Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicke Informationen > Reisen & Freizeit

Reisen & Freizeit
Erfahrungen, Informationen, Tipps zu Verkehrsmitteln, Ferienzielen, Vergnügungsparks und mehr

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2015, 13:44   #1
hummelchen76
Ein neues Gesicht

Standard kreuzfahrt

gibt es jemand der mit 150 kg mal ne kreuzfahrt gemacht hat?
Ich würde so gerne eine reise machen aber habe ein bisschen angst vor dem was da kommen kann
hummelchen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 15:22   #2
Michi
Mit Elan dabei

Standard Mach es

Hallo, ich bin gewichtsmässig zwar 20 kg unter Dir, aber dafür inzwischen erfahrene Kreuzfahrerin mit der Kussmundflotte. Dusche, WC, Bett und Stühle, Sonnenliegen dürften kein Problem sein. Alles sehr stabil und Dusche hat grosse Tür. Nur Abstand Wand/WC/Duschwand wohl etwas kuschelig, aber machbar.

Nur mit der Rettungsweste gibt es ab 140 kg eine andere. Da musst Du Bescheid sagen. Du siehst, die rechnen mit allem. Wenn Du mehr wissen willst, gern per PN.

Denke bei anderen Veranstaltern ist es genauso. Trau Dich. Es macht so viel Spass. Viele Grüsse. M.
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 10:14   #3
Katzenzunge
Ein neues Gesicht

Standard

Ich mit deutlich mehr Kilos bin schon zwei mal gefahren, meinschiff 1 und 4. Manche Stühle waren eng und auch in dusche und wc ist es etwas kuschelig, aber trotzdem alles prima gepasst. Würde jederzeit wieder fahren.

Mit welchem Schiff möchtest du fahren?
Katzenzunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 15:24   #4
Stellaluna
Viele Gedanken - viele Worte

Standard

Hab dir ne PN geschickt.

150 kg sind leider eine nicht hilfreiche Angabe, da du mit 150 kg auf 1,80 m nicht schlank, aber schlanker als mit meinen 1,60 m wärst
Magst du uns noch deine Größe oder Konfektion verraten?
Alt 02.09.2015, 18:06   #5
Löckli
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Löckli

Daumen hoch kein Problem!

Ich habe vor 5 Jahren mit 145 kg eine Kreuzfahrt gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich mir davor nur wegen des Fluges zum Hafen Gedanken gemacht. Flugzeuge sind ja grauenhaft eng. Aber dass es auf dem Schiff Probleme geben könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Und es gab auch keines. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist eine Balkonkabine. Damit kann man sich auch mal in Ruhe raus setzen und fühlt sich nicht beobachtet. Aber das immer volle Pool-Deck würde mich auch mit Idealgewicht nerven

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 1048 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen