nudeln mir 4 käsesorten

  • ích esse für mein leben gern nudeln mit 4 käsesorten beim italiener. aber ich weiß nicht welchen käse ich da rein tun muß das des genauso schmeckt. hab schon viele sorten ausprobiert.

    hat jemand von euch ne ahnung und kann mir helfen??

  • Solche Threads gehören verboten !!!


    Da liest man nichtsahnend ein paar Zeilen und kriegt hier derart kompakt ein Rezept präsentiert, wegen dem ich jetzt nach unkontrollierter, spontaner Speichelüberproduktion meine Tastatur trockenlegen muss. :mad:

  • :) Vielen Dank für das Rezept. Ich hab auch schon einige Sorten ausprobiert aber auf die Zusammenstellung wär ich nie gekommen.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was zu Spinat passt ausser Gorgonzola und Schmelzkäse ? Mozarella ist mir irgendwie zu lasch.

  • Solche Threads gehören verboten !!!


    Oh je, Du Armer.


    Was wäre dann erst passiert wenn ich die ausfühliche Variante, mit gedünsteten Zwiebel- und Knoblauchwürfeln und frischer glatter Petersilie, gepostet hätte? :eek:


    Von der leichten Überkrustung im Grill fange ich dann besser gar nicht erst an... :p

  • funkyness sorry aber ich esse des gern und suche hilfe. da kommt sowas eben auch vor

    und Andreas2233

    Was wäre dann erst passiert wenn ich die ausfühliche Variante, mit gedünsteten Zwiebel- und Knoblauchwürfeln und frischer glatter Petersilie, gepostet hätte?

    des war echt gut :D

  • @ Globuli: schonmal mit Ricotta versucht? Oder mildem Ziegenkäse? Und ich habe letztens meine Spinat-Kartoffelauflaufreste mit etwas "Brie de Meaux" überbacken, also einem kräftigen Brie, aber das ist wirklich Geschmackssache.

    Ansonsten liebe ich Käse. In allen Varianten, und überbacken sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!