Schwere Entscheidung getroffen. *Update*

  • Das freut mich ebenfalls zu hören, dass es ihr gut geht.
    Schick ihr liebe Grüße, auch wenn wir uns nicht kennen, hab ich an sie gedacht :)


    Grüße
    CandyClown

  • Hallo Frank!


    Das ist guuuuuut zu hören, freut mich sehr! Alles Gute für deine Frau und die Familie - bald habt ihr sie wieder und dann fängt euer neues Leben an.

  • vielen dank für eure lieben wünsche und gedanken. die welche an silke gingen habe ich ihr alle ausgerichtet (=vorgelesen) und für die an mich einfach danke!


    die kinder halten mich auf trab, trotzdem möchte ich euch ein kurzes update geben. silke ist gestern zum ersten mal selbst aufs klo, hat aber die rechnung direkt bekommen. durch die verstärkte übelkeit bekam sie brechreiz (magensonde!), was bei ihrem geflickten magen extrem schmerzhaft ist. sie verlor auch zuviel blut und brauchte blutkonserven. die nacht war die hölle und sie musste sediert werden, heute ging es ihr aber wieder besser. die blutwerte sind leider noch nicht besser, aber die sache hat ihr gezeigt es langsam anzugehen. sie hat einfach versucht zu schnell wieder auf die beine zu kommen, und um ihr den druck zu nehmen, versuche ich jetzt für die zeit nach meinen 2 wochen urlaub hilfe zu organisieren, freunde, familie, und auch bezahlte kräfte. ich hoffe dadurch bekommt sie die ruhe es langsam angehen zu können.


    liebe grüße
    frank

  • guten morgen frank,


    ich danke dir, dass du uns mit weiteren "updates" auf dem laufenden hälst.
    es wurde mir ganz mulmig, als ich las, dass silke so schmerzlich ihre
    grenzen spürte, bei dem versuch auf die beine zu kommen.
    und ich hoffe inständig, dass silke die innere ruhe findet, ihre rekonvaleszens langsam anzugehen.
    dir frank, danke ich, dass du diesen druck versuchst von ihr zu nehmen, in dem du nichts unversucht läßt, um silke zu entlasten.

    god bless you
    maldina

  • hallo alle!


    hab nicht viel zeit, die kinder fordern mich :)


    nur soviel: silke ist mehr oder weniger über dem berg, ist gerstern schon rumgelaufen und hat der steffi, die auf der gleichen station liegt und am montag dieselbe op über sich ergehen hat lassen, schon einmal die haare gewaschen :) aber das motto schritt für schritt darf sie nie ausser acht lassen. im laufe der nächsten woche wird sie sicher entlassen und darf sich als "gast" hier zuhause gerne das geschehen anschauen *fg*


    wir haben zum glück eine jemand gefunden, die uns die nächsten wochen aushelfen wird, eine freundin einer freundin :) sie kann das geld gut gebrauchen und kann 8 stunden mo - fr bei uns sein. eine riesenerleichterung (leider nicht für den geldbeutel, aber das verkraften wir; die kk zahlt auch noch 600€ für die ersten 2 wochen dazu).


    liebe grüße
    frank

  • Hallo Frank,

    das ist ein ganz toller Bericht.
    Sorry, ich kann mich nun nicht beherrschen und muss auch noch einen gescheiten Spruch loswerden :) :
    Silke soll sich die Zeit nehmen die sie braucht (auch wenn das schwer ist daheim bei drei Kindern, aber du passt da bestimmt auf), für die Erholung nach dieser Op, und anschließend für die Sache mit ihrem Knie, und für alles andere auch.

    Gut Ding braucht Weile, wir halten weiterhin die Daumen und begleiten euch mit unseren guten Wünschen. Alles Liebe euch allen...

  • hallo ihr lieben,


    anscheinend muss ich mich hier die nächsten tage erst einmal kräftig durch die threads lesen.


    wollte fü's erste aber mal ein kleines lebenszeichen von mir geben.


    trotz einiger kleinerer und grösserer komplikationen ist nun alles überstanden und vorbei. :)


    die ersten kilos sind gepurzelt und der kostaufbau klappt prima.


    liebe grüsse von einer (im moment) recht müden
    Silke :)

  • Da du ja nicht so lange am PC hocken sollst (und bestimmt auch noch nicht kannst) - nur in Kürze: schön, dass du wieder daheim bei deinen Lieben bist. Erhol dich gut und immer schön langsam!

  • Uih, da bist du ja wieder *freu*
    Schön von dir zu lesen...aber bitte nicht übertreiben.
    Alles Gute dir, wirklich schön zu hören, das du die OP gut überstanden hast.


    Lieber Gruß vom CandyClown

  • Hallo Silke!
    Es freut mich riesig, dass es bei Dir bergauf geht und die OP gut verlaufen ist. Ich melde mich zwar nicht oft, aber ich bin auf dem Laufenden! Ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen!! Es ist echt toll, was Du bis jetzt geschafft hast. Und wie Dein lieber Mann schon schrieb,.... lass es langsam weitergehen!! Ich denk an Dich! Bis bals!


    bewundernde Grüße Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!