Stammtisch Gelsenkirchen im Oktober

  • Hallo Stammtischler!:)

    Melde mich mal eben für 2 Tage als "Abwesend".
    Fahre nämlich morgen früh nach Bad Berleburg und komme am Mittwochabend wieder. Muß dort was für meinen Kurantrag erledigen.

    Hoffentlich haben sich bis zu meiner Rückkehr noch ein paar Leutchen mehr gemeldet, sonst wird der nächste Stammtisch aber sehr mager.

    LG
    Mauerblümchen

  • Hallöchen
    bin wieder zurück.

    Fein, 7 Ganze, 2 Halbe. Das lohnt sich ja schon mal. Da bestelle ich doch gleich Anfang nächster Woche ein lauschiges Plätzchen für uns. Ich glaube, Kinderstühlchen für die beiden Halben haben die auch;).

    LG
    Mauerblümchen

  • wer sind denn die zwei halben?:confused:


    Ich komme auf


    Engelchen mit Partner
    Kröti und Partner evtl. mit zus. Person
    Mauerblümchen und Partner
    Bärbel
    meiner Einer
    Mirjam, die leider hier nicht mehr einloggen kann, da sie ihr Kennwort vergessen hat
    Rollerlady


    Ich zähle 10 Personen und evtl. eine zus. Person


    Ich denke, ich musste mich jetzt nicht explizit noch einmal reinschreiben, da der Stammtisch extra für mich auf den 13. verlegt worden ist, oder?


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Sorry, Anda! :o
    Bin ein kleiner Kontrollfreak und habe deshalb angenommen, ihr würdet euch trotzdem kurz anmelden. Aus dem Grund hatte ich jetzt nur die Personen gezählt, die sich nach meinem Aufruf vom 28.09. gemeldet haben. Nimm es bitte nicht persönlich. Mit den zwei Halben meinte ich Kröti´s Bekannten und Engelchen´s "Dritten Mann".
    Was ist mit deiner anderen Bekannten, kommt sie auch ?

    LG Mauerblümchen


  • Was ist mit deiner anderen Bekannten, kommt sie auch ?

    Wenn sie auch kommen sollte, was ich allerdings fürs nächste mal nicht glaube, würde sie sowieso nicht mit essen und da sie im Gegensatz zu uns nur eine 1/4 Portion ist, wird sie auch einen kleinen Platz zwischen uns finden. Also rechne sie mal nicht mit ein.


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Mal eine ganz andere Frage...

    Wir haben ja dieses Mal unseren Vier-Wochen-Rhythmus auf drei Wochen verkürzt. Wird das nächste Treffen dann in fünf Wochen stattfinden? Genauer gesagt: wird der Rhythmus dann wie vorher weitergeführt?

    Ich frage das, weil wir gerade diverse Termine planen ... :D

    Was meint Ihr?

  • Doch , bitte wieder in den "normalen " Rhytmus da ich ja nur wegen meinem Urlaub wechseln konnte.


    Außerdem wollte ich erzählen das wir vielleicht am Samstag noch eine neue Stammtischlerin haben.
    Ich habe ihr bei meinen Aqua Gym. proper power Kurs davon erzählt und hoffe sie meldet sich nochmals.
    Also Mauerblümchen , wir brauchen noch einen Platz in
    "Reserve".
    Liebe Grüße und bis Samstag


    Bärbel:)

  • :):):)Hallo Bärbel und all Ihr Unbekannten,die Neue aus dem Aqua Gym proper power Kurs wird kommen.Wie gesagt,bitte einen Tischplatz für mich einkalkulieren. ;););)
    Bis dann
    Gudrun

  • Hallo Gudrun *wink*


    schön, dass du uns kennen lernen möchtest...:)


    herzlich willkommen und bis Samstag in fröhlicher Runde !!!


    @ Mauerblümchen


    meine andere Bekannte wird Samstag nicht kommen. Dafür bring ich Bärbel und Mirjam mit in Fahrgemeinschaft...;)



    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Übrigens einmal so am Rande gesagt:


    Unser Stammtisch funktioniert wirklich wunderbar...Hier haben sich echt super klasse Leute zusammengefunden. Bin richtig stolz auf euch :D

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich schließe mich den Vorrednerinnen vorbehaltlos an und bin auch stolz darauf, dass der Stammtisch mit der Zeit immer größer wird und nicht einfach versandet.

    Hallo Gudrun *schwenkfahne*, finde ich toll, dass immer mal wieder jemand Neues dazu kommt! Das spricht doch FÜR UNS :o *eingebildetwerd*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!