Ich Reihe mich mit ein

  • Tja, diesen Zyklus können wir vergessen. Muss nun 10 Tage MPA nehmen um die mens auszulösen. und dann erhöhen wir auf 2 Tabletten clomi. Neu dazu gekommen ist die Tatsache, dass ein eierstock nicht richtig im Becken liegt. Der wird durch das Übergewicht 'weggedrückt' . Dadurch ist der beim US schlecht/nur unter schmerzen zu finden......

  • Ich hatte ja gehofft, es könnte hier ein Austausch zustande kommen, aber anscheinend liegt das Interesse der forumsnutzer nicht darin! Oft schon hab ich nach Meinungen/Erfahrungen gefragt, diese aber nicht erhalten. Schade. Und nun heißt es 'selbstdarstellung'.... Hatte mir hier was anderes erhofft, wurde leider enttäuscht und nun werde ich, so wie wohl sehr viele hier, zur stillen mitleserin!

  • Hallo Mom, das liegt wahrscheinlich daran, dass das hier kein Kinderwunschforum ist. Mit so einem (im Grunde nicht-dicken) "Spezialthema" beschäftigt sich die Mehrheit der User einfach naturgemäß nicht.


    Weiterhin sind laut Forenregeln Threads mit Tagebuchcharakter eigentlich nicht erwünscht, da sind sicher andere Foren viel geeigneter und dort wirst du auch Frauen mit ähnlichen Problemen zum Austausch finden. Das heißt ja deswegen nicht, dass du in diesem Forum zur stillen Mitleserin werden musst. Vielleicht schaust du einfach mal, ob dich die anderen Themen hier interessieren und du dich beteiligen magst.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass sich dein Kinderwunsch bald erfüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!