zahnarzterlebnis positiv

  • hallo,

    lese hier oft mit, schreibe aber weniger, weil mir meistens die worte fehlen. wollte euch mal mein heutiges erlebnis beim zahnarzt erzählen.

    bin schon seit 1978 in dieser praxis in behandlung, wobei mein "niedrigstes" gewicht bei ner größe von 168 m 130 kg war, im moment sind es 174 kg, erst beim vater jetzt beim sohn. hier wurde noch nie etwas gesagt, von wegen ich zu breit zu schwer und, und, und.

    heute war ich zur kontrolle dort, nahm platz auf dem stuhl und wurde in rückenlage gebracht. nach dem check hieß es noch, zahnstein entfernen, dazu sollte der stuhl wieder etwas senkrechter gebracht werden, doch es tat sich nichts ...... der motor streikte, nichts ging. oh mensch war mir das peinlich :o und außerdem dachte ich hier an das forum und die angst der ärzte um ihren tollen stuhl. panik in mir und was war, ich durfte noch fünf minuten liegen bleiben, dann der nächste versuch und es funktionierte wieder.

    kommentar von arzt und helferin: der stuhl ist noch im wochenende und hat noch keinen bock zum arbeiten. wir haben alle nur gelacht.[Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/smile.gif]

    gruß zegge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!