Schweißeinlagen für BH

  • ... Gemeckert an vermeindlichen Fehlern ist schnell ...


    Wie sagt Rupert Schützbach passend:

    "Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen". ;)

    P.S. mal so am Rande ... ich kannte das "lass mich das für dich googeln" nicht. Fand es aber, obwohl es nicht für mich war, super! :)

  • deine Ironie spar dir doch bitte für den nächsten auf. Danke.:eek:


    Äh- bitte?:confused: Das war nicht ironisch gemeint (auch der Hinweis auf Google weiter oben nicht). Ich helfe gern, mag es aber auch wenn Leute das zu schätzen wissen.


    Ironisch warst doch Du :confused:


    Zitat

    ja, vielen Dank auch für den tollen Tipp. Habe das schon ausprobiert und bin nicht viel weiter gekommen.

    Da sagst Du doch dass der Tip eben deiner Meinung nach nicht so toll war (weil unbrauchbar) ... dabei hatte ich es nur ernst gemeint und konnte ja weder ahnen dass Du es versucht hattest noch dass Du nichts gefunden hast.

  • Sorry, aber irgendwie lässt mich das nicht los.


    Silas, ist es möglich, dass Du überlesen hast dass ich Dir nicht nur die Suche per Google sondern auch den direkten Link genannt habe :confused:


    Ich fragte mich nämlich schon beim ersten Mal wofür ich eigentlich angepupt werde, gab dennoch die korrekte Antwort und werde gleich nochmal angepupt ... und das nur weil ich mich über ein echtes (und kein ironisches) Danke für die doppelte Mühe gefreut hätte (und so frech war das auch zu äußern) :confused:


    Zunächst hatte ich die Googlesuche (ernsthaft) empfohlen, durch die man (meiner Meinung nach) ziemlich direkt und schnell zum Ziel geführt wird.


    Du meckerst.


    Dann zeige ich Dir die Ergebnisse der korrekten Googlesuche, samt Direktlink (!) ... keine Reaktion ... und danach erneutes meckern. :confused: Gehts´s eigentlich noch?


    Klar war mein Ton etwas spitz ... der Deinige war es allerdings zuvor auch (und das ohne Grund wohlgemerkt!) und immerhin habe ich die gewünschten Infos darin verpackt.


    :confused:

  • Ich habe gesehen, dass Silas online war, aber diesen Thread entweder wissentlich, oder unwissentlich überlesen hat. Mir fällt in diesem Thread einiges auf und von daher möchte ich folgendes bemerken …

    Jeden Tag wird mir aufs Neue bewusst wie wichtig die Dankbarkeit ist, egal ob im Umgang mit meinen Nachbarn, oder im Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern, oder auch im Umgang in diesem Forum.

    Wenn ich im Forum eine Frage stelle, dann versuche ich darauf zu achten, dass ich mich bedanke, denn wenn ich mich nicht bedanke, dann hat der Antwortgeber, zu Recht, das Gefühl, dass er eigentlich nichts getan hat.

    Ich habe in diesem Forum, wie Silas übrigens auch, schon einige Fragen gestellt und ich bin immer, wie andere Fragesteller auch, sehr dankbar, wenn mir User antworten. Dieses Forum zeichnet sich besonders durch den regen Austausch aus und von daher braucht es nie lang bis die ersten User auf Fragen antworten. Oft antworten auch die Moderatoren, soweit sie online sind, schnell und sehr ausführlich was mir schon häufig, auch als stiller Leser, geholfen hat.

    Die Frage von Silas „wo bekommt man die Einlagen“ habe ich auch, in Gedanken, mit der Antwort „google“ gelesen. Danach kam von Fräulein Wunder „Da wo Google einen hinführt wenn man nach dem Begriff sucht“ und der Augenzwinker Smiley stellvertretend dafür, dass man manchmal an die offensichtlichen Dinge nicht sofort denkt. Dann kam der Hinweis von Silas, dass das schon probiert wurde, aber zu keinem Erfolg geführt hat …

    Ich bin ein Leser der alles ausprobieren muss und sofort gab ich bei google den Namen der Einlagen ein und der zweite Link war der gesuchte Link. Ich dachte mir, wenn es so einfach ist, warum ist dann Silas so genervt … Daraufhin reagiert Fräulein Wunder, meiner Meinung nach, total entspannt und gibt nicht nur den Link in Schriftform vor, sondern auch als „lass mich das für dich googlen“ Link (eine geniale Sache :)).

    Silas – ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht, denn nach dem „gern geschehen Silas“ und dem Meckerhinweis, hätte von dir ein „ups, sorry habe ich vergessen …“ ausgereicht, denn Hilfe hast du bekommen und von daher wäre das Dankeschön eine nette Geste gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!