Singleurlaub zum Entspannen

  • Hallo zusammen,


    ich würd mir gerne mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und ein paar Tage allein verreisen.
    Dabei bräuchte ich eure Hilfe: Kennt jemand schöne Orte in Deutschland, wo man gut entspannen und den Alltag vergessen kann.
    Ob Meer oder Berge ist mir relativ egal, hauptsache Ruhe.


    Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche!

  • Alm Besten beim spazieren gehen.
    Also ich wollte jetzt nicht unbedingt von morgens bis abends im Wellnesshotel sitzen und mich durchkneten lassen, aber auch nicht jeden Abend feiern gehen oder so.
    Am Besten ein Ort, wo auch noch Natur vorhanden ist und man gut laufen kann. Vllt ein paar Sehenswürdigkeiten, wie Schlösser und Burgen usw.

  • Also falls es auch Holland sein darf, kann ich dir Texel empfehlen. Dort gibt es Wald, kilometerlangen Sandstrand, diverse Naturschutzgebiete etc. wo man richtig gut spazieren gehen und entspannen kann. Möglichkeiten auch mal Abends weg zu gehen gibt es auch.

    Falls du Interesse hast, kann man unter Texel mit www davor und nl dahinter nachschauen ;)

    LG Merian

  • Hallo, ich fahre zum Entspannen gerne an die Mosel, Bernkastel-Kues.
    Schöne kleine Städtchen, Burgen, Schlösser, Weinberge, Wald.


    Man kann rechts und links vom Moselufer einen geraden Weg gut entlanglaufen und Bänke gibt es auch;). Man kann auch mit dem Dampfer schöne Ausflüge machen. Im Sept./Okt. ist es wegen der Weinfeste zu voll, aber im Frühjahr/Sommer ist es sehr schön. Cochem ist auch sehenswert. Gr. Michi

  • Viel Dank für die Tipps!


    Mosel hört sich super an. War auch noch nicht da. Ich werd mich mal schlau machen ob ich noch ein Plätzchen finde:)


    Grüße
    Chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!