Jeans unterm Bauch tragen

  • So, da bin ich wieder!


    Also, kurz etwas zu meinen technischen Daten:
    Knapp 2m groß und aktuell ca. 180kg schwer (Jaja, ich weiß, is ne Menge...). An sich ist das Gewicht bei mir einigermaßen gleichmäßig verteilt (Also keine besonders dünnen Beine oder sowas.).
    Jedenfalls hatte ich bislang Hosen immer in Normalgröße (Größe 70) und das Hosenbund etwa auf Bauchnabelhöhe. Da ich zunehmend Probleme deswegen habe (tiefliegende Pickel und sowas), will ich das Hosenbund nun etwas tiefer tragen (höher kommt für mich nicht in frage), aber glaubt Ihr, ich finde Hosen/Jeans, die passen (i.d.R. sind die vorne am Bauch zu hoch)?!
    Bei den Normalgrößen ist das bei mir meistens schon so, daß die vorne zu hoch sind.
    Ich hab jetzt nach langer Sucherei von Pioneer eine untersetzte Größe (36) mit spezieller "konvex"-Form, also angeblich noch tiefer ausgeschnitten, gekauft. Selbst die ist aber am Bauch noch zu hoch, sprich auf Bauchnabelhöhe (Wobei ich nachgemessen habe, und da sind im Vergleich zur Normalgröße nur 2-3cm Unterschied. So "spezial" also auch nicht...). Hab die deswegen auch schweren Herzens wieder umgetauscht.
    Ich versuche jetzt mal mein Glück übers Internet, aber ich bin ziemlich ratlos, von welcher Firma ich da am besten was kaufen soll.
    Der Verkäufer im Laden tat natürlich so, als sei seine Pioneer-Jeans das non plus ultra, aber der hatte auch nichts anderes da. *g*
    Wißt Ihr da was?


    lg,
    KnuddelMoppel

  • Das Problem kenne ich von meinem Vater auch, der kann auch nur was mit Kurzleibhosen anfangen.
    Ich weiß ja nicht, wie viel Euronen Du ausgeben möchtest und wo Du wohnst, aber ich könnte Dir Hirmer empfehlen.
    Die haben zum einen viel Auswahl, gerade auch für sehr große Menschen und zudem einen günstigen Nähservice, der Dir den Bund vorne kürzt und die Hose super anpasst, falls sie nicht richtig sitzt.


    Ich kenne das eigentlich auch von anderen Übergrößen-Geschäften, wurde Dir das nicht angeboten?
    Oder Du kaufst Dir eine Hose übers Internet und lässt diese in einer normalen Änderungsschneiderei vorn kürzen.
    Dann müsste die Sache ja sitzen. :)

  • Bei Neckermann gibt es einige der Herrenhosen und -jeans in großen Größen auch in Bauchgrößen und untersetzten Größen. Um da besser etwas zu finden: Die untersetzen Größen werden halbiert, also Normalgröße 70 entspricht U-Größe 35.


    Ich bin zwar kein Mann, kaufe aber auch hin und wieder mal eine Herrenhose, da die im Gegensatz zu den Damenhosen lang genug sind. Daher habe ich mich da mit den Größen beschäftigt.

  • Huhu!
    Ich danke Euch für die Antworten! :)
    Ich hab mir jetzt mal testweise eine nicht ganz so teure Jeans in Normalgröße ändern lassen und schau erstmal, wie ich damit klarkomme. Ich hab zwar scheinbar eine komische Figur, aber bei teuren Jeans bin ich der Meinung, daß sie von der Stange passen und nicht erst noch geändert werden müssen (außer vll in der Beinlänge).


    lg,
    KnuddelMoppel

  • HI,


    bei LUCKY STAR im ONLINESHOP findest du 100% die richtige Größen. Der Hersteller ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und der Spezialist für Übergrößen!


    Die onlineseite ist gerade erst neu. Habe da auch bestellt und bin nach Ratingen zum Outlet gefahren. Die meinten, dass bis Ende des Jahres weitere 9 Modelle und Pullover angeboten werden.


    Oberteile bis 12 XL und Jeans bis 60 inch!!!


    luckystar..................... findest du alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!