Grote Maten Beurs Eindhoven 2012

  • hallo,

    ich habe gerade den Termin für die Grote Maten Beurs 2012 in Eindhoven entdeckt, sie findet statt am 24. und 25. März jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr.

    Evtl. ist es ja für die ein oder andere interessant:)

    LG Flieder

  • Hallo,

    es ist eine Verkaufsmesse mit Mode, Dessous, Bademode usw. in größen Größen.

    Hier mein Eindruck von der Messe im März diesen Jahres:

    "Es gab sehr viel Auswahl, allerdings waren die Preise teilweise ganz schön heftig.
    Dazu kam, dass mir vielfach die Materialien nicht zusagten, ich trage spez. im Sommer nicht gerne Kunstfaser.
    Viele Sachen waren mir auch zu bunt und zu sackartig. Aber das ist natürlich Geschmacksache, wie gesagt,
    Auswahl gab es reichlich und ich habe auch viele Sachen gesehen, die mir gefielen. Gerade in Leinenbereich gab es einige Teile, die mir richtig gut gefallen haben. Leider konnte man auf der Messe überwiegend nur bar bezahlen und ich hatte mich dummerweise auf Kartenzahlung verlassen, beim nächsten Mal bin ich schlauer."

    Also wer nicht gerade einen Riesenanfahrtsweg hat, für den lohnt es sich allemal:-)

  • Habe gerade Fleiders Hinweis nochmal hochgekramt, weil die "Grote Maten Beurs" ja Ende des Monats stattfindet.


    Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.



    Nachdem ich sie vorletztes Jahr verpennt habe und letztes Jahr krank war, schaffe ich es - aller guten Dinge sind drei - ja vielleicht diesmal. :rolleyes:

  • huhu


    das Datum stimmt nicht !
    habe dieses gefunden



    14.04.2012 - 15.04.2012Messeort:Evenementenhal Hardenberg
    Energieweg 2
    7772 TV Hardenberg


    Angebot:Übergrößen-Mode, Dessous, Schuhe, Badewäsche, Nachtwäsche, Schmuck, Bekleidung, Fashion-ShowsÖffnungszeiten:täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 UhrEintrittspreise:Tageskarte: 7,50 EUR
    Tageskarte ermäßigt: 4,00 EUR*


    * gilt für Kinder 6 bis 11 Jahre und Senioren ab 65

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • huhu


    das Datum stimmt nicht !


    Das liegt daran, dass es sich um eine andere Messe handelt :rolleyes:


    Die Grote Maten Beurs in Eindhoven findet wie angekündigt im März statt - so steht das auch auf ihrer Homepage die als erster Treffer auftaucht wenn man Grote Maten Beurs Eindhoven bei Google eintippt.

  • Ich wohne in der Gegend von Eindhoven und war schon einige Male auf der Messe.
    Ich denke es gibt für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit die passende Mode.
    Unterwäsche und Bademode gibt es vieleicht 2-3 Aussteller.
    In der Hauptsache gibt es Oberbekleidung.
    Es gibt ein paar wenige Stände mit preiswerter Mode aber eigentlich liegen die Sachen fast ausschließlich im gehobenen Preisniveau. Dennoch gibt es oft einen Messerabatt so das die Sachen oftmals etwas billiger sind als im Laden.
    Frau kann aber schon das eine oder andere Schnäppchen machen weil auch öfter Sachen aus dem letzten Jahr angeboten werden.
    Es ist für die Schnäppchenjägerin natürlich wichtig am ersten Messetag dort zu sein . Op is op:D
    Auf jeden Fall macht es Spaß so eine große Auswahl zu haben und der Besuch lohnt (wenn die Anreise nicht allzu weit ist) auf jeden Fall!
    Ich habe gerade mal überlegt welche Marken letztes Mal vertreten waren...
    ...Mateloos, one o one, x-two, kristina, hebbeding, yoek, twister, ultimate miks, chalou, zhenzi, chrispi, sempre piu, bagoes...
    ...mehr fällt mir grad nicht ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!