Schwangerschaft in Bayern :D

  • Mädels ich hätte da mal eine Frage. Ich arbeite seit einiger Zeit als Fotografin und suche aktuell Schwangere Größe 46 / 48 und aufwärts.
    Wer also den Weg zu mir aufnehmen möchte (PLZ 93xxx) erhält ein tolles & etnspanntes Shooting und alle gelungenen Bilder bearbeitet auf CD. Ich werde diese Fotos für meine Werbezwecke nutzen.
    Ziel sind schöne & geschmackvolle Bilder (keine Dessous- oder Nacktaufnahmen) auf denen Ihr Euch einfach schön findet, ich möchte damit anderen Schwangeren die Angst nehmen, dass man nur in ultra-schlank ein Recht auf tolle Babybauchfotos hat.
    Falls ich hier Fotos meiner Arbeit zeigen darf, mach ich das auf Wunsch natürlich, ansonsten bekommt ihr gerne via PN meine FB & Website Adresse, damit Ihr meinen Stil begutachten könnt!


    Freue mich auf Eure Antworten :)!

  • Vor 10 Monaten hätte ich den Weg ausm Schwabenland nach Bayern auf mich genommen :) inzwischen ist aus dem Babybauch eine 7 Monate alte süße Maus geworden :D
    Beim nächsten Kind? ;)


    Liebe Grüße

  • Nun wollte ich mal eben das Ergebnis (oder ein erstes davon) des Shootings zeigen!


    Mein Model trug vor der Schwangerschaft etwa Gr 50 und hat währenddessen +15kg zugenommen.


    Leider ist der kleine Bauchbewohner schon sehr groß, wird wohl früher schlüpfen und der Bauch so schon etwas tief.


    Lach und jetzt kann ich vom Handy aus nix anhängen ... ?!

  • sehr schöne bilder :) !
    Da ist ist sooo viel Stolz und Zufriedenheit zu sehen- toll festgehalten !!!
    Man kann auch ne super schöne Mama sein, wenn man keine 90-60-90 hat ! Deine Bilder sind der Beweis...

    glg

  • Ich finde die Bilder auch toll. Wir wollen nächstes Jahr am zweiten basteln :rolleyes: vielleicht bietest du das dann immer noch an. Da würde ich echt vorbei kommen. Super schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!