Bin echt Fertig

  • Oder der Lehrer erfindet sie im nachhinein dazu, das passiert SO oft.
    32 Schüler sagen das gleiche über einen Lehrer- aber er hat recht.
    Zu der Diskussion hab ich leider nix zu sagen, wenn das so stimmt ist es ziemlich unangemessen, aber da ich nicht dabei war, kann ich auch kein Urteil fällen.

  • Das ist echt heftig,was für ein arrogantes Arschloch!
    Die meinen auch nur weil sie nen Doktor Kittel haben,sie wären was besseres.
    Mich würde es interessieren,was eure Beschwerde gebracht hat?
    Ich hab mal nen Hammer Spruch bekommen,von meiner ehemaligen FA ;Das ich in 10Jahren tot bin und dringend zum Psychologen müßte.
    Hab auch den Heimweg über geheult,war auch total fertig.

  • Erstens hat nicht jeder Mensch eine private Haftpflichtversicherung. Zweitens würde eine Haftpflichtversicherung imho nicht zahlen. Wenn der Arzt eine Patientin auffordert sich auf einen Stuhl zu setzen und dieser dann zusammenbricht, ist er doch selbst Schuld daran. Der Arzt muss wissen, wieviel sein Stuhl maximal trägt und er muss natürlich bedenken, wieviel die Patientin wiegt.


    Da hat ja Werner schon etwas passendes zu gesagt. In Notfällen stimmt das sicherlich schon. Wenn aber ein Patient nicht vernünftig mit dem Arzt zusammenarbeitet, wie soll er dann vernünftig behandeln?

    Also seinem Arzt sein Gewicht zu verraten finde ich nun wirklich nicht zuviel verlangt. Der Brief an die Ärztekammer wird (zurecht) nichts bringen. Wie ich schon vorher geschrieben habe, nehme ich alles zurück, falls der Arzt dabei beleidigend geworden ist.



    Aber natürlich würde die Privaqthaftpflicht dies bezahlen! Und im übrigen die EINZIGE Versicherung, die WIRKLICH jeder(!) Mensch, sofern er intelligent ist, haben müsste!Alle übrigen "freiwilligen" Versicherungen sind mehr oder minder "überflüssig"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!