HH Spieleabend

  • Hallo, ich wollte mal nachhaken ob die Spieleabende noch bestehen, ich bin nämlich auch eine richtige Spielemaus :rolleyes: und würde mich, wenn es geht, bei euch anschliessen.
    Grüße Sahne

  • Hallo,

    auch ich spiele gerne und wäre auch neugierig ob Ihr noch jemanden aufnehmt in Eurer Spielerunde?
    Wenn ja,würde ich mich sehr freuen.
    Wann spielt Ihr denn immer so?Doch sicherlich am WE oder?


    Ganz lieben Gruss,
    Ute;)

  • Moin zusammen
    Eigentlich sollte der nächste Spieleabend bei uns in Fuhlsbüttel stattfinden, aber wegen Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung, leider genau zu dem Zeitpunkt, würden wir es besser finden wenn das Treffen bei jemand anderem stattfinden könnte. Vielleicht bei euch Fledermaus oder bei Anisen?
    Finde es toll das sich nun noch mehr spielfreudige Hamburger gemeldet haben.
    lg StinaHH

  • Gut, dann müssen wir nochmal kurzfristig umdisponieren. Also bei uns könnte der Spieleabend stattfinden, aber das mitbringen von Kerses Hund wäre ein kleines Problem.....
    Ich denke, dass klären wir aber besser per Mail oder PN.
    Liebe Grüße Fledermaus

  • Guten Morgen, leider kann ich am 13.5. nicht da ich an dem Wochenende verreist bin. Aber ich hoffe das es dann beim dritten Spieleabend klappt.
    Grüße Sahne

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich schon auf den 13.5.!Endlich mal neue Leute kennenlernen.
    Soll ich noch ein paar Spiele mitbringen?Wir haben auch so einige im Laufe der Zeit angesammelt,da wir auch alle paar Monate mit ein paar Freunden spielen.
    Um ehrlich zu sein,HASSE ich zum Beispiel Siedler........aber ich bin ja kein Spielverderber und würde das natürlich trotzdem mitspielen.Wollte es nur mal so anmerken *g*
    Was soll ich sonst noch mitbringen?Was zu knabbern,was zu trinken oder wie oder was?

    Lieben Gruss,
    Ute ;)

  • Guten Morgen :)
    Ich wollte, obwohl es noch einige Wochen dauert, schon einmal mitteilen wann unser 3 Spieleabend stattfindet. Am 14.7.2006 und wenn jemand Lust und Zeit hat mitzuspielen,schickt mir einfach eine Mail oder PN, dann folgen mehr Infos!
    Liebe Grüße

  • Hallo Fledermaus
    Wäre gerne bei eurem dritten Spieleabend dabei, aber genau an dem Abend hat meine Mutter Geburtstag und deswegen klappt es leider wieder nicht....
    Grüße Andrea

  • Moin zusammen :)
    Unser nächster Spieleabend steht fest: am 11.8.06 ab 19 Uhr treffen wir uns bei StinaHH in Fuhlsbüttel.
    Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzuspielen (z.b. Outburst, Heimlich und Co, Dumm gelaufen, Uno, 6 nimmt,...),schickt mir einfach eine Mail oder PN, dann folgen mehr Infos!
    Liebe Grüße Fledermaus

  • Hallo,

    ich bin ja auch so spielewütig. Aber leider kann ich momentan noch gar nicht mitmachen. :( (8 Monate alte Stilltochter)
    Aber ich hoffe, ihr macht noch viele Abende und meine Kleene muß ja auch irgendwann genug von mir haben und dann will ich ordentlich mitmischen..


    LG
    Carmen

  • Moin Carmen_HH


    Wir sind immer erfreut über neue spielewütige Nordlichter :) Und ich schreibe hier ja auch immer die nächsten Spieleabendtermine auf und wenn Du dann nicht mehr stillst und noch Lust hast mitzuspielen, dann meldest Du Dich einfach!
    lg fledermaus

  • Kurze Info: Der Spieleabend wurde vom 11.8. auf den 1.9.2006 verschoben, der Ort bei StinaHH in Fuhlsbüttel bleibt. Also wer Lust und Laune hat mitzuspielen kann sich sehr gerne bei mir per PN oder E-Mail melden, dann gibt es mehr Infos!


    lg fledermaus :)

  • In diesem Jahr wird es leider keinen Spieleabend mehr geben, aber ich denke Anfang nächsten Jahres geht es dann weiter.


    Sehr Willkommen sind neue spielewütige Hamburger/innen (aber auch welche aus dem näheren Umland) die sich bei unserer kleinen Runde anschließen möchten. Einfach per PM oder E-Mail bei mir melden.
    lg fledermaus :)

  • Hallöchen, im neuen Jahr mal wieder ein neuer Aufruf:
    Da wir leider bei unserer Spielerunde etwas geschrumpft sind, würden wir uns riesig freuen wenn sich neue spielewütige Hamburger/innen (oder aus dem Umland) melden würden die Lust haben mit uns Outburst, Scotland Yard, Gambler, u.s.w. so ca. einmal im Monat zu spielen.
    Meldet euch entweder hier im Thread oder per E-Mail/ PN bei mir :)
    lg fledermaus

  • hallo fledermaus,

    bin hier gerade erst in dem forum gelandet und habe deinen aufruf nach einem spieleabend in hh gesehen.

    also ich hätte auch lust, sich alle 4 wochen zu einem spieleabend zu treffen. mein absoluter favorit ist monopoly und rummi-cup! :)
    (die siedler finde ich leider nicht so dolle...)

    wie wäre es vielleicht auch mit einer kartenspielrunde? pokern ist ja jetzt so am boomen, kann es selbst leider allerdings nicht. würde es aber gerne lernen...

    ich freue mich von dir zu hören,
    viele grüße
    cookie (aus hh-niendorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!