Den kriegst DU nicht !!!!!!

  • Ich behaupte mal frech, hübsche Frauen stehen auf hübsche Männer und andersrum genauso. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.


    Ist Operativ nicht zu entfernen. Nur geistige Umnachtung beeinträchtigt das Sehvermögen für die Schönheit:D.



    Ick steh uff Kate Moss und schau, nu is se schmutzig. Also flauschigmachwaschgang und uff de Leine mit ihr:D.

  • Ich behaupte mal frech, hübsche Frauen stehen auf hübsche Männer und andersrum genauso. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.


    ja ja, der Wahn ist kurz und die Reu' ist lang"
    ich behaupte einfach mal, dass hübsche Menschen auch mit Intelligenz gesegnet sind und es ist zu beobachten, dass viele dieser schönen Frauen sehr genau beobachten können, ob die Brieftasche des jeweiligen Bewunderers aus Kroko oder aus Kunstleder ist.


    Gutaussehende Männer sind mehr am guten Charakter interessiert (nach Aussage vieler hier im Forum)
    allerdings verhalten ausgerechnet die sich wie der Wolpertinger - man weiss, dass es die gibt, aber man bekommt sie nie zu Gesicht.:cool:

  • ja ja, der Wahn ist kurz und die Reu' ist lang"
    ich behaupte einfach mal, dass hübsche Menschen auch mit Intelligenz gesegnet sind und es ist zu beobachten, dass viele dieser schönen Frauen sehr genau beobachten können, ob die Brieftasche des jeweiligen Bewunderers aus Kroko oder aus Kunstleder ist.


    Die sind so intelligent, das sie auch ne Brieftasche aus Kunstleder in kauf nehmen, solange die PRALL gefüllt ist oder aber das Montags-Geschenk von Gucci ist:rolleyes:. Zum glück sind wir alle schön.


    Aber psst ich hab gehört manch einer verkraftet die Schönheit des Lebens nicht;).

  • Die Frau Brosnan ist nicht dick. Überhaupt nicht, --schlechter Vergleich.



    Sorry, aber nach dem derzeit gängigen Schönheitsideal (is mir übel) gilt sie durchaus als dick. Die meisten sogenannten Plus Size Models tragen Kleidergröße 40/42 vielleicht noch 44 (bitte beachten: die meisten, nicht alle) Als schlank geht doch nur noch Größe 36 und drunter durch.

    Das letzte Mal dass ich in Größe 44 gepasst habe ist schon gar nicht mehr wahr, so lange ist das her.

  • Sorry, aber nach dem derzeit gängigen Schönheitsideal (is mir übel) gilt sie durchaus als dick. Die meisten sogenannten Plus Size Models tragen Kleidergröße 40/42 vielleicht noch 44 (bitte beachten: die meisten, nicht alle) Als schlank geht doch nur noch Größe 36 und drunter durch.


    Models -ich versteh immer nicht, dass ausgerechnet diese Kleiderbügel auf Beinen als Inbegriff für Schönheit herhalten sollen.
    Es gibt doch auch Anschauungsmaterial bei Schauspielern und da sind ein paar absolut angenehm kurvige Exemplare darunter.
    Die sind dann zwar auch nicht dick, aber wie man bei uns in Franken sagt "schee zweckert"

  • Models -ich versteh immer nicht, dass ausgerechnet diese Kleiderbügel auf Beinen als Inbegriff für Schönheit herhalten sollen.




    Stimme ich Dir absolut zu. Ich finde diese Knochenhaufen auch nicht schön, deswegen ja auch der Hinweis auf das "gängige Schönheitsideal" aka Medien etc. Das hier etwas völlig falsch läuft merkt man spätestens wenn man in der Frauenzeitschrift eine 14 jährige für Anti Aging Produkte aus der Anzeige lächelt.

  • Übrigens kennt fast niemand mehr das Lied des Harungs:D


    für mich ein Zeichen für den Untergang des Abendlandes.
    Unser wunderschönes Volksliedgut mit ergreifenden Texten wie
    "auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze"


    oder noch schöner
    "Bolle reist jüngst zu Pfingsten"


    das soviel Weisheit in sich birgt - nur so nebenbei bemerkt.

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters abgedroschener Spruch ich weiß aber was Wahres ist schon dran:)!
    Ich denke es gibt auch ne innere Schönheit,eine schöne Seele(bitte jetzt nicht den Spruch vom wenden lassen okay;))und wenn man dies erkannt hat dann hat man ne gute Chance nen Menschen zu finden der zu einem passt als Partner oder auch "nur" als gute/n Freund/in!!!!Ach herjeeh ich muß doch überall meinen Senf dazugeben!!!!

  • Ich kenne das Gefühl sehr gut , ich war mit meiner
    schlanken Freunddin raus und da schaut mich immer so
    ein super interessanter schlanker Mann an , könnte nicht glauben
    das er mich meinte , aber so war es dann doch ich brauchte etwas um es zubegreifen .....
    Eigentlich schon Komisch so häßlich bin ich nun auch nich.

  • wie sagt man das so schön, nur der, der träume hat, erreicht das große im leben, oder so..ich finde jeder soll träume haben, die jenigen die keine träume haben, haben auch kein ziel im leben, und somit auch kein sinn fürs leben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!