirma hier in Deutschland geben. ;)

  • Hi Waffelroellchen,


    Sehr gerne, schicke mir einfach mal die Adressen etc.
    Dann hoffe ich jetzt, daß ich nicht doch eines Tages mit einem Beton-BH zum Sport muß... :D

    Liebe Dank!
    Milo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!