Unfreundlichkeit

  • Susi


    Ich kenne das auch. Früher hab ich mich geärgert, heute sage ich zu den Kollegen und Kolleginnen einfach: "Wenn Ihr nicht so viel Essen würdet, dann würde ich da auch noch reinpassen". Immer mit einem Lächeln :D über das ganze Gesicht. Nur die allerwenigsten sind schlagfertig genug um da was drauf zu antworten.


    Und ob denen was gefriert oder nicht geht mir an meinem riesen Popo 48 Kilometer vorbei.


    Im Gegenteil, wenn denen was gefriert und ich schlecht drauf bin :mad: , dann sage ich auch mal: "Wenn ich Dir/Ihnen zu viel Platz wegnehme, dann können Sie natürlich auch gerne aussteigen und die Treppe nehmen - das dann ohne lächeln, aber mit innerem Reichsparteitag :evil: ! Das gilt dann als unhöflich von mir - aber damit muss man eben auch mal leben können. Ich bin und kann halt auch nicht immer nur lächeln und freundlich sein, wenn mir was stinkt!

    Ich bin nicht dick ;) - ich bin nur untergroß :p !


    Das ist kein Speck - das ist erotische Nutzfläche ;) !

  • Mir ist das auch schon oft passiert und ich denke auf jeden Fall dass es bei mir mit dem Gewicht zu tun hat.
    Ein Beispiel:
    Mein Freund und ich waren auf einem Rock Festival.
    Wir standen im Eingangszelt in der Warteschlange zur Kasse.
    Ich stand schon im Zelt, mein Freund noch leicht davor.
    Da sichtete er eine Bekannte von frueher weiter hinten in der Schlange und winkte ihr zu.
    Ich beugte mich leicht zurueck so dass man nur meinen Kopf sah und da ich nun mal so bin gruesste ich auch nett unbekannterweise, die Bekannte winkte froehlich auch mir zu.
    Da mein Freund nach der langen Zeit auch kurz ein paar Worte mit ihr wechseln wollte warteten wir dann in dem Eingangszelt auf sie bis sie bei uns ankam.
    Und als sie mich dann komplett sah sind ihr ernsthaft die Augen rausgefallen :( die konnte gar nicht mehr verstecken wie geschockt sie von meinem Anblick war. Es fiel sogar meinem Freund auf dass sie mich unglaeubig musterte. Es ist schade dass es so oberflaechliche Menschen gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!