Den kriegst DU nicht !!!!!!

  • Habe kürzlich gewitzelt, dass ich Mr.* mal heiraten werde. Es war wirklich nicht ernst gemeint. Dafür bin ich wirklich zu realistisch.


    Die o.g. Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und nicht als Scherz. Hat die ganze Stimmung verdorben. Dann merkte man, dass die Aussge wohl zu heftig war. Darufhin hieß es ".... und außerdem ist der ja auch jünger als Du!" Ich antwortete: "Du bist aber wieder mal sehr charmant heute." Antwort: "Das hat nichts mit charmant zu tun, da muss man einfach mal realistisch sein."


    Meine nette, kleine Schwärmerei für den netten hübschen, jungen Mann aus der Nachbarschaft war wie weggeweht. Man wird doch mal träumen dürfen - vielleicht sollte man niemand daran teilhaben lassen.

  • Hallo


    ich hasse Realisten. - Träumen darf man, egal obs realistisch ist oder nicht. Und welchen Geschmack dein junger, hübscher Nachbar hat kann dein Gegenüber doch gar nicht wissen. Vielleicht räumt er heimlich von dir und traut sich nur nicht? - also träumen ist erlaubt solange du dich nicht darin verrennst. ;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Träumen ist schön und macht manchmal das Leben leichter.

    Aber wieso glauben eigentlich alle, daß wir Frauen mit Format bei dem und dem keine Chance haben? Vielleicht stehen diese Männer ja auf uns.

    Kaum einer hätte geglaubt, daß Pierce Brosnan auch eine Frau von Format hat, zu der er steht und wenn frau ihm glauben darf, auch jedes Pfündchen an ihr liebt. Sieht man die 2 zusammen auf Bildern, sehen sie schon ziemlich glücklich aus!

    Ja, ich träume auch (obwohl verheiratet) und himmle Orlando Bloom und Viggo Mortensen an, auch Johnny Depp finde ich toll, aber zu Hause habe ich meinen Mann mit dem Waschbrettbauch für's Grobe. Der steht nicht auf Hungerhaken und nimmt mich so, wie ich bin, alles andere ist Kopfkino und meine Sache!

  • Der steht nicht auf Hungerhaken und nimmt mich so, wie ich bin, alles andere ist Kopfkino und meine Sache!


    OT: Ich finde solche Ausdrücke gerade in einem Forum wie diesem total unpassend. Ich möchte nicht aufgrund meines Übergewichts tituliert werden und gestehe das auch allen anderen (auch schlanken Menschen) zu.

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Ich kann gut verstehen wie schlecht deine Stimmung dannach war. Ich finde es auch gut "zu träumen"
    Das macht das Leben erträglicher:) oder auch lustiger:D


    Es gibt nur eben ein gewissen Maß an träumen. Man sollte sich nicht zu sehr in ihnen verfangen und dann nur noch an den Träumen hängen. Ich kenne eine Person die das macht...sie wartet sein 5 jahren auf ihren Traumprinzen (im wahren sinne des wortes) und lässt keinen andere Jungen an sie ran. Nochnichtmals für eine kleine Unterhalltung. Keiner kommt für sie in frage ausser der EINE Jungen mit genau DIESEN eigenschaften.
    Sie ist so in ihrer Fantasie gefangen und merkt nicht das es nur ein Traum ist.


    Das war jetzt mal so nebenbei ich weiß ja das es von dir nur eine kleine schwärmerei war :D Und es stimmt nur weil man dicker oder/und älter ist heißt es nicht das ein gutausehnder junger mann nicht auf dich steht:rolleyes:
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Deine Freundin wäre mir viel zu realistisch.


    Träum ruhig weiter :) und wer weiß....:D

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Gib beim nächsten Mal ruhig Kontra.
    Es gibt durchaus auch schlanke Männer (ohne irgendwelche optischen Mängel), die auf mollige Frauen stehen.
    Oder vielleicht nicht generell auf mollig, aber auf manche Frauen, die dick sind, weil sie eben attraktiv, süß, hübsch,... sind.


    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Paar, wo er ganz schlank und sie sehr mollig ist.


    Also sowas ist wirklich Quatsch...

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Moin,


    ein guter Freund von mir ist selber nen Schlanker Typ, schaut ganz gut aus und steht absolut auf die Molligen Frauen! :)


    Ich persönlich hatte bis dato aber auch nie Probleme an eine "Normal" Gewichtige oder gar Schlanke Dame zu kommen und dabei bin ich auch echt Dick. Bei solchen Sprüchen wie oben erwähnt spricht oft der Neid aus den Mitmenschen! :evil:



    Jeder Topf findet ein Deckel.



    gruß,
    tONIC

  • Zitat von Agnetha

    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Paar, wo er ganz schlank und sie sehr mollig ist.


    Also sowas ist wirklich Quatsch...


    vielleicht sollte man hier darauf hinweisen dass es sich hier mal nicht um "zu dick" handelt sondern...

    Habe kürzlich gewitzelt, dass ich Mr.* mal heiraten werde. Es war wirklich nicht ernst gemeint. Dafür bin ich wirklich zu realistisch.


    Die o.g. Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und nicht als Scherz. Hat die ganze Stimmung verdorben. Dann merkte man, dass die Aussge wohl zu heftig war. Darufhin hieß es ".... und außerdem ist der ja auch jünger als Du!" Ich antwortete: "Du bist aber wieder mal sehr charmant heute." Antwort: "Das hat nichts mit charmant zu tun, da muss man einfach mal realistisch sein."


    sondern darum, dass jemand viel, viel zu alt ist.
    Man muss das schon verstehen, denn wie schon die "Alten" sangen


    " in einen Harung jung und schlank, zwo-drei-vier ssst dada dirallala...
    verliebte sich oh Wunder, ne olle Fluhuhuhundääär, sssstdada dirallala...."

  • Die Aussage war aber "Den kriegst DU nicht!", aus was auch immer für Gründen, es kann sich darunter eben auch das angeblich hinderliche Übergewicht befinden. Der Zusatz "Der ist auch jünger als du" kam erst danach, sozusagen als (saure) Sahnetüpfelchen.



    Und danke. Jetzt hab ich nen Ohrwurm. Zwo drei vier sss-tata fiderallala!

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Das sowieso.


    Und ich habe auch früher bei schlanken, hübschen Freundinnen miterlebt, dass sie nicht immer den bekommen konnten, den sie wollten. ;)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo:)


    Keine Panik auf der Titanic!


    Der Spruch "Den bekommst DU sowieso nicht" hat bei mir das genaue Gegenteil bewirkt...


    (...und mein Männe is auch 5 Jahre jünger als ich:D)



    Lass dir deine Träume nicht vermiesen, durch derart taktlose Bemerkungen schon gar nicht;)
    vllt hat sie nur aus Angst so reagiert, weil er ihr z.b. selbst "ins Auge gestochen" ist.

  • hallo zusammen,


    schließe mich da der Meinung an, vor allem kriegt man das eh meistens nur dann zu hören, wenn sie neidisch sind oder eben selbst was von demjenigen wollen :D


    Mein Motto ist immer, alles kann, nix muß und warum sollte ein gutaussehender Mann kein Interesse an Molly haben. Ha, da fällt mir doch glatt mal wieder ein, dass es doch eh heißt, Männer stehen eigentlich auf Rubensfrauen und brauchen die "Püppchen" zum Vorzeigen, in Wirklichkeit wollen sie es anders. Na gut, wie dem auch sei, mein Schatz liebt jedes Pfund an mir, zudem ebenso jünger als ich (sind aber nur 2 Jahre) und perfekt :)


    Also, denk an die Ärzte, wie singen die so schön: Lasse reden!!


    greetz Vroni

  • Ich (37) hat erst vor 2 Monaten einen netten, knackigen Jungen im Bett, 10 Jahre jünger als ich und Sportler… durch und durch schlank und überall stamme Muskeln an seinem sehr schönen Körper.. ein Model Typ (*jammy*) und er wollte mit MIR ins Bett und mich verwöhnen… :p
    Klar solche Jungs sind vielleicht nicht der Partnern fürs Leben aber dem Ego tun sie sehr gut… und das war nicht der einzige sehr sportlich gebaute Mann in den letzten Jahren… ich bin Mahnmal erschrocken wenn mir 22 Jährige erzählen, das sie mich sexy finden (die sind mir dann doch zu jung) aber hey… „Toyboys“ sind nicht nur für die schlanken Damen da…;)
    Und ein schickes sixback bei einem Mann werde ich nicht von der Bettkante stoßen…
    Schließlich bin ich Single und ich will auch Spaß haben …mein künftiger Partner braucht nicht so perfekt aussehen
    Aber als Affären will ich was hübsches… und die Jungs sehen das wohl genauso, sonst würde sie sich ja nicht mich aussuchen..

    Träum von wem du willst.. und manchmal wollen die dich auch ;)
    Es ist immer noch traurig das einige Hohlköpfe meinen, dass wir dicken Frauen nehmen müssen was uns angeboten wird… weil wir froh sein können überhaupt einen abzubekommen, Mädels lasst euch gesagt sein Greift nach den Sternen… weil die Sterne finden einen runden Mond manchmal ganz schön sexy…

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Warum sollte man nicht träumen?
    Ein Leben ohne wäre sowas von traurig...

    Ich denke manchmal auch so, der oder der wäre doch was ;)
    Heißt aber nicht, dass man sich in irgendwas verrennt, sondern nur, dass man noch Wünsche und Träume hat aber trotzdem Realist ist. Und das ist gut so :-))

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Furchtbar wie sehr manche Leute sowas für bahre Münze nehmen...
    Ob man sowas aus Spaß sagt oder ob man etwas sagt, weil man verletzt ist...
    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin.
    SIe war für mich da, als mein Freund mit mir schluss machte.
    Ich war verletzt also sagt man Dinge die man evtl nicht so meint oder hinterher vergisst.
    Ich in diesem Fall sagte damals zu ihr:
    "Ich will nie wieder einen Mann!"
    Nach ungefähr 6 Monaten kam ich mit meinem Freund (jetzigen Verlobten) wieder zusammen. Ich rief sie sofort an und an diesem Tag endete unsere Freundschaft.
    Sie hat mich zur Sau gemacht, wie ich sie so anlügen könnte...
    Ja sie hatte ernsthaft geglaubt, dass ich mich niee wieder in einen Mann verlieben würde und auch nie wieder etwas mit ihnen anfangen würde...


    Wie kann man so sein?!

    Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

  • Hi Tigerlilly,


    geht ja mal garnicht. Die Antworten von deinem Gegenüber, auf den Satz von dir das du den mal Heiratest sind ja unter aller Sau. Da könnte ich mich ja ohne Ende drüber aufregen.


    Ich würde mal meine das derjenige mit seinem eigenen Leben wohl unzufrieden ist oder eine ganz "miese" Meinung von Übergewichtigen hat. Ich bin der festen Überzeugung das die meisten Menschen schwer geprägt von Medien sind und es deswegen auch über das Äußere läuft. Dennoch meine ich das es eine untergeordnete Rolle spielt, weil am Ende zählen die Inneren Werte, egal wie gut der Erstkontakt lief. Klar gibt es Gruppen die sind fixiert aufs äußere (aber wer will die schon, weder schlank noch dick). Mehr als nen Zeitvertreib sind solche Menschen nicht füreinander. Und in der überzahl sind die schon mal gar nicht meiner Erfahrung nach. Wie man sich gibt und rüberkommt zählt nur. Wenn es einen Schwachpunkt bei den übergewichtigen gibt dann wohl den das wir wissen wie sich nicht Beachtung bzw. verbale und visuelle Abwertung anfühlt und wir dadurch feinfühliger sind als andere. deswegen auch öfter als bester/guter Freund enden.


    Mist bei dem ganzen geschreibe hab ich vergessen was der ausgangspunkt war:D...
    Naja was is wohl schlimmer? Das was der Typ Gesagt hat oder sein Realiätsverlust (ja ja ick wees)?


    Gruß Mac

  • Ja, das kenne ich auch manchmal, wo ein paar Sätze einem die Stimmung vermiesen können - und sie wollen einem dann auch einfach nicht aus dem Kopf gehen. :rolleyes:


    Ich bin der Hinsicht auch lieber am Träumen, als dass ich mich da nun die ganze Zeit selbst fertig machen müsste.
    Mir mit flirten auch manchmal Personen, wo ich nicht gedacht hätte, dass sie Interesse an mir hätten. Seitdem habe ich eher eine "Kann-Ja-Wohl-Einstellung". Man darf sie nur nicht jedem unter die Nase binden. Und die, die einen dann schon länger kennen, die wissen das dann auch ohne, dass man es aussprechen muss. :)

  • also, die einzig richtige Antwort auf den Satz "Den kriegst DU nicht" ist eigentlich nur
    "Na, da sind wir ja schon zu zweit."

    Klar bekommt man nicht immer wen man will, schließlich sind Geschmäcker verschieden. Das aber nur aufs Äußerliche zu beschränken wäre ein wenig zu einfach, denkt ihr nicht? Träumen ist gut, bitte nicht aufhören. Solange man das reale Leben dabei nicht aus den Augen verliert ist alles gut.

    Und von wegen hübsche Männer stehen nur auf Modeltypen: Ich sage nur Pierce Brosnan - schon mal seine Frau gesehen?:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!