• Dass er dir gesagt hat, was alles nicht so gut bzw. falsch war, bringt dir ja nicht wirklich was. Da kannst du eigentlich nur hoffen, dass er wirklich ein ernstes Wort mit der Frau redet. Ansonsten weißt du ja jetzt, wen du bei einer anderen OP (was natürlich nicht zu wünschen ist) undbedingt meiden musst und welche Formen der Narkose dir zusagen.

  • Hallo Elefäntchen,
    ich bin ganz sicher, dass Dein Gespräch mit ihm doch was BRINGT! Weil wenn er es ihr gegenüber anspricht, merkt die Frau wahrscheinlich das erste Mal überhaupt, wie ihr Verhalten "ankam" und dass es auch fachlich unkorrekt war entgegen der Anordnung des Chefarztes bei der Narkose einfach anders zu handeln.
    Da wird sie bei der nächsten sehr übergewichtigen Patientin dann doch mal VORHER vielleicht den Chefarzt nochmal fragen, anstatt einfach selber diese andere schmerzhafte Methode zu nehmen...Und wenn sie selber es sich nicht zutraut, gibts ja wohl immer einen weiteren Narkosearzt noch oder sie muss es eben lernen.

  • Ich würde mich auch beschweren.. das habe ich ja noch nie gehört, das man so etwas mit einem Patienten macht. Ich kenn mich da nun nicht so aus, aber ich würde das auch mal als "Strafe" für dein Gewicht ansehen.. das muß ja echt schlimm gewesen sein.

    Ich hatte auch 2 Kaiserschnitte, einen davon mit einer Spritze in den Rücken, einen mit Vollnarkose. Und bei der Vollnarkose haben die bei mir auch ganz normal mit dem beatmen gewartet, bis ich schlief. Welche Art der Beatmung sie dann gemacht haben, weiß ich aber nicht.

    Ich wog damals um die 100 kg bei 1,72 Also auch nicht grad wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!