Kerpen u.Umgeb.wer hat Lust einen Stammtisch mit mir in der Schumi Stadt zu gründen ?

  • Hallo Ihr Lieben, :D

    wie ich sehe ist zur Zeit in unserem Postzahlenbereich mit 5..... ja nichts los, deshalb kam mir die Idee hier und heute mal nachzufragen, wer Lust hätte mit mir einen Stammtisch zu gründen .
    Meldet Euch auch bitte , wenn Ihr Lust habt Euch in der schönen Schumi Stadt mit Gleichgesinnten zu treffen.
    Ich hätte schon ein schönes Lokal in Aussicht. liegt ganz im Grünen aber trotzdem nicht weit von der Autobahn entfernt.
    In der näheren Umgebung wäre noch das Marienfeld , Schloss Lörsfeld, Kartbahn usw.
    Freue mich von Euch zu hören.:)

    Bis bald Eure Daniela

  • Hallo Daniela,

    komme aus Leverkusen. Da ist Kerpen ja nicht so weit (vorrausgesetzt er herrscht mal kein Stau auf der A1/A4 :mad: )!
    Ich würde mich gerne einem Stammtisch anschliessen!!!

    LG Karin




    Hallo liebe Karin !!

    Schön , dass Du Dich gemeldet hast :),

    leider bist Du auch die Einzige :rolleyes:

    also von Stammtisch kann da wohl kaum die Rede sein..........
    dabei hätte ich mich so darauf gefreut............grübel, grübel......also was machen wir in dem Fall ??

    LG Daniela

  • Auch 2 Personen bilden ein Paar / Treffen! ;)
    Wir könnten uns ja trotzdem mal treffen. Kartbahn ist übrigens ne schöne Idee, ABER ich passe sicher nicht in das Kart bzw. ich komme da ohne Kran nicht wieder raus!!!! :D


    Wie wärs mir dem 18. September? Ich habe am 16. Geburtstag dann lade ich dich ein und wir feiern ein bißchen. Der Anhang (falls vorhanden) wäre natürlich auch eingeladen. Die Lokalität darfst du dann als Überraschung aussuchen!
    Wie wäre das als Vorschlag?



    LG Karin

  • Hallo,

    ich bin neu hier und Gestern bin ich so ganz alleine durch Düren gelaufen und dachte , es wäre doch schön mal so eine Gruppe zu haben. Zum Kaffee trinken oder lecker Kuchen essen. Auch mal irgendwas machen , vieleicht was sportliches oder was kulturelles.
    Also wenn du in Kerpen mal was machst und ein treffen ansteht. Ich bin dabei !

    Viele Grüße Jagger-a

  • Hey, na super finde ich das, wenn Ihr beiden mit macht !
    Der 18. September wäre super gewesen, aber an dem Tag habe ich in Köln Generalprobe und die ist bestimmt in den frühen Abendstunden! Ein Lokal weiß ich schon , sehr schön gelegen und gut erreichbar !

    Lg Daniela

    Habt Ihr auch noch einen anderen Termin Vorschlag?



    Na siehste, Daniela! ...und schon sind wir 3!

    Termin hab ich ja vorgeschlagen -> Lokation liegt bei euch.

  • Der 11.9. ist nun bei mir anderweitig vergeben. Neue Vorschläge?


    Hallo Ihr Beiden.............leider konnte ich nicht so schnell antworten, musste meinen Pc erst richten lassen.

    Soooo.....also außer am 18.09. und am 16.10. könnt Ihr Euch einen Freitag , Samstag oder Sonntag abend aussuchen.

    Ich werde mir den Tag dann freihalten............

    Lieben Gruß Daniela

  • Sorry liebe Karin !!!

    Der 02.10. ab 18 h , ist völlig in Ordnung !!

    Du wie sollen wir verbleiben , wenn uns plötzlich mal was dazwischen kommt ?
    Bei mir z. B. sind meine Kids im Moment alle krank.
    Hoffe zwar das es klappt mit unserem Treffen...aber für den Fall der Fälle ?

    Lieben Gruß
    Daniela




  • Hallo,
    kann man sich noch dazu gesellen oder wollt ihr lieber zu dritt was machen? Ähm sind Männer auch willkommen?

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!