Dehnungsstreifen

  • Mit Dehnungsstreifen bin ich leider Gottes auch "gesegnet", da diese eh von Kleidung überdeckt sind, stören sie mich eher minder. Mein Mann hat sie auch am Bäuchlein und an den Schenkeln, interessiert ihn nicht.

  • Tja Mädels, ich denke damit werden wir leben müssen. Da können wir noch so viel cremen. Die Dinger bleiben einfach. Mich tröstet ja, dass auch Dünne diese Streifen bekommen (sorry an alle Dünnen). Da hat uns die Frauen die Natur offensichtlich etwas benachteiligt.

  • Das ist aber kein rein weibliches Phänomen. Schaut mal genau hin, die meisten Männer haben die auch - ich kenne bis jetzt bewusst nur eine Ausnahme. Ansonsten hat jeder Mann, den ich explizit danach gefragt habe bis jetzt irgendwo welche gehabt.

  • Wir sind Menschen. Groß, klein, dick, dünn ... geboren von unseren Müttern. Wir haben Dehnungsstreifen, Muttermale, Pickel, Rötungen ... so ist der Mensch und so ist die Haut.


    Noch mal: Wir sind geboren von unseren Müttern ... nicht von Photoshop!


    Ja, ich habe Dehnungsstreifen. Schon immer. Und? Ich könnte dir gar nicht sagen wo und wie viele, denn ich kümmere mich nicht drum. Und eklig hat die beim Anfassen noch keiner gefunden. Und wenn würde ich noch mal meine Partnerwahl überdenken.

  • Die Dinger sind lästig, aber immerhin verblassen sie. Ich hab auch noch viele davon, ich hab eh n schlechtes Bindegewebe und aus meiner Jugend :D sehr viele mitgenommen. Aber mich stört das gar nicht mehr, weil einfach JEDER sie hat! (Sogar mein BRUDER!!! :D)
    Kenne auch niemanden, der das schlimm findet. Ist halt irgendwie normal.

  • Wäre schön wenn ich jetzt sagen könnte das die mich auch nicht stören aber leider kann ich das nicht :(
    Bauch und Hüfte, Brust, Oberarm und Oberschenkel sind sehr betroffen...
    Aber am meisten stören mich die am Bauch wo die wenigsten um meinem Bauchnabel sind aber das sind auch die, die so dunkel sind und deswegen stören die mich wohl am meisten... Wären die blass hätte ich gedacht "ach tzzz egal" aber so dunkel rot ärgert mich das schon i.wie :(

  • Gegen die Wachstumsstreifen ist Bi Oil sehr gut. Man bekommt das in der Apotheke. Es ist viel besser als das Frei Öl was man von Ärzten empfohlen bekommt. Kopf hoch die werden durch tägliches einschmieren mit Bi Oil wieder heller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!