Stammtisch Gelsenkirchen im Oktober

  • Hallo ihr lieben Stammtischler,


    der nächste Stammtischtermin steht fest und ist sogar in nächster Zeit.


    Wir haben den 13. Oktober ausgewählt.


    Wo, wie und wann wir uns treffen, liegt dieses mal in Mauerblümchen`s Hand...


    Also dann mal los, du kleines Mauerblümchen...wir warten auf deine Nachricht...

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich strecke schon meine Blätter nach ´nem neuen Blumentopf aus.:D:D
    Aber diesmal pflanzen wir ja zu dem Frauenschuh noch Männertreu ins Beet, gell? ;)

    Habe mir gedacht, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen.
    Was haltet ihr davon, bei einem Griechen mit Kegelbahn im Keller einzukehren? Man könnte z.B. für 2 Stunden die Bahn mieten und anschließend zum Lokal hochgehen. Wenn man beim Kegeln schon bestellt, braucht man hinterher nicht so lange auf´s Essen warten.
    Ab wann könntet ihr denn am besten? Ist 18.30 Uhr recht, oder zu früh?
    Die genaue Adresse gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

    PS: wer bei unserem Geschreibsel komische Gedanken hat, ist selbst schuld. Ist doch ganz eindeutig, was wir meinen, oder?:p:D:p
    Bis denne. Ich freue mich schon auf´s Blumengießen.;)

    LG
    Mauerblümchen

  • Oh Mann, da habe ich bei der ganzen Flüsterei wohl was nicht mitbekommen... mir war so, als würden wir uns in "Kröti's Kneipe" in Duisburg treffen, um unser Flüster-Vorhaben in Ruhe zu besprechen?! Aber Grieche klingt auch sehr gut... wo wäre der denn dann? Böse Mädchen kommen überall hin!

    :DWie jetzt: erst normal, dann kurz ohne und dann lang ohne? Ich bin für kurz ohne und, wenn das gut funzt, können wir mal länger ohne besprechen...

    LG Das E.

  • Also, ich drösel das mal eben auf, so wie ich das verstanden habe. War ja auch ziemlich laut im Lokal, kein Wunder, dass wir hier gerade "3 Stühle - 5 Meinungen" spielen. :D
    normal: Wir haben uns zuerst auf den 13.10.07 als nächsten offiziellen Stammtisch geeinigt, weil AndAkAwA am 20sten nicht kann.
    kurz ohne: Dann haben wir überlegt, ob wir nicht mal einen speziellen Frauenstammtisch außer der Reihe organisieren sollen. Das Interesse ist da. Aber es ist noch nichts bestimmtes geplant (war bei der Lautstärke nicht möglich).
    lang mit, ganz weit : Die dritte Sache war die, dass ich vorgeschlagen hatte, mal ein ganzes Wochenende (im nächsten Jahr) mit allen wegzufahren. Auch hier besteht Interesse. Ist aber alles noch in den Babyschuhen.
    Die Sache mit "Kröti´s Kneipe" können wir ja vielleicht für den Novemberstammtisch (wenn du möchtest Kröti, ich möchte hier niemanden überfallen) festhalten. Die Idee kam kurz auf, als wir unsere Geburtsdaten aufgeschrieben haben, wurde aber nicht weiter verfolgt.
    Das Restaurant, das ich auserkoren habe, heißt Olympia und ist in Bottrop-Grafenwald auf der Hegestr. 15 zu finden.

    Ich hoffe, ich hab´jetzt alle Klarheiten beseitigt.:confused:

    LG
    Mauerblümchen

  • Jooo...


    Krötis Kneipe hatte "ich" lediglich vorgeschlagen, weil es dort sehr ruhig zugeht und man unser Pfingstwochenende bestens hätte besprechen können. Im Cafe del Sol war der Lärmpegel zu später Stunde doch etwas lauter geworden.


    Aber das heißt nun nicht, dass wir uns dort treffen.


    Mauerblümchen hatte dann noch einen Vorschlag gemacht und Bottrop liegt für mindestens die Hälfte unserer Stammtischler auf halbem Wege. Ob wir dabei kegeln wollen, liegt bei euch. Ich muss nicht unbedingt kegeln. Schließ mich aber der Mehrheit an.


    Griechisch essen mag ich auch gerne. Hauptsache man kann sich einigermaßen gut unterhalten für unser Vorhaben.


    Mein Vorschlag war auf jeden Fall, dass jede von uns sich für Pfingsten Gedanken machen sollte und vielleicht auch schon was vorschlagen könnte. Gedacht war ein WE "ohne" Anhang.


    Ich denke, wir sollten uns dieses mal in Bottrop treffen. Wir hier in Richtung Gelsenkirchen, Bochum und Herne können gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.



    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D


  • kurz ohne: Dann haben wir überlegt, ob wir nicht mal einen speziellen Frauenstammtisch außer der Reihe organisieren sollen. Das Interesse ist da. Aber es ist noch nichts bestimmtes geplant (war bei der Lautstärke nicht möglich).

    :rolleyes: Davon weiß ich allerdings jetzt nichts. Ich finde, wir sollten schon den normalen Stammtisch lassen, wie er ist. Wer seinen Partner mitbringen möchte, kann und sollte das wie bisher tun.


    Der Vorschlag mit dem Pfingstwochenende fand ich sehr gut und kommt auch bei den anderen wohl sehr gut an. Bärbel und ich haben auf jeden Fall das nächste Pfingstwochenende ganz für diesen Plan reserviert.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Olympia und ist in Bottrop-Grafenwald auf der Hegestr. 15 zu finden.


    Wäre schön, wenn es dazu vielleicht ne Homepage gäbe oder zumindest für die Leute ohne Navi eine kleine Wegbeschreibung, bzw. wie die Parkplatzmöglichkeiten dort sind.


    Gibt es dort ne Anbindung für die öffentlichen Verkehrsmittel? Ich denke da an Haltestellen...usw.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Also ich hatte das eigentlich so verstanden,das wir den Stammtisch so lassen wie er ist und uns für Pfingsten gedanken machen ob wir mal "ohne" Anhang weg fahren.
    Hmmm,vieleicht hab ichs auch falsch verstanden,bin immer etwas konfuzius,wenn die Nebengeräusche lauter werden und ihr sooo *flüstert*;)

  • Sorry, jetzt bin ich verwirrt. Frauenstammtisch? :confused: Nö, ich dachte bisher wir wollen niemanden ausschliessen.
    Eigentlich dachte ich das wäre unser( vielleicht einziges
    Motto): Jeder ist willkommen.
    Gerne würde ich allerdings einen Pfingstausflug machen, wenn ohne Männer auch o.k.
    Ansonsten weiß ich zwar nicht genau wie ich von GE nach Bottrop komme aber werde es irgendwie schaffen.
    Krötis Kneipe fänd ich aber auch gut, hatte es auch so verstanden das wir uns diesmal dort treffen.
    LG Bärbel

  • Du liebe Güte... jetzt haben wir das auf fünf Stühle, zwei Meinungen reduziert...

    Dann habe ich das auch richtig verstanden... Stammtisch wie immer & das Pfingstwochenende mal "ohne"!

    Bottrop als Treffpunkt finde ich okay, das liegt irgendwie "in der Mitte". Die Fahrzeuglosen könnten sich doch mit Andakawa treffen und als Fahrgemeinschaft anreisen. Wenn sie das schon so nett anbietet.... Bärbelsche, greif zu!

    Ich muss auch nicht unbedingt kegeln, ich denke, das wird zu chaotisch, wenn wir zu viele sind und dauert dann zu lange. In einem Restaurant ist es ja "per se" nicht so laut, da können wir gut quatschen!

  • Also, ich fühle mich jetzt irgendwie hörgeschädigt. Hätte wohl besser die Hörgeräte meiner Tochter getragen. Oder mein Cocktail ist mir nicht gut bekommen. Ich wollte hier niemanden ausschliessen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Aber steinigt mich nicht gleich dafür.:eek:
    PS: Das Lokal hat leider keine Homepage. Um Busverbindung und Stadtplan kümmere ich mich noch.

    LG
    tränendes Herz

  • Blümchen keiner steinigt dich.Das kommt schon mal vor,das man was falsch versteht.
    Es war auch was gesagt worden das wir vieleicht in "meiner Kneipe" einkehren.Aber da du dann was von euch erzählt hast,und das in der mitte liegt ,wurde das dann angenommen ;)
    Manchmal brauch ich auch eine Hörgerät,vieleicht teilen wir uns eins ;).Oder schreiben uns Zettelchen,damit wir beide es verstehen :D

  • Also, ich fühle mich jetzt irgendwie hörgeschädigt. Hätte wohl besser die Hörgeräte meiner Tochter getragen. Oder mein Cocktail ist mir nicht gut bekommen. Ich wollte hier niemanden ausschliessen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Aber steinigt mich nicht gleich dafür.:eek:
    PS: Das Lokal hat leider keine Homepage. Um Busverbindung und Stadtplan kümmere ich mich noch.

    Nun mach dir doch deswegen keinen Kopf. Was verdrehen kann jeder. Im Großen und Ganzen ist doch alles okay. Hier wird keiner gesteinigt, geteert und gefedert...:D


    Du hast nen super Vorschlag mit Pfingsten gemacht, fand ich einfach klasse und besser noch, wenn was daraus wird.;)


    Du bist gerade zweimal bei uns gewesen und hast nun die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Stammtisch klar zu machen. Also denn man ran...


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Wir brauchen vor allen Dingen einen Protokollführer, damit alles lückenlos aufgezeichnet werden kann...:D besser noch: eine Videokamera!

    Nein, keine Sorge, tränendes Herz, wir kommen schon irgendwie zusammen!!! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wir schaffen das, wußte schon Bob der Baumeister...

  • Ich hoffe, dass alle eine PN mit dem Link bekommen haben, ausser Bärbel, weil sie ja eine Mitfahrgelegenheit hat.
    Bärbel@ Sollte sich da was ändern, und du mußt doch mit dem Bus fahren, kann ich dir die entsprechende Info noch geben.

    LG
    Mauerblümchen

  • Also, ich fasse noch mal zusammen:

    nächster Stammtisch

    wann:
    13.Oktober, 19 Uhr

    wo:
    Restaurant Olympia
    Hegestraße 15
    46244 Bottrop-Grafenwald

    Jetzt braucht ihr euch nur noch zu melden, damit ich einen Tisch in einer ruhigen Ecke bestellen kann, wo man eine Stecknadel fallen hören kann.
    Willkommen ist natürlich jeder, ob Mann, Frau, Hund, Katze oder Maus.

    Parkplätze sind übrigens direkt vor der Haustür und notfalls auch schräg gegenüber.

    LG
    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!