Serengeti-Park Hannover

  • Hallo ihr Lieben :)

    ich weiß, ich weiß, es gibt hier schon 1000 Threads zum Thema Freizeitparks, aber ich habe leider nichts über den Serengeti-Park in Hannover gefunden. Wollte deshalb mal fragen, ob da schonmal jemand von Euch war und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. Wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.

    Liebe Grüße :)
    Sarah

  • Ich war vor 5? Jahren da! Wirklich toll und sehr zu empfehlen!
    Auch in Punkto Übergewicht, falls du das meinst, war es kein Problem.


    Di Safaritour haben wir mit unserem alten Auto gemacht (nur mit einem Alten :D) glaube aber auch nicht dass es mit dem Bus ein Problem wäre.


    Dann gab es da die Abenteuertour mit dem Jeap (weiß nicht wie sie sich nennt) diemit der Wasserspuckenden Schlange :p das war auch ger ken Problem und zu dem Freizeitpark kann ich nicht sooo viel sagen, da ich die Gerätschaften eh nicht fahre.


    Aber das tolle an dem Park ist ja eh der Tierbereich und das geht alles ohne Probleme!!!


    Viel Spaß und berichte doch mal, wie es aktuell ist!


    LG Lavendelzwerge

  • Also wir waren vor 4 Tagen da.


    Alles überhaupt kein Problem.


    Wir sind auch Bus gefahren und auch das ging ohne Probleme.


    Ist ja auch ein ganz normaler Doppeldeckerbus, wie z.B. auch bei jeder Stadtrundfahrt und so.

  • Wir waren auch mit der ganzen Familie da gewesen ist alles kein Problem .Auch mit dem Bus alles Ok wie schon geschrieben sind ja normale Busse wie die in Berlin .
    Auch das Wildwasser fahren kein probs.
    Wünsche dir viel Spaß ist echt toll dort

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!