Aquajoging in Hannover

  • Hallo ihr da draussen,


    ich suche noch Mitstreiter. Wer von euch hat Lust mit mir einmal die Woche zum Aquajoggen/schwimmen /Aquafitness zu gehen. Egal ob XXXL oder nur XXl, ob Mänlein oder Weiblein.
    Geht es euch wie mir, traut ihr euch nicht wirklich ins Schwimmbad, weil alle gaffen wie die Affen:mad:
    Ich gehe regelmäßig zum Aquajogging. Das Aquajoggen findet im nicht öffentlichen Badebetrieb statt und ist auch sehr Kostengünstig. Wer Interesse hat, der kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ihr erhaltet dann weitere Infos.:)
    Gruß
    dat Bärlein


  • Hallo ,
    das hört sich richtig gut an ,aber einmal in der Woche ob ich das schaffe!
    Wir ziehen im August raus aus Hannover ,nach Region ,
    und da weiß ich nicht wie ich das schaffe !
    Auch wegen der Arbeit weiß ich noch nicht so genau.
    Um welche Uhrzeit wäre das denn und wo?
    Wir waren schon lange nicht mehr Schwimmen seitdem es das XXl Schwimmen nicht mehr gibt.
    Und ich gehe so gerne Schwimmen ,
    Aquafitness habe ich bis jetzt nur einmal gemacht und das ist schon Jahre her.

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hey Ela,
    das Wasserjoggen findet Donnerstags gegen 19:00h statt. Aquafitness ist danach um 19:45h. in einem Hallenschwimmbad in Hannover Nord. Es ist aber wie gesagt nicht öffentlich und es steht auch nirgend angeschrieben. Ich bin da ehr aus Zufall dran gekommen. Leider sind wir bis jetzt nur 2-3 Leute, (wir waren aber mal mehr) die dann auch leider unregelmäßig kommen. Meist aber bin ich die einigste und alleine macht es keinen Spaß.
    LG Drea:)

  • Hallo drea
    das hört sich gut an!
    Was kostet es wenn ich fragen darf.?
    Das wäre dann der 10.7 hm müsste eigentlich gehen und wenn du mir dann noch sagen würdest wo es geanu ist ,auch per PN ,denn es scheint ja bei mir in der nähe zu sein.
    Vielleicht klappt es und ich kann noch jemanden mitbringen ,
    auch von hier!:)
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • huhu Ela packste mich in Deine Badetasche?:D
    Drea mal ne andere Frage: Aquajogging hört sich nach Kondition an.:rolleyes:
    Ich hab 2 mal bei Aquafitness mitgemacht in einem sehr warmen becken, hatte herzrasen und war vollkommen aus der puste. Wie tief ist das schwimmbecken dort? Stadionbad war viel zu tief und das große becken viel zu kalt, so daß wir oft nur im kinderbecken waren das nur 1.50 war.:D
    Schwimmen hätte ich schon lust zu, aber nur wenn mind 5 XXL leute dabei sind.

    lg
    mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo,

    hört sich gut an.

    Ich hätte Interesse da mitzumachen.

    In welcher Straße ist das Schwimmbad?

    wie viel kostet der Kurs?

    wird jeder Besuch einzelt bezahlt oder ist das Geld weg, wenn ich mal nicht kommen kann?
    Muss man noch zusätzlich Schwimmbadeintritt bezahlen?

    Muss so genau nach dem Geld fragen, weil es bei mir etwas knapp ist.

    LG

  • Hallo Bärlein,

    ich hätte großes Interesse auch bei dem Aqua Fitness mit zu machen.
    Kannst du mir vielleicht die genauen Daten noch mal schreiben bzw.ist das jede Woche und wieviel kostet es ?Sind dann in dem Schwimmbad nur XXL Frauen?
    Freu mich auf deine Antwort.
    Vielen Dank schonmal

  • Hallo Bärlein,
    hab mich heut erst angemeldet und Dein Beitrag ist schon etwas älter. Aber gibt es das noch mit dem Aquakurs ? Meine Kollegin und ich haben schon länger so was gesucht in Hannover und nie das passende gefunden.
    Ich würde mich gern einer XXL Truppe anschlieen, da ich selbst schon allein ein wenig Hemmungen habe, schwimmen zu gehen.
    Viele Grüße
    Baluna

  • Hallo Bärlein,

    bin neu hier und habe mich gefragt, ob dein Aquajogging immer noch stattfindet. Würde super gerne mitmachen. Habe in der letzten Zeit arg zugelegt und muss dringend etwas dafür tun um u.a. meinen Rücken zu stärken. Da stelle ich mir das Aquajogging ideal vor. Wäre nett wenn du dich bei mir melden könntest.:)


    VLG deli 1988

  • Hallo Zusammen,


    sorry das ich ich jetzt erst dazu komme zu antworten, aber ich war länger Zeit nicht mehr in diesem Forum.


    Ja das Aquajogen findet noch statt. Es findet immer Donnerstags zw. 19:15 - 19:45h in Hannover im Vahrenwalder Bad statt. Stand auch kürzlich im Klatschblatt welches es Mittwochs in Hannover gibt als Anzeige drin.
    Wer noch interesse hat kann mir gerne eine PN schicken.
    Ich bin jetzt öfters wieder ol


    Viele Grüßer und ein schönes Wochennede


    dat Bärlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!