Frauenarzt....

  • Hallo ihr lieben Leser des Forms,

    ich möchte auch ganz kurz mal schildern wie es mir so beim Frauenarzt erging. das ich nämlich wieder hinmusste um auch wieder die Pille verschrieben zu bekommne. also ein leidliches Übel...
    Ich hatte echt schiss!!!! das könnt ihr mir glauben. Nicht nur vor diesem tollen Stuhl, nein auch vor der Untersuchung. Und mein Puls war echt auf 180. Ich war so nervös und so aufgeregt das ich echt umkehren wollte.
    Aber ich habe es durchgezogen immer mit dem Gedanken im Kopf...Du musst dadurch!!!

    Als alles vorbei war bin ich voll erleichtert und total stolz auf mich da wieder raus! Und das war ein gutes Gefühl. Meine Ärztin ist eine sehr nette Dame, sie erklärt alles und schaut auch nicht blöd, wenn ich mit meinen 124kg bei 1,70 grösse auf den Stuhl" klettere".
    Ich habe mir immer gesagt, das eigentlich alle Frauen da hinmüssen, und ich fahre auch immer 180km um diesen Besuch beim Arzt zu machen, da ich grosses Vertrauen habe und in der Stadt wo ich jetzt wohne noch keine gute Ärztin finden konnte.

    Ein kleiner tip an alle!! lieber 10 minuten check und alles ist ok, als Krankheiten oder irgendwelche Symptome die mich krank machen, und ein Leben lang Stress und Leid damit. Man sollte da mal drüber nachdenken!

    In diesem Sinne, wenn ihr unzufrieden sed und kein Vertrauen habt, dann sucht euch einen neuen Arzt! Es gibt soviele und wirklich gute darunter!

    Liebe Grüsse
    Engelchen

  • Oh ja,das vergnügen hatte ich auch im juli.Hatte nur noch gynäk.Probleme und musste einfach mal hin.
    Ich habe mich auf diesen doofen Stuhl gezwängt,aber sie hat auch nix gesagt.Alles hat geknarzt.Aber ich bin zum Glück soweit gesund(bis auf PCO und sowas)

  • Engelchen, kommst Du denn aus Berlin (und falls ja, aus welchem Bezirk)? Oder wohnst Du nun woanders?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hmm, das steht mir nächste Woche bevor. Oh jeh..ich hasse das.

    Was ich aber am schlimmsten finde, ist das vorherige Wiegen mit diesen 18 jährigen 50kg Frauen, die dann immer so gaffen...auch im Untersuchungsraum...ich habe so eine Angst davor und fühle mich so in meiner Privatsphäre angegriffen, dass ich wirklich 5 Jahre nicht beim Frauenarzt war...ich habe es mittlerweile aber unter Kontrolle..

    LG

  • hallo


    ich habe inzwischen eine Frauenärztin gefunden der ich vertraue, ich glaube für die würde ich auch kilometerweit fahren. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • @ schafi
    Ich kann Dir in Bonn ne super Frauenärtzin nenne, steht auch in unserer Liste...Sa wird nicht öffentlich gewogen...Die ist echt spitze!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!