• Hallo zusammen,


    wir wollen auf die Rodelbahn fahren (Braunshausen). Ich wiege 128kg auf 170cm.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Reinpassen sollte möglich sein (da in Außnahmefällen wohl auch 2 erwachsene Personen zusammen fahren dürfen), Angst hab ich irgendwie vorm hochgezogen werden:o


    LG, Lotte

  • Hallo Lotte,


    ich (etwa gleihes Gewicht) bin im Mai auch Sommerrodelbahn gefahren, das war ein Riesenspaß.


    Wenn zwei Erwachsene drauf können, werden sie dich auch hochgezogen bekommen. Mach dir keine Gedanken.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Mendi, vielen Dank für deine Rückmeldung, das beruhigt mich sehr:)
    Wurdest Du auch hochgezogen?
    Da steht was davon, dass der Bob eingeklickt wird...


    Liebe Grüße,
    Lotte


    Ja Lotte, ich wurde auch hochgezogen. Habe dort auch nirgendwo ein Höchstgewicht Schild gesehen. ;)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!