Miss Etam Online Shop

  • Hehe kaum schließt sich eine Tür (SimplyBe), öffnet sich wieder eine andere ;)


    In dem Fall die Seite von Miss Etam - die versenden jetzt auch nach Deutschland.:)
    Soweit ich sehen konnte, wird die PlusSize Kollektion bis Gr. 56 produziert.


    Wie es mit Retouren aussieht weiß ich nicht, mein niederländisch ist jetzt nicht so genial.


    Habe mal eine Testbestellung abgeschickt und werde berichten :D


    Versandkosten waren mit 9,95EUR hinterlegt, aber ich finde im Gegensatz zu YoursClothing (ebenfalls hohe VSK) ist die Qualität bedeutend besser gewesen, was ich so aus den Shops in Erinnerung habe ... wir werden sehen.

  • Das ist mal wirklich eine gute Nachricht:)


    Ich habe ja das Glück sehr nah der holländischen Grenze zu wohnen und daher die Möglichkeit, ab und zu mal dort shoppen zu können und bin eigentlich immer sehr angetan von den Sachen (okay, manchmal sind die Farben nicht ganz so mein Ding)


    Die Basic Shirts sind klasse, auch qualitativ:)


    Muss gleich mal gucken, ob auch "Promiss" jetzt auch nach D versendet, die gehören irgendwie zu Miss Etam, haben aber eher klassischere Sachen (gute Bürooutfits)


    LG Flieder

  • Tausend Dank für den Hinweis. Da habe ich schon ewig drauf gewartet, dass Promiss und Etam auch nach D liefern.:D
    Habe direkt eine Bestellung bei Promiss aufgegeben und die berechnen mir keine Versandkosten. Vielleicht eine Aktion oder so, auf jeden Fall sind die bei der Gesamtsumme wieder abgezogen.

    LG
    Tippse

  • Ich habe mich bei MissEtam in einen Mantel verguckt. :o Wie läuft das denn mit der Rücksendung aus D, falls er mir nicht passen sollte?

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich biete einen großartigen Service. Manchmal ist Software für Geschäftsprozesse geeignet. Aber EPR ist ein anderes System, ein professionelleres System für verschiedene praktische Vorgänge in kleinen und großen Unternehmen. Wenn Sie ein ERP erstellen, benötigen Sie den Shopware Product Designer, den Sie unter (EDIT)finden. Webiprog bietet Produktdesigner-Dienstleistungen an;

  • Ich habe mich bei MissEtam in einen Mantel verguckt. :o Wie läuft das denn mit der Rücksendung aus D, falls er mir nicht passen sollte?


    oh Mist !
    Sehe ich gerade erst
    hätte ich es früher gewusst und gewusst welcher MAntel
    hätte ich in den Niederlande schauen können


    bist du fündig gewurden

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!