Badeanzug für große Brüste

  • Hallo habe folgendes Problem suche einen Badeanzug der mein Busen hält.......Grösse 60 passt nur der Busen wird nicht gehalten.
    Habe schon bei Ulla Popcken und Mayer mode versucht über das Sanitätshaus konnte man mir auch nicht helfen wer weiß Rat?

  • Benitas Creativwerkstatt wird ganz oft gelobt und empfohlen.(ich selbst habe bisher noch nicht dort gekauft)
    Da die Bademode auf Mass gearbeitet wird, dürfte es eigentlich keine Probleme mit dem Halt geben.
    Ansonsten:
    Sheego, Mari-Dago, Happy Size, Evans......vielleicht ist ja was dabei:)

  • Hallo Teufelschen,


    Ich habe mir ein Badekleid 2 teilig von Benita ,im Juni schneidern lassen.
    Hose ist extra, damit ich das Oberteil besser an ziehen kann.


    Super Material,bin mehr als zufrieden mit dem Teil.
    Auch die Korrektur verlief schnell und ohne Probleme.

  • Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen Badeanzug bestellt bei Decathlon, der ein Unterbrustband besitzt. Der Preis war angemessen und ich kann mit dem trotz G/H- Körbchen sogar Aquafitness machen, also inklusive Hüpfen, ohne dass was weh tut oder die Brüste "rausspringen".:D


    Gruß mone

  • monebeni
    Gesucht wird ein Badeanzug in Größe 60! Hatte oder hat Decathlon Bademode in dieser Größe???
    Hab ich dort nicht gefunden...


    Kugelblitz
    Wie man auf der Seite von Benita sehen kann, kosten diese "Teile" wohl im Schnitt ca 135€...
    jaa, viel Geld,....aber für Massarbeit ziemlich fair und angemessen!!

  • monebeni
    Gesucht wird ein Badeanzug in Größe 60! Hatte oder hat Decathlon Bademode in dieser Größe???
    Hab ich dort nicht gefunden...


    Kugelblitz
    Wie man auf der Seite von Benita sehen kann, kosten diese "Teile" wohl im Schnitt ca 135€...
    jaa, viel Geld,....aber für Massarbeit ziemlich fair und angemessen!!


    Sorry, das Wort “Teile“ war wohl sehr flapsig ausgedrückt. Es war aber nicht abwertend gemeint.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!