Kniehohe Stretch Stiefel, dir wirklich passen!

  • immer wieder wenn ich stiefel sehe, bzw stretch stiefel, versuch ich diese anprobieren! aber das klappt nicht wirklich!
    wer weiß, wo s sowas gibt, bzw man sich machen lassen kann!?

    gvlg bettina

  • Benutz doch mal die Suchfunktion - Stiefelthreads gabs schon mal :)


    lunatrixi


    dunkleFee
  • Hu Hu

    :) google doch mal nach Duoboots .. die haben Stiefel mit bis zu 50 cm Schaftweite!!. Nicht ganz billig, aber ich find die sehen ganz schön aus!!

    Lg Jasmin

  • Zitat von Bettinchen

    immer wieder wenn ich stiefel sehe, bzw stretch stiefel, versuch ich diese anprobieren! aber das klappt nicht wirklich!
    wer weiß, wo s sowas gibt, bzw man sich machen lassen kann!?

    gvlg bettina



    Hi Bettine,

    habe gerade schon in einem anderen Thread davon geschrieben.
    Bin bei C&A fündig geworden.
    Lederstiefel mit Schaft bis zu 50cm (muss man so ein Lederriemchen am Schaft abschnippeln), 59,-- €
    Stretch-Stiefel bis zu 45/46cm, 35,--€

    LG
    Sandy

  • Zitat von KleinerEngel22

    Duoboots .. Nicht ganz billig, aber ich find die sehen ganz schön aus!!



    jo, recht hast du - die haben superschöne stiefel!
    danke für den tipp. :)

    alles liebe
    maldina

  • Zitat von marlin

    jo, recht hast du - die haben superschöne stiefel!
    danke für den tipp. :)

    alles liebe
    maldina



    Und ich schmachte diese Stiefel immer wieder an :) und die, die haben will, kosten da 270 Euro :eek: ...da ich momentan aber mein Körpergewicht etwas reduzieren möchte würde sich das im Moment leider noch net lohnen! Obwohl das ja in den Fingern juckt!

  • Ich hab auch ordentlich was auf den Rippen :) und auch an den Waden. 46 cm Umfang. Und ich hab mir bei Baur-Versand ein paar Stretch-Stiefel von Rieker bestellt 69,95Euro, 36 cm hoch, Absatz ca. 3 cm. Superbequem, Superstretchig selbst bei meinen Waden, haben eine kleine silberne Schnalle am Fuß. Die kann ich wirklich empfehlen. Zum Anziehen kremple ich sie zur Hälfte herunter und dann noch mal die Hälfte, dann zieh ich sie langsam über den Fuß, den Knöchel hoch und dann ganz hoch. Das klappt gut und auf die gleiche Weise bekomm ich sie auch wieder aus. :) Vielleicht gefallen sie ja noch anderen außer mir.
    Gruß Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!