Dicke Akademiker

  • In letzter Zeit spukt mir ein Gedanke im Kopf herum. Wo sind die dicken Akademiker? Ich habe 2005 angefangen zu studieren und arbeite seit diesem Jahr an einer Uni als Doktorandin. Mir ist aufgefallen, dass ich sowohl während meines Studiums als auch an meiner Arbeitsstätte keine richtig dicken Menschen gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern an der Uni dicke Kommilitonen gehabt zu haben und ich habe keine dicken Kollegen. Schon gar nicht in meinem Alter. Akademiker haben eine geringere Sterblichkeitsrate und sie sind angeblich auch gesünder. Bedeutet das auch, dass sie seltener dick sind?


    Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?


    LG

    in aachen fahren viele dicke rum

  • Bin selber keine Akademikerin, arbeite aber in einer Kanzlei mit ca. 20 Anwälten, davon 9 Frauen, zusammnen. Leider ist keine von den Frauen in irgendeiner Form mollig oder wirklich dick, was schon etwas bedenklich ist. Ich kann mich erinnern, dass wir mal eine junge Referendarin hatten, die so zwischen Größe 46 und 48 war. Da wurde auch mal ganz heftig hinter ihrem Rücken über ihre Formen gelästert (sowohl von ihren Kolleginnen als auch von den Sekrtärinnen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!