Hätte so gerne eine schicke Armbanduhr

  • Hallo,


    also im Einkaufsführer habe ich schon geschaut, aber das hat nicht wirklich weitergeholfen.


    Ich hätte so gerne eine schicke Armbanduhr mit Straßsteinen. Ich brauche eine Armbandlänge von 25 cm. Gibt es einen Anbieter für Übergrößen?


    LG


    Linda

  • Hey,


    wenn Du partout nichts findest und entsprechend bereit bist, jemanden für die Beratungsleistung und/oder Arbeit adäquat zu bezahlen, kannst Du auch mal bei einem Juwelier- oder Uhr(macher)geschäft fragen, ob Du bei einer Uhr Deiner Wahl dort ein dafür passendes, schick aussehendes Armband anbringen lassen kannst, und was sie Dir an solchen Wechselarmbändern anbieten können.


    Es kommt vor, dass Dich die Menschen dort auch dann gerne beraten, wenn Du die Uhr, um die es geht, nicht dort kaufst, sondern eben nur das Armband oder die Arbeit, die anfällt, wenn sie es für Dich tauschen.


    Natürlich gibt es aber auch die, die aus Prinzip nur an Sachen arbeiten wollen, die sie Dir auch vorher verkauft haben, aber die wollen dann eben kein Geld an Dir verdienen.


    Gruß und viel Freude bei der Suche
    anykey

  • Hm, bei Metallgliederarmbändern wie meiner sind eigentlich immer eine gewisse Anzahl an Gliedern dabei, um die Länge direkt im Geschäft einstellen zu lassen. Und man kann diese Glieder glaub ich auch einzeln bestellen, falls mal was kapuztgeht oder so. Ich hab eine Armbanduhr von Fossil und einen Umfang bei 20-21 cm, ich brauchte nicht alle Glieder, die dabei waren. Vielleicht ist ja eines der Modelle von denen für dich gut (Scarlette, Carlie, Neely und Virginia sind mit Steinchen).


    Es sei denn, du meinst echte Edelsteine, da würd das nicht passen.


    LG
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Meines Wissens ist die Uhr noch mal extra.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Wunschuhr kaufen und jeder gute Uhrmacher kann dir ein grösseres bzw längeres Armband besorgen und umändern

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!